iMac zurückgesetzt HILFE?

Helfe beim Thema iMac zurückgesetzt HILFE? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein alten imac zurückgesetzt und brauche jetzt hilfe ein boot fähiges usb stick zu erstellen. der mac ist aus 2011. Ich habe schon ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hankondow, 13. März 2023.

  1. Hankondow
    Hankondow Gast

    iMac zurückgesetzt HILFE?


    Hallo,
    ich habe mein alten imac zurückgesetzt und brauche jetzt hilfe ein boot fähiges usb stick zu erstellen. der mac ist aus 2011. Ich habe schon ein erstellt jedoch wird er am Mac nicht erkannt.
    Kann mir wer helfen? Oder kann wer über TeamViewer es für mich machen? MacOs High sieera ist schon instaliert.

    :)
     
    #1 Hankondow, 13. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

iMac zurückgesetzt HILFE?

Die Seite wird geladen...

iMac zurückgesetzt HILFE? - Ähnliche Themen - iMac zurückgesetzt HILFE

Forum Datum

Brauche Hilfe wegen iMac?

Brauche Hilfe wegen iMac?: Hallo zusammen,ich habe mir vorhin das Virusprogramm MCafee geholt. Jetzt nach der Installation,meldet er ganze Zeit Firewall deaktiviert. Ich soll laut der Hilfe Seite aktualisieren was ich auch tue. Aber wen ich versuche das Update zu installieren,steht ich soll Zugriffsberachtigung machen....

Windows 10 Support 13. September 2023

iMac mit SSD nachrüsten?

iMac mit SSD nachrüsten?: Werte Kenner, ich will meinen Mac mit externer SSD-Festplatte nachrüsten, von der aus das Betriebssystem starten soll, und die bestehende interne alte Festplatte nur für Daten genutzt werden soll. Welche System-Dienstprogramme kann ich dazu verwenden? - um OSX auf externe SSD (von wo auch immer)...

Windows 10 Support 26. September 2022

Hilfe System zurückgesetzt?

Hilfe System zurückgesetzt?: Hi, ich wollte gerade was an meinem Laptop machen aber er hat sich durch irgendeine Tastenkombination zurückgesetzt. Was tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-system-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 19. August 2021

zurückgesetztes Benutzerkonto

zurückgesetztes Benutzerkonto: Guten Morgen allerseits :), beim Neustart meines Laptops habe ich bemerkt, dass mein komplettes Benutzerkonto zurückgesetzt wurde. Also egal ob Hintergründe, Browser, Taskleiste... ja, sogar die Dateien sind nicht mehr auffindbar. Das letzte Update habe ich bereits deinstalliert, doch das...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Windows Festplate auf Imac?

Windows Festplate auf Imac?: Hi habe einen alten Imac 2010 Und zusätzlich eine Festplatte vom gleichen Hersteller... auf der ist allerdings Windows 10 installiert.... angenommen ich baue die dann ein funktioniert es dann bzw startet der iMac dann die instalierte Windows 10 ? Danke schon mal im Vorfeld...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Kontoanmeldung: Habe Passwort mit Hilfe von neuem CODE zurückgesetzt.

Kontoanmeldung: Habe Passwort mit Hilfe von neuem CODE zurückgesetzt.: Hallo, ich kam mit meinem Passwort nicht mehr ins Konto. Habe Passwort mit Hilfe von neuem CODE zurückgesetzt. Neuanmeldung Klappt, bis eine neue Abfrage nach dem neuen Kennwort kommt. Jetzt wird das Kennwort nicht mehr anerkannt. Um hier in das Forum zu kommen, musste ich mich ja auch...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

iMac Verbindung

iMac Verbindung: Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren. Der iMac wird problemlos erkannt,...

Windows 10 Support 21. April 2017

WIN10 auf iMac aktivieren

WIN10 auf iMac aktivieren: Hallo zusammen, ich habe WIN10 erfolgreich auf meinem iMac installiert und auch aktiviert (die Installation die man verwendet wenn man mit WIN10 bootet). Wenn ich aber mit Parallels Desktop WIN10 verwenden möchte, fragt WIN10 nach einer erneuten Aktivierung. Diese funktioniert nicht, da der...

Windows 10 Support 5. August 2016

iMac zurückgesetzt HILFE? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden