Image auf einem zweiten Rechner übertragen

Helfe beim Thema Image auf einem zweiten Rechner übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich beabsichtige mir zwei identische System mit jeweils vorinstalliertem Win10-Pro zu kaufen. Da ich umfangreiche Programme zu installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nika-Koki, 30. Januar 2019.

  1. Nika-Koki
    Nika-Koki Gast

    Image auf einem zweiten Rechner übertragen


    Hallo,
    ich beabsichtige mir zwei identische System mit jeweils vorinstalliertem Win10-Pro zu kaufen. Da ich umfangreiche Programme zu installieren habe, möchte ich nur ein System komplett aufsetzen und anschließend das Image (per Aomei o. ä.) auf das zweite System übertragen. Gibt es anschließend Probleme mit der Lizenz auf dem zweiten System? Wie gesagt: Ich verfüge dann de facto über zwei Lizenzen. Nur wird die Lizenz des Erstsystems mittels Image dann auf das zweite übertragen (was ja lizenzrechtlich nicht gehen dürfte).

    Vielen Dank für die Hilfe (die mir ein paar Stunden Arbeit ersparen würde)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Image auf einem zweiten Rechner übertragen

Die Seite wird geladen...

Image auf einem zweiten Rechner übertragen - Ähnliche Themen - Image zweiten Rechner

Forum Datum

Kann man windows 10 auf anderen Rechner übertragen?

Kann man windows 10 auf anderen Rechner übertragen?: Wenn ein neugekauftes Labtop mit Freedos kommt könnte man ja win10 auch kaufen aber kann ich auch das windows 10 von meinem Alten laptob auf das neue übertragen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-10-auf-anderen-rechner-uebertragen

Windows 10 Support 21. September 2020

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?: Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Image erstellen von Rechner für weitere mit Standardinstallation?

Image erstellen von Rechner für weitere mit Standardinstallation?: Ich habe an einem Rechner (Win10E) soweit die Standardprogramme installiert und bereits ein Sysprep durch geführt aber stehe nun auf den Schlauch. ich würde gerne ein Image erstellen das ich auf die anderen Rechner draufspielen kann damit ich nicht ständig alle Standardprogramme installieren...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Übertragung der Win10-Lizenz auf einen anderen Rechner

Übertragung der Win10-Lizenz auf einen anderen Rechner: Zwecks Datensicherung Clone ich mein System regelmäßig auf eine andere externe Festplatte mit dem Programm Reflect. Ich boote das System über eine CD mit den Reflect-Dateien und erstelle dann das Systemabbild. Wenn ich ein unlösbares Problem auf meinem Rechner bekomme, kann ich dann eine...

Windows 10 Support 12. April 2018

Produkt-Key von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen

Produkt-Key von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen: in 2014 habe ich ein Notebook -Toshiba- mit Windows 8.1Pro ausgestattet. Der Produkt-Key liegt mir vor. In einem weiteren Stadium habe ich dann auf Windows 10Pro upgedatet. Im letzten Jahr ist die Kiste verreckt. Die Festplatte habe ich ausgebaut und 'ausgenullt'. Mein anderes Notebook, ein HP...

Windows 10 Support 18. November 2017

Übertragen von Bildern von der Speicherkarte auf meinen Rechner

Übertragen von Bildern von der Speicherkarte auf meinen Rechner: Anfang des Jahres bin ich von Windows 8 auf Windows 10 umgestiegen. Seither geht das Übertragen von Bildern von der Speicherkarte meines Fotoapparates auf den PC nicht mehr. Bei Lenovo hat man mir geraten, einen Kartenleser zu verwenden. Damit gelingt es jetzt zwar, die Bilder auf den Rechner zu...

Windows 10 Support 14. April 2016

Rechner übertragen

Rechner übertragen: Ich möchte meinen Rechner auf meine Tochter übertragen, d.h. ich möcht alles gelöscht haben außer WIN10. Das soll für meine Tochter neu angemeldet werden. Ich habe einen neuen Rechner mit einem eigenen WIN10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 Image für mehrere Rechner erstellen

Windows 10 Image für mehrere Rechner erstellen: Hallo Ich will ein Tablet mit Windows 10 und der gesamten Firmensoftware neu aufsetzen und einrichten. Bisher konnte ich bei Windows 7 alle Einstellungen und den fertig eingerichteten Desktop mittels eines Default-User-Profil übernehmen. Ein neues Gerät wurde aufgesetzt und sobald sich der...

Windows 10 Support 20. August 2015

Image auf einem zweiten Rechner übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. image auf zweiten benutzerkonto installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden