iMac Verbindung

Helfe beim Thema iMac Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cyberdog.me, 21. April 2017.

1. cyberdog.me
    cyberdog.me Gast

iMac Verbindung

Hallo zusammen,

ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden.

Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren.

Der iMac wird problemlos erkannt, doch obwohl es absolut sicher ist, dass user und auch Passwort korrekt sind, bekomme ich immer wieder die Fehlermedung, dass Benutzername, bzw. Passwort falsch sind ...

Was soll das bedeuten? Wie bekomme ich per WLAN Zugriff auf meinen iMac / MacBook?

Solche merkwürdigen Kommunikationsprobleme kannte ich früher, bei der Apple Hardware nicht ...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüsse,

Max.

Weiterlesen...

#1 cyberdog.me, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Genau so, was Du aber bei Google sofort gefunden hättest:
    PC und Mac im Netzwerk verbinden - so geht´s
    So übertragen Sie Daten kreuz und quer
    PC und Mac verbinden - Zwei Systeme im Netzwerk vereint

und weiter 100000 links....iMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac Verbindung

#2 Wattissss, 21. April 2017
Thema:

iMac Verbindung

Die Seite wird geladen...

iMac Verbindung - Ähnliche Themen - iMac Verbindung

Forum Datum

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?: Hallo Zusammen, im Grunde steht meine Frage schon oben, aber ich formuliere sie hier nochmal etwas genauer. Ich würde gerne meinen Windows-Laptop mit dem iMac verbinden und zwar so, dass ich am iMac daran arbeiten kann. Leider ist das über ein normales Kabel mit dem 5K Retina nicht mehr möglich....

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus?

Windows 10 auf iMac - Windows 10 gibt keinen Sound aus?: Hallo liebe Community, Ich habe seit neustem auf meinem iMac 2013 Windows 10 heruntergeladen. Alles funktioniert einwandfrei, außer einer der wichtigsten Funktionen, die Tonausgabe. Ich habe schon versucht: -zu googlen (Wie es aussah gab es das Problem öfters aber mit keiner Lösung) -Treiber...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Win10 auf iMac installieren Fehler taucht auf was tuhen?

Win10 auf iMac installieren Fehler taucht auf was tuhen?: Hey Es taucht immer ein Fehler auf wenn ich die 300gb Partition anklicke was tuhen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win10-auf-imac-installieren-fehler-taucht-auf-was-tuhen

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Imac 24 zoll 2007?

Imac 24 zoll 2007?: Ich möchte Windows 10 auf mein imac 2007 installiert und osx https://www.gutefrage.net/frage/imac-24-zoll-2007

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows Festplate auf Imac?

Windows Festplate auf Imac?: Hi habe einen alten Imac 2010 Und zusätzlich eine Festplatte vom gleichen Hersteller... auf der ist allerdings Windows 10 installiert.... angenommen ich baue die dann ein funktioniert es dann bzw startet der iMac dann die instalierte Windows 10 ? Danke schon mal im Vorfeld...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

mit Bootcamp windows vom iMac entfernen

mit Bootcamp windows vom iMac entfernen: Wie kann ich mit Bootcamp Windows vom iMac entfernen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound?

Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound?: Hallo, ich hab mir gestern Windows 10 auf meinem iMac von Mitte 2011 heruntergeladen. Es funktioniert alles bis auf der Ton. Hab schon versucht Treiber herunterzuladen ect. Aber mir werden meine internen Lautsprecher (und das Mikrofon) nicht angezeigt. Wenn ich auf Problemlösung gehe wird mir...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?: Hallo, habe auf Youtube ect. verschiedene Möglichkeiten gesehen, aber vielleicht hat das ja einer von euch schon mal gemacht und kann mir sagen ob und wie es bei euch geklappt hat. Hab schon öfter gelesen, dass es passieren kann dass der Sound oder Wlan dann nicht mehr funktioniert und das würde...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

iMac Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. imac 2 verbinden windows

,
  2. windows 10 mit imac verbinden