IMac Mitte 2021 auf Windows ändern?

Helfe beim Thema IMac Mitte 2021 auf Windows ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe hier bei meiner Freundin ein Alten IMac 21,5 Zoll aus 2011. 4GB RAM 1333Mhz 500GB HDD 2,5Ghz CPU Darauf läuft irgendeine Uralte Version von Mac OS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarmeLadenKekse, 26. April 2023.

  1. MarmeLadenKekse
    MarmeLadenKekse Gast

    IMac Mitte 2021 auf Windows ändern?


    Habe hier bei meiner Freundin ein Alten IMac 21,5 Zoll aus 2011.
    4GB RAM 1333Mhz
    500GB HDD
    2,5Ghz CPU
    Darauf läuft irgendeine Uralte Version von Mac OS (10.7)
    Safari Browser öffnet inzwischen Seiten garnicht mehr usw.
    Ist es sinnvoll auf Windows zu wechseln?

    :)
     
    #1 MarmeLadenKekse, 26. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/imac-mitte-2021-auf-windows-aendern
     
Thema:

IMac Mitte 2021 auf Windows ändern?

Die Seite wird geladen...

IMac Mitte 2021 auf Windows ändern? - Ähnliche Themen - IMac Mitte 2021

Forum Datum

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann nichts mehr finden auf meinem Pc... Trotzten funktioniert die Insallation nicht : Er sagt das...

Windows 10 Support 18. November 2022

Windows update 2021

Windows update 2021: Servus Ich hab ein problem mit neusten uptade von Windows 10 glaub ist der 20H2. bekomme ganze zeit die meldung " update konnte nicht eingerichtet werden" beim installieren geht es nur bis max 35% und das war's dann. Hab schon alles versucht. Dienste neu gestartet bzw das windows update...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?: Hallo, ich habe vor kurzem einen alten iMac 2011 bekommen und da ich schon einen sehr guten PC habe würde ich ihn gerne als Monitor nutzen. Gibt es irgendwelche Software mit der ich den iMac als Monitor für einen Windows PC nutzen kann. Hardwaremäßig geht es leider nicht, da meine GraKa keinen...

Windows 10 Support 21. April 2020

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?: Hallo, ich habe einen alten Apple iMac Mitte 2011 bekommen, mit High Sierra drauf, würde dort gerne Windows 10 drauf machen. mein Problem über den BootCamp Assistenten geht das nicht, zeigt mir an nur Windows 7 oder 8, möchte aber 10 drauf haben. Habe jetzt schon bisle rumprobiert es aber...

Windows 10 Support 12. März 2020

Imac Windows installieren?

Imac Windows installieren?: Ich besitze einen iMac 2019 27" und habe vor, Windows mittels Boot Camp zu installieren. Also habe ich ein paar Fragen. Wenn man Windows installiert hat, kann man auf einer externen SSD Apps und Spiele installieren? Kann man diese SSD sowohl auf Mac OS und Windows nutzen? Also, wenn man Fotos...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows Festplate auf Imac?

Windows Festplate auf Imac?: Hi habe einen alten Imac 2010 Und zusätzlich eine Festplatte vom gleichen Hersteller... auf der ist allerdings Windows 10 installiert.... angenommen ich baue die dann ein funktioniert es dann bzw startet der iMac dann die instalierte Windows 10 ? Danke schon mal im Vorfeld...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

iMac Verbindung

iMac Verbindung: Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren. Der iMac wird problemlos erkannt,...

Windows 10 Support 21. April 2017

WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte:

WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte:: Sehr geehrte Damen und Herren Schwerwiegender Fehler, das Menu Start und Cortana funktionieren nicht mehr. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben. Nur ist dieser Balken bereits eine Woche da.Rechts und des Balken steht nur abmelden. Ich komme nicht an den Start,...

Windows 10 Support 22. September 2015

IMac Mitte 2021 auf Windows ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden