Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme
Helfe beim Thema Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bin neu hier in diesem Forum, habe ein großes Problem mit meinem, vor fünf Tagen verkauften Lumia 950 XL. Als ich die Rechnung für das Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristelKlotz, 9. November 2018.
Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme
Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme - Ähnliche Themen - Imei Nummer stimmt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sperren Surface Go 3 mit der IMEI NummerSperren Surface Go 3 mit der IMEI Nummer: Wie kann ich mein Surface Go 3 mit der IMEI Nummer sperren, wenn es nicht mehr mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist? Weiterlesen... |
Surface | 1. März 2022 |
meine Rechnungmeine Rechnung: Warum muss ich denn 2mal bezahlen für Microsoft 365? Ich denke, ich kann damit meinen PC und mein Tablet damit bedienen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
RechnungRechnung: Hallo, wir benötigen eine handelsübliche Rechnung unserer Bestellung für steuerliche Zwecke. Wo ist diese zu finden? mfg Weiterlesen... |
Surface | 5. September 2020 |
RechnungenRechnungen: Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto. Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag i. H. v. € 20,94 abgebucht. Leider liegen uns weder Rechnungen noch Verträge vor, die wir aber aufgrund einer Betriebsprüfung vorlegen müssen.... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
RechnungRechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2020 |
Tastatureingabe stimmt mit der Anzeige auf dem Bildschirm nicht übereinTastatureingabe stimmt mit der Anzeige auf dem Bildschirm nicht überein: Bei der Tastatureingabe bestimmter Buchstaben erscheinen mehrere, meist andere Zeichen auf dem Display: Beim Löschen erscheint bspw. ein "ö", bei "i" erscheint "5i" etc. (am Ende des Beitrages ein Beispiel mit diesem Text). Der Treiber wurde bereits schon neu installiert, das Surface ist... |
Surface | 17. September 2018 |
Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...: Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge ungesicherte Daten darauf die ich unbedingt retten möchte. Leider weiß ich die Email-Adresse meine Microsoft-Kontos nicht. Sie wurde bei der... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2017 |
falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte)falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte): Hallo, habe soeben festgestellt, daß bei meinem 2. Gerät (Lumia 1020/RM-875) die IMEI-Nummer falsch gespeichert/übernommen wurde. (nur die ersten 7 Ziffern stimmen überein) Wie kann man die IMEI-Nummer richtigstellen??? Herzlichen Danke für jedwede Hilfe,... |
Windows 10 Mobile | 19. Oktober 2015 |