iMac Verbindung

Helfe beim Thema iMac Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cyberdog.me, 21. April 2017.

  1. cyberdog.me
    cyberdog.me Gast

    iMac Verbindung


    Hallo zusammen,


    ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden.


    Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren.


    Der iMac wird problemlos erkannt, doch obwohl es absolut sicher ist, dass user und auch Passwort korrekt sind, bekomme ich immer wieder die Fehlermedung, dass Benutzername, bzw. Passwort falsch sind ...


    Was soll das bedeuten? Wie bekomme ich per WLAN Zugriff auf meinen iMac / MacBook?

    Solche merkwürdigen Kommunikationsprobleme kannte ich früher, bei der Apple Hardware nicht ...


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Beste Grüsse,

    Max.

    Weiterlesen...
     
    #1 cyberdog.me, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    1.726

    Genau so, was Du aber bei Google sofort gefunden hättest:
    PC und Mac im Netzwerk verbinden - so geht´s
    So übertragen Sie Daten kreuz und quer
    PC und Mac verbinden - Zwei Systeme im Netzwerk vereint

    und weiter 100000 links....iMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac Verbindung
     
    #2 Wattissss, 21. April 2017
Thema:

iMac Verbindung

Die Seite wird geladen...

iMac Verbindung - Ähnliche Themen - iMac Verbindung

Forum Datum

Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen?

Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen?: Hallo, da die aktuellen Erfahrungen im Netz und vor allem auf Youtube zu dem Thema schon älter sind, möchte ich gerne mal wissen, wie die aktuellen Erfahrungen von Nutzern sind, die Windows 10 auf einem aktuellen iMac (2020) nutzen! Vor allem in Bezug auf die FusionDrive von Mac - sprich SSHD -...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?: Moin Leute, Ich habe einen IMac von 2011, dem ich vor ein paar Jahren mittels Bootcamp Windows verpasst habe. Ich weiß, Todsünde jaja. Darum geht es aber nicht. Gestern habe ich nun meine Hauptfestplatte durch eine SSD getauscht, die SSD natürlich vorher geklont (über Windows), ich glaube er...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?: Hallo, ich habe vor kurzem einen alten iMac 2011 bekommen und da ich schon einen sehr guten PC habe würde ich ihn gerne als Monitor nutzen. Gibt es irgendwelche Software mit der ich den iMac als Monitor für einen Windows PC nutzen kann. Hardwaremäßig geht es leider nicht, da meine GraKa keinen...

Windows 10 Support 21. April 2020

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit einen IMac 27" Late 2015 Retina mit macOS Catalina als externen Monitor für einen Windows Rechner mit WIN 10 Pro zu nutzen? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?: Hallo, ich habe einen alten Apple iMac Mitte 2011 bekommen, mit High Sierra drauf, würde dort gerne Windows 10 drauf machen. mein Problem über den BootCamp Assistenten geht das nicht, zeigt mir an nur Windows 7 oder 8, möchte aber 10 drauf haben. Habe jetzt schon bisle rumprobiert es aber...

Windows 10 Support 12. März 2020

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast: Hallo, wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home installiert mit Boot Camp per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum Surface funktioniert das auch prima. Beim iMac erscheint aber unter <Einstellungen - Anzeige - Projizieren auf diesen PC> leider "Das Gerät unterstützt...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Imac Windows installieren?

Imac Windows installieren?: Ich besitze einen iMac 2019 27" und habe vor, Windows mittels Boot Camp zu installieren. Also habe ich ein paar Fragen. Wenn man Windows installiert hat, kann man auf einer externen SSD Apps und Spiele installieren? Kann man diese SSD sowohl auf Mac OS und Windows nutzen? Also, wenn man Fotos...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?: Hallo Zusammen, im Grunde steht meine Frage schon oben, aber ich formuliere sie hier nochmal etwas genauer. Ich würde gerne meinen Windows-Laptop mit dem iMac verbinden und zwar so, dass ich am iMac daran arbeiten kann. Leider ist das über ein normales Kabel mit dem 5K Retina nicht mehr möglich....

Windows 10 Support 7. Januar 2020

iMac Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. imac 2 verbinden windows

    ,
  2. windows 10 mit imac verbinden