Image erstellen

Helfe beim Thema Image erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mit Windows 10 während längerer Zeit Images auf eine externe Festplatte mit bordeigenen Mitteln gespeichert. Beim Aussuchen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flyer44, 18. März 2019.

  1. Flyer44
    Flyer44 Gast

    Image erstellen


    Ich habe mit Windows 10 während längerer Zeit Images auf eine externe Festplatte mit bordeigenen Mitteln gespeichert. Beim Aussuchen des Speichermediums wird nun nachfolgende Fehlermeldung angezeigt. Internet-Recherchen gehen in die Richtung, dass in den Services der Dienst "Volume Shadow Copy" fehlt, was auch wirklich der Fall ist. Da ich eher zu den PC-Amateuren gehöre, möchte ich die Frage nach einer Lösung stellen.


    Vielen Dank an alle, welche sich bemühen mir zu helfen.


    Flyer44



    Image erstellen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Image erstellen

Die Seite wird geladen...

Image erstellen - Ähnliche Themen - Image erstellen

Forum Datum

Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen?

Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen?: Habe einen neuen gebrauchten Dell-Desktop mit Windows 10 Home erworben. Es verfügt über ein Betriebssystem-Wiederherstellungsprogramm für den Fall, dass Sie Ihren Dell-PC jemals wiederherstellen müssen. Das Programm erfordert jedoch die Verwendung eines 16-GB-USB-Sticks, auf dem ein bootfähiger...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2023

Microsoft Surface Pro 8 Recovery Image erstellen

Microsoft Surface Pro 8 Recovery Image erstellen: Hallo, ich habe dieses Microsoft Surface Pro 8 gekauft. Dazu eine 1TB SSD.Jetzt habe ich die originale 256GB durch die zugekaufte SSD 1TB ersetzt und muss ein neues Image aufspielen.Auf der Seite habe ich nach Anmeldung und Eingabe der Seriennummer dieses Recovery Image herunter geladen, dann...

Surface 21. September 2023

Image erstellen - Ersteinrichtung

Image erstellen - Ersteinrichtung: Hey, wir verkaufen gebrauchte IT-Elektronik und bespielen die Produkte mit Windows 10. Die Images für die jeweiligen Produkte bereiten wir vor (sysprep). Mich würde interessieren, ob es möglich ist ein Image so vorzubereiten, dass wenn der Kunde das Gerät startet und die "out of the box...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2022

Wiederherstellungs-Image erstellen?

Wiederherstellungs-Image erstellen?: Auf der Rechnung meines neu erworbenen Laptops steht, dass ich unbedingt zu Anfang eine Recovery-Datei auf einen Stick oder eine CD ziehen soll. Diese sei unbedingt notwendig, falls der Laptop mal abschmiert. Gleich zu Anfang der Erstinbetriebnahme sollte ich den Anweisungen auf dem Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2021

Image erstellen, Ziellaufwerk nicht erkennbar

Image erstellen, Ziellaufwerk nicht erkennbar: Guten Tag, ich möchte von meiner mit Bitlocker verschlüsselten Bootpartition auf einem HP Notebook mit Windows 10 Pro ein Image erstellen, das auf einer per USB angeschlossenen SSD gespeichert werden soll. Die SSD, auf der 500 GB frei sind, ist mit NTFS formatiert. Im Explorer kann ich darauf...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Image erstellen von Rechner für weitere mit Standardinstallation?

Image erstellen von Rechner für weitere mit Standardinstallation?: Ich habe an einem Rechner (Win10E) soweit die Standardprogramme installiert und bereits ein Sysprep durch geführt aber stehe nun auf den Schlauch. ich würde gerne ein Image erstellen das ich auf die anderen Rechner draufspielen kann damit ich nicht ständig alle Standardprogramme installieren...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick: Hallo, zurzeit probiere ich etwas rum mit schnellen Möglichkeiten einen Rechner zu konfigurieren. Ich will einen USB Stick erstellen, auf diesem sollen meine Programme die auf jeden Rechner vorhanden sein müssen schon installiert sind. Ich muss also quasi nur noch vom USB Stick booten und...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist: Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und konnte es so auf mehrere Surface verteilen. Nach meiner Verschlüsselung kann ich kein Image mit dem DISM Befehl erstellen. Gibt es eine andere...

Surface 27. Mai 2019

Image erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden