Image erstellen

Helfe beim Thema Image erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mit Windows 10 während längerer Zeit Images auf eine externe Festplatte mit bordeigenen Mitteln gespeichert. Beim Aussuchen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flyer44, 18. März 2019.

  1. Flyer44
    Flyer44 Gast

    Image erstellen


    Ich habe mit Windows 10 während längerer Zeit Images auf eine externe Festplatte mit bordeigenen Mitteln gespeichert. Beim Aussuchen des Speichermediums wird nun nachfolgende Fehlermeldung angezeigt. Internet-Recherchen gehen in die Richtung, dass in den Services der Dienst "Volume Shadow Copy" fehlt, was auch wirklich der Fall ist. Da ich eher zu den PC-Amateuren gehöre, möchte ich die Frage nach einer Lösung stellen.


    Vielen Dank an alle, welche sich bemühen mir zu helfen.


    Flyer44



    Image erstellen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Image erstellen

Die Seite wird geladen...

Image erstellen - Ähnliche Themen - Image erstellen

Forum Datum

Image erstellen von Rechner für weitere mit Standardinstallation?

Image erstellen von Rechner für weitere mit Standardinstallation?: Ich habe an einem Rechner (Win10E) soweit die Standardprogramme installiert und bereits ein Sysprep durch geführt aber stehe nun auf den Schlauch. ich würde gerne ein Image erstellen das ich auf die anderen Rechner draufspielen kann damit ich nicht ständig alle Standardprogramme installieren...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick: Hallo, zurzeit probiere ich etwas rum mit schnellen Möglichkeiten einen Rechner zu konfigurieren. Ich will einen USB Stick erstellen, auf diesem sollen meine Programme die auf jeden Rechner vorhanden sein müssen schon installiert sind. Ich muss also quasi nur noch vom USB Stick booten und...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist: Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und konnte es so auf mehrere Surface verteilen. Nach meiner Verschlüsselung kann ich kein Image mit dem DISM Befehl erstellen. Gibt es eine andere...

Surface 27. Mai 2019

Problem bei der Image erstellung mit dem ICD

Problem bei der Image erstellung mit dem ICD: Guten tag, Seit geraumer zeit versuche ich über das ICD eine automatisierte Windows 10 installation zu erstellen, jedoch scheitere ich dabei da die option für die image Erstellung einfach nicht vorhanden ist. [IMG] In der Microsoft Dokumentation (...

Windows 10 Support 7. April 2018

erstellen Image-Datei unter win10

erstellen Image-Datei unter win10: Wie erstelle ich eine Image-Datei unter Win10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen: Guten Tag zusammen, ich habe bereits ein Windows 10 Image aus dem Licensing Center heruntergeladen, über Powershell mit DISM das Image eingebunden und Erfolgreich einige Apps entfernt. Dann habe ich noch ein Layout für das Startmenü unter "Windows\Web\Layout.xml" hinterlegt. Ebenfalls unser...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Image erstellen - vorherige Maßnahmen (PC säubern?) durchführen?

Image erstellen - vorherige Maßnahmen (PC säubern?) durchführen?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Win 10 1703. Mein letztes Speicherabbild ist aber von vorher, also zu alt, falls etwas passiert. Bevor ich von der neuen Version 1703 ein Systemabbild abspeichere, möchte ich alle unnötigen Sachen auf PC löschen. Also Verläufe, Dateien (habe ich auf Stick)...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Win10 : Image erstellen schlägt wiederholt fehl

Win10 : Image erstellen schlägt wiederholt fehl: Habe auf neuem PC mit SSD Win10(64) installiert und einige Anwendungsprogramme. Wollte natürlich vom neuen und funktionierenden System ein Systemabbild auf Externer HD erstellen mit der onboard-funktion unter Win10. (Systemsteuerung>Sichern und Wiederherstellen (Win7). Dabei kam es wiederholt...

Windows 10 Support 9. November 2016

Image erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 image regelmäßig erstellen