Images with wrong "elementtype" / "item type" . I can not sort or group images anymore. Pls...

Helfe beim Thema Images with wrong "elementtype" / "item type" . I can not sort or group images anymore. Pls... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; On my PC with Windows 10 all image data PSD, JPG, PNG ect. are marked with the "element type SONY RAW" now I can't sort my images by "TYPE" or "Group"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian Valentin sv, 13. Januar 2022.

  1. Sebastian Valentin sv
    Sebastian Valentin sv Gast

    Images with wrong "elementtype" / "item type" . I can not sort or group images anymore. Pls...


    On my PC with Windows 10 all image data PSD, JPG, PNG ect. are marked with the "element type SONY RAW" now I can't sort my images by "TYPE" or "Group" anymore . How can I change the "element type" or get Windows to label the "element type" correctly again ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian Valentin sv, 13. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Images with wrong "elementtype" / "item type" . I can not sort or group images anymore. Pls...

Die Seite wird geladen...

Images with wrong "elementtype" / "item type" . I can not sort or group images anymore. Pls... - Ähnliche Themen - Images with wrong

Forum Datum

PC's randomly crashing with new image

PC's randomly crashing with new image: Hi GuysWe have recently rolled out pc's at a customer with a new image Windows 10 Ent LTSC Build 17763The pc's are: HP Elitedesk 800 G1, G2 & G4Since then, the pc's have been crashing irregularly.The event log lists event 41 - kernel power error.I have already tried several solutions:-...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Wiederherstellung des Systems aus einem Image

Wiederherstellung des Systems aus einem Image: Hi, auf meinem PC sind Windows 10 und die Anwendungen auf einer SSD, die sonstigen Daten auf andern Laufwerken des Systems untergebracht. Das System ist in UEFI konfiguriert. Die SSD habe ich regelmäßig mit einem Powershell-Script (mittels Wbadmin) als Image aller relevanten Partitionen...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Pen does not pair with surface anymore

Pen does not pair with surface anymore: After the battery of my pen dies I change it and tryed to reconnect it with my surface pro 6. Nothing happens, it does not even show on the panel with available bluetooth-devices. When I the button on top of my pen the light starts blinking green. can someone please help? Weiterlesen...

Surface 2. Dezember 2020

Image erstellen

Image erstellen: Ich habe mit Windows 10 während längerer Zeit Images auf eine externe Festplatte mit bordeigenen Mitteln gespeichert. Beim Aussuchen des Speichermediums wird nun nachfolgende Fehlermeldung angezeigt. Internet-Recherchen gehen in die Richtung, dass in den Services der Dienst "Volume Shadow Copy"...

Windows 10 Support 18. März 2019

Wie mache ich eine IMAGE SICHERUng

Wie mache ich eine IMAGE SICHERUng: Hallo liebes Forum. mir wurde von Uwe mitgeteilt, dass Christian Hübner hier Spezialist ist, deshalb meine Frage an Christian? Ich möchte eine Image Sicherungs durchführen, falls mir der PC einmal abstürzt. Oder genügt die Sicherungs von Windows, welche ich jede Woche durchführe? Aber wenn...

Windows 10 Support 17. März 2018

Backup / Image

Backup / Image: Suche ein effizientes Backup-Programm und bin mir nicht sicher für welches ich mich entscheiden soll. Habe die relevanten Forumbeiträge durchforstet und bin ratlos da ich nicht alle im Internet angebotenen Programme ausprobieren kann (wie manche empfehlen). Die Frage ist doch: mit welchem...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Acronis True Image

Acronis True Image: uf der Taskleiste ,auf meinem PC,ist das Symbol ACRONIS eigeblendet.Beim markieren mitdem Cuorsor Pfeil erscheint die Einblendung,,Der Planungsdienst wurde gestoppt"Das Symbol lässt sich nicht entfernen.Was ist zu tun.Danke im voraus für einen Rat zur Abhilfe.klaju 81! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen: Guten Tag zusammen, ich habe bereits ein Windows 10 Image aus dem Licensing Center heruntergeladen, über Powershell mit DISM das Image eingebunden und Erfolgreich einige Apps entfernt. Dann habe ich noch ein Layout für das Startmenü unter "Windows\Web\Layout.xml" hinterlegt. Ebenfalls unser...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Images with wrong "elementtype" / "item type" . I can not sort or group images anymore. Pls... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden