Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist

Helfe beim Thema Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von aabdi, 27. Mai 2019.

1. aabdi
    aabdi Gast

Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und konnte es so auf mehrere Surface verteilen. Nach meiner Verschlüsselung kann ich kein Image mit dem DISM Befehl erstellen.

Gibt es eine andere Möglichkeit ein Image zu erstellen, obwohl das Laufwerk verschlüsselt ist oder muss ich das Laufwerk zuerst entschlüsseln?

Vielen Dank für eure Antworten.

Freundliche Grüsse

Abdi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist - Ähnliche Themen - Image DISM erstellen

Forum Datum

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren: Hallo,ich habe jetzt das Problem, dass mein Notebook es nicht mehr tut. Es gab ein Problem mit einem USB-Anschluss, bei der "Reparatur" habe ich wohl einen Kurzschluss fabrizirt und das Teil mag nicht mehr. Soll aber jetzt nicht Gegenstand meiner Frage sein sondern nur Hintergundinfo. Jedenfalls...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Verschlüsselte Festplatte mit BitLocker und Cloudverzeichnis problematisch?

Verschlüsselte Festplatte mit BitLocker und Cloudverzeichnis problematisch?: Ich habe einen PC mit zwei Festplatten C und D. Auf D habe ich zwei Cloudverzeichnisse Dropbox und OneDrive. Alle Daten auf beiden Cloud-Verzeichnissen sind lokal gespeichert. Ich habe nun die Festplatte D mit BitLocker verschlüsselt (Passwort) und ebenfalls BitLocker auf C aktiviert. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. August 2021

Verschlüsselte Festplatte!!

Verschlüsselte Festplatte!!: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Für die Aktivierung7Einrichtung eines neuen Computers habe ich ein neues Outlook-Konto erstellt und wollte das MIcrosoft356 testen. Nach einigen Installationen auf dem Computer hat sich die Festplatte selbständig verschlüsselt wieseo kann sie das...

Windows 10 Support 13. August 2020

Bitlocker hat beim Update die Festplatte verschlüsselt

Bitlocker hat beim Update die Festplatte verschlüsselt: Hi, ich habe ein Dell Inspirion 7, nach einem Update hat der Bitlocker die Festplatte verschlüsselt. Unsere IT sagt aber, auf meinem Laptop wurde der Bitlocker nicht aktiviert. Kann das bei dem Update passiert sein? Und wie komm ich an den Schlüssel dran? bzw. wie kann die Festplatte wieder...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Image erstellen

Image erstellen: Ich habe mit Windows 10 während längerer Zeit Images auf eine externe Festplatte mit bordeigenen Mitteln gespeichert. Beim Aussuchen des Speichermediums wird nun nachfolgende Fehlermeldung angezeigt. Internet-Recherchen gehen in die Richtung, dass in den Services der Dienst "Volume Shadow Copy"...

Windows 10 Support 18. März 2019

Entschlüsseln einer mit Bitlocker verschlüsselten Festplatte funktioniert nicht mehr...

Entschlüsseln einer mit Bitlocker verschlüsselten Festplatte funktioniert nicht mehr...: Ein externes Festplatten-Laufwerk, welches ich mit Bitlocker verschlüsselt hatte, wird nicht mehr bei Bitlocker verwalten angezeigt. In der Datenträgerverwaltung ist das Laufwerk als Bitlocker-verschlüsselt zu sehen. Was kann ich tun? Neustarts habe ich schon durchgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Systempartition kann nicht mit BitLocker verschlüsselt werden

Systempartition kann nicht mit BitLocker verschlüsselt werden: Hallo, ich wollte meine Systempartition C mit Bitlocker verschlüsseln. Da ich keine TPM-Modul besitze, habe ich in den Gruppenrichtlinien die Richtlinie entsprechend geändert (wie z.B. hier beschrieben: https://praxistipps.chip.de/windows-10-festplatte-verschluesseln-so-klappts_43269)....

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen: Guten Tag zusammen, ich habe bereits ein Windows 10 Image aus dem Licensing Center heruntergeladen, über Powershell mit DISM das Image eingebunden und Erfolgreich einige Apps entfernt. Dann habe ich noch ein Layout für das Startmenü unter "Windows\Web\Layout.xml" hinterlegt. Ebenfalls unser...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dism bitlocker installieren

,
  2. dism bitlocker

,
  3. laufwerk sichern mit dism

,
  4. welchesimageprogramm kann bitlocker verschlüsselte festplatten verarbeiten,
  5. image erstellen windows 10 bitlocker
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden