Immer dicker werdender Strich auf dem Screendisplay

Helfe beim Thema Immer dicker werdender Strich auf dem Screendisplay in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe kürzlich Windows 10 installiert. Und nun habe ich auf dem Display meines Lenovo B590 Notebooks einen im Laufe der Wochen immer dicker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kirsten1965, 25. Juli 2019.

  1. Kirsten1965
    Kirsten1965 Gast

    Immer dicker werdender Strich auf dem Screendisplay


    Ich habe kürzlich Windows 10 installiert. Und nun habe ich auf dem Display meines Lenovo B590 Notebooks einen im Laufe der Wochen immer dicker werdenden Streifen, der sich aus mehreren Streifen zusammensetzt.

    Wenn ich einen Screenshot mit dem Snippingtool mache, ist er nicht zu sehen - daher hab ich ihn nur abfotografiert. Kann es sein, dass es etwas mit dem Installieren von Windows 10 zu tun hat?

    Freue mich auf hilfreiche Antworten.
    Viele Grüße
    Kirsten


    Immer dicker werdender Strich auf dem Screendisplay Immer dicker werdender Strich auf dem Screendisplay

    Weiterlesen...
     
    #1 Kirsten1965, 25. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Immer dicker werdender Strich auf dem Screendisplay

Die Seite wird geladen...

Immer dicker werdender Strich auf dem Screendisplay - Ähnliche Themen - dicker werdender Strich

Forum Datum

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an: Hallo an alle Windows 10 Nutzer und Helfer. Nachdem ich sehr viele Ratschläge bezüglich dieses Thema schon probiert habe ,wende ich mich an die Spezialisten von Windows10. Mein Netzwerkstatus zeigt nur Striche an ? Ich weiß mir keinen Rat mehr wie man das ganze wieder aktivieren kann sowohl...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2022

Roter Strich am Bildschirm

Roter Strich am Bildschirm: Ich habe einen roten Strich der von oben nach unten an meinem Bildschirm ist

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2022

Ach du dickes Ei

Ach du dickes Ei: [ATTACH] und bleibt Gesund!

Smalltalk 3. April 2021

dicke taskleiste?

dicke taskleiste?: ich habe 2 bildschirme und wenn ich meine taskleiste nach rechts stelle ist sie auf meinem nebenbildschirm normal groß aber auf meinem hauptbildschirm doppelt so dick kann es vieleicht sein, weil mein nebenbildschirm etwas breiter als mein hauptbildschirm ist (das ist er)...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?: Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zeigt-nur-strich-an

Windows 10 Support 23. November 2020

Striche am Bildschirm

Striche am Bildschirm: Hallo, seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind. KAnn ich das beheben? Danke Adam 68

Windows 10 Allgemeines 5. August 2020

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app. Liegt das am stift und was könnte das sein? Vielleicht weiß da jemand weiter. Ich kann den fehler auch...

Surface 27. Dezember 2018

dickere Ränder an Fenstern

dickere Ränder an Fenstern: Hey. Ich musste vor kurzen Windows neu installieren. Jetzt habe ich standardmäßig, je nach ausgewählter Farbe, dickere Ränder links, rechts und unter den Fenstern. bsp. [IMG] Wenn ich das Design ändere oder die Kontrasthilfe an und wieder aus stelle, verschwinden diese; doch nach einem...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Immer dicker werdender Strich auf dem Screendisplay [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ein dicker strich auf dem bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden