iMac Verbindung

Helfe beim Thema iMac Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cyberdog.me, 21. April 2017.

  1. cyberdog.me
    cyberdog.me Gast

    iMac Verbindung


    Hallo zusammen,


    ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden.


    Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren.


    Der iMac wird problemlos erkannt, doch obwohl es absolut sicher ist, dass user und auch Passwort korrekt sind, bekomme ich immer wieder die Fehlermedung, dass Benutzername, bzw. Passwort falsch sind ...


    Was soll das bedeuten? Wie bekomme ich per WLAN Zugriff auf meinen iMac / MacBook?

    Solche merkwürdigen Kommunikationsprobleme kannte ich früher, bei der Apple Hardware nicht ...


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Beste Grüsse,

    Max.

    Weiterlesen...
     
    #1 cyberdog.me, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Genau so, was Du aber bei Google sofort gefunden hättest:
    PC und Mac im Netzwerk verbinden - so geht´s
    So übertragen Sie Daten kreuz und quer
    PC und Mac verbinden - Zwei Systeme im Netzwerk vereint

    und weiter 100000 links....iMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac VerbindungiMac Verbindung
     
    #2 Wattissss, 21. April 2017
Thema:

iMac Verbindung

Die Seite wird geladen...

iMac Verbindung - Ähnliche Themen - iMac Verbindung

Forum Datum

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac: Alle Programme funktionieren einwandfrei nur leider ein Programmteil.Jedoch ein Teil eines Börsenprogrammes ANL_Main.exe zeigt immer Modulverbindung kann nicht aufgebaut werden.Auf einen Windows -Rechner funktioniert das alles einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Brauche Hilfe wegen iMac?

Brauche Hilfe wegen iMac?: Hallo zusammen,ich habe mir vorhin das Virusprogramm MCafee geholt. Jetzt nach der Installation,meldet er ganze Zeit Firewall deaktiviert. Ich soll laut der Hilfe Seite aktualisieren was ich auch tue. Aber wen ich versuche das Update zu installieren,steht ich soll Zugriffsberachtigung machen....

Windows 10 Support 13. September 2023

Mein alter iMac hat kein Sound nur beim Hochfahren o. Herunterfahren?

Mein alter iMac hat kein Sound nur beim Hochfahren o. Herunterfahren?: Hat jemand schon einmal dasselbe Problem gehabt und kann mir helfen? Ich habe bereits auf YouTube nach einigen Tipps und Tricks gesucht, aber sie haben leider nichts gebracht... OS X 13.4 https://www.gutefrage.net/frage/mein-alter-imac-hat-kein-sound-nur-beim-hochfahren-o-herunterfahren

Windows 10 Support 14. Juni 2023

IMac Mitte 2021 auf Windows ändern?

IMac Mitte 2021 auf Windows ändern?: Habe hier bei meiner Freundin ein Alten IMac 21,5 Zoll aus 2011. 4GB RAM 1333Mhz 500GB HDD 2,5Ghz CPU Darauf läuft irgendeine Uralte Version von Mac OS (10.7) Safari Browser öffnet inzwischen Seiten garnicht mehr usw. Ist es sinnvoll auf Windows zu wechseln?...

Windows 10 Support 26. April 2023

iMac zurückgesetzt HILFE?

iMac zurückgesetzt HILFE?: Hallo, ich habe mein alten imac zurückgesetzt und brauche jetzt hilfe ein boot fähiges usb stick zu erstellen. der mac ist aus 2011. Ich habe schon ein erstellt jedoch wird er am Mac nicht erkannt. Kann mir wer helfen? Oder kann wer über TeamViewer es für mich machen? MacOs High sieera ist schon...

Windows 10 Support 13. März 2023

iMac mit SSD nachrüsten?

iMac mit SSD nachrüsten?: Werte Kenner, ich will meinen Mac mit externer SSD-Festplatte nachrüsten, von der aus das Betriebssystem starten soll, und die bestehende interne alte Festplatte nur für Daten genutzt werden soll. Welche System-Dienstprogramme kann ich dazu verwenden? - um OSX auf externe SSD (von wo auch immer)...

Windows 10 Support 26. September 2022

Verkauftes AIO System zurücknehmen (IMAC)?

Verkauftes AIO System zurücknehmen (IMAC)?: Habe gestern auf Ebay Kleinanzeigen meinen alten Imac verkauft. Habe vorher alles nochmal Getestet sowie auch das Internet (Lan/Wlan) 2 Stunden nach verkauf schrieb mich der Käufer an und meinte das das Wlan defekt sei. Auf dem Bild zu erkennen steht unter macOS "Wlan Hardware nicht erkannt" Ich...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?: Hallo Zusammen, im Grunde steht meine Frage schon oben, aber ich formuliere sie hier nochmal etwas genauer. Ich würde gerne meinen Windows-Laptop mit dem iMac verbinden und zwar so, dass ich am iMac daran arbeiten kann. Leider ist das über ein normales Kabel mit dem 5K Retina nicht mehr möglich....

Windows 10 Support 7. Januar 2020

iMac Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden