Immer noch Bluescreens?

Helfe beim Thema Immer noch Bluescreens? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen schlage ich mich mit diversen Bluescreens rum. Ich habe auch schon einige Lösungsansätze ausprobiert. Gestern hab ich Windows dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenniBoy602, 28. April 2021.

1. BenniBoy602
    BenniBoy602 Gast

Immer noch Bluescreens?

Seit einigen Tagen schlage ich mich mit diversen Bluescreens rum. Ich habe auch schon einige Lösungsansätze ausprobiert. Gestern hab ich Windows dann Platt gemacht und neuinstalliert. Bis jetzt konnte ich damit den Fehler auf einen Bluescreen begrenzen.
    SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
    Wenn man dann SFC ausführt findet er das auch und mit Dism kann man es auch reparieren. Aber man hat dann nur einen Tag ruhe und danach der Spaß auch schon weiter.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

:)

#1 BenniBoy602, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Immer noch Bluescreens?

Die Seite wird geladen...

Immer noch Bluescreens? - Ähnliche Themen - Bluescreens

Forum Datum

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen beim Starten des PC immer einen Bluescreen, ich nutze Win10 und da steht dann immer Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Dann steht darunter...

Windows 10 Support Gestern um 15:12 Uhr

WANTED: culprit for the bluescreens - please interpret my BSOD minidump file

WANTED: culprit for the bluescreens - please interpret my BSOD minidump file: Hi altogether,my ASUS laptop keeps restarting again and again into a bluescreen. I have not been successful with any of the fixing options offered by windows 10. From a Rescue Win 10 PE system on a USB flash I started the computer and saved the only dump file of the last bluescreen event that I...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:22 Uhr

Systemabsturz Bluescreen mit dem Fehlercode Kmode exception not handled

Systemabsturz Bluescreen mit dem Fehlercode Kmode exception not handled: Hey,Mein Pc stürzt spätestens nach 5 Minuten ab nachdem ich ihn hochgefahren habe. Es kommt ein Bluescreen mit dem Fehler Kmode exception not handled.Die neuesten Windows Updates habe ich mit sehr viel Geduld installieren können. Bin mir aber nicht ganz sicher, wie funktionsfähig diese...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:22 Uhr

Windows 10 Bluescreen?

Windows 10 Bluescreen?: PC stürzt, ab - Blueschreen… Stillstandcode: REFERENCE_BY_POINTER wie kommt das? Wie kann man das beheben? Das ist nur beim zocken so. Hardware: AMD A8 7670K Radeon R7 8GB Ram Nvidia GeForce Gtx 1650 LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bluescreen-5

Windows 10 Support Mittwoch um 12:27 Uhr

Windows Bluescreen nach start einer Virtuellen Maschine in VMware?

Windows Bluescreen nach start einer Virtuellen Maschine in VMware?: Nachdem ich meine virtuelle Maschine in VMware (Workstation 16) starte, tritt bei mir ein Windows Bluescreen mit dem Fehler "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" auf. Der Fehler trat bei dem start einer Virtuellen Maschine mit Windows 10 bzw. Aero 10 auf. Ich habe aktuell Windows 10 x64 2009 also die...

Windows 10 Support Montag um 21:02 Uhr

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche: Hallo,seit einer Woche habe ich einen Surface 4 Laptop 13 Zoll 16GB. Ich habe seitdem ca. 8 bis 12 Bluescreens mit unterschiedlichsten Meldungen bekommen.- Memory Management- Hypervisor Error- Page fault in nonpaged Error- kmode exception not handled - irql not less or equalFolgende Schritte...

Surface Montag um 12:27 Uhr

I need help finding a solution or atleast the cause for my Bluescreen problem. SYSTEM...

I need help finding a solution or atleast the cause for my Bluescreen problem. SYSTEM...: So I've been having this issue now for about a month. Started with trying to install Microsoft Flight Simulator. It crashed in the process a couple of times. But without Bluescreens though. It restarted normally after. After a few times, I had enough, so I stopped the download and went to bed....

Windows 10 Support Sonntag um 20:37 Uhr

Bluescreen nach Systemupdate

Bluescreen nach Systemupdate: Hallo liebe Foristen, Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen könnte. Vielleicht betrifft es auch andere. Ich habe vor kurzem (und gezwungenermaßen) mein Windows von der Version 1909 auf die Version 20H2 geupdatet. Daraufhin begann der Computer sehr regelmäßig...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Mai 2021

Immer noch Bluescreens? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden