Immer wieder absturz bei Update ;(

Helfe beim Thema Immer wieder absturz bei Update ;( in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Community, ich bin langsam echt am verzweifeln. Das Problem welches ich habe steht schon im Titel beschrieben, ich möchte es euch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Koppa55, 26. Januar 2017.

  1. Koppa55
    Koppa55 Gast

    Immer wieder absturz bei Update ;(


    Hallo Windows Community,

    ich bin langsam echt am verzweifeln. Das Problem welches ich habe steht schon im Titel beschrieben, ich möchte es euch dennoch etwas näher erläutern.
    Und zwar habe ich schon seit längeren das Problem, dass mein PC beim Update-Neustart immer wieder hängt.
    Früher war es glaube bei 37% momentan ist es bei 32 %. Des weiteren kam immer nach dem Systemstart die Meldung :

    "Ihre Hardware Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden".

    Ich konnte meinen PC neu starten wie ich wollte, nichts änderte sich. Es stand mir auch immer die Option zur Verfügung mit dem Neustart eine Aktualisierung zu machen. Wenn ich das ausgewählt hatte, dann hat mein PC einen normalen Neustart ohne Aktualisierung gemacht. Jedenfalls habe ich von der Aktualisierung nichts gemerkt.

    Diese ganze Sache hatte mich aber nie im geringsten gejuckt, da ich immer im Hinterkopf hatte, wenn du mal Zeit hast dann setzt du deinen Rechner neu auf. Jetzt in meinem Urlaub habe ich den gesamten Rechner neu aufgesetzt. Alles ohne Probleme bis ich wieder zu den Updates kam. Immer wieder fror das Bild ein. Aber zu meinem Glück nicht immer an der selben stelle, sodass nach mehrmaligen Rests der Rechner endlich lief. Jetzt saß ich nun vor meinem leeren Bildschirm und war ziemlich gefrustet, weil im Grunde nichts besser geworden ist.
    Bei der darauffolgenden Installation des Virenprogramms gab es auch nur Probleme und beim Neustart fror wieder der PC ein.
    Wenn ich jetzt den PC normal starte kommt auch wieder die Meldung die ich schon weiter oben beschrieben habe.
    Wenn ich jetzt die restlichen Updates installieren will, dann friert wieder der PC bei 32% ein.

    Das heißt mein Rechner ist jetzt in dem selben Zustand wie vor der Neuinstallation von Windows nur halt das meine ganzen Daten nicht mehr drauf sind und ich extrem angepisst bin.

    Könnt ihr mir bitte weiter Helfen. Ich bin mit meinem Latein am ende. Als nächstes hätte ich den Rechner auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht mehr ein. ):

    LG Daniel
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Immer wieder absturz bei Update ;(

Die Seite wird geladen...

Immer wieder absturz bei Update ;( - Ähnliche Themen - absturz Update

Forum Datum

Intel-Treiber-Update behebt Probleme mit Abstürze bei Windows 10

Intel-Treiber-Update behebt Probleme mit Abstürze bei Windows 10: Intel-Treiber-Update behebt Probleme mit Abstürze bei Windows 10 [ATTACH]Intel hat ein neues Treiber-Update auf den Weg gebracht. Das Update soll ersten Informationen zufolge ein Problem mit Abstürzen unter Windows 10 beheben. Außerdem verbessert der neue Treiber die Systemstabilität und...

Windows 10 News 6. September 2020

Abstürze & Co.: Neues Flight Simulator-Update behebt viele Probleme

Abstürze & Co.: Neues Flight Simulator-Update behebt viele Probleme: Abstürze & Co.: Neues Flight Simulator-Update behebt viele Probleme [ATTACH]Derzeit kämpft der neue Flight Simulator mit diversen Kinderkrankheiten. Abstürze und Probleme bei der Installation sorgen bei Spielern für Frust. Ein neues Patch-Update soll helfen, viele der Fehler zu beheben....

Windows 10 News 28. August 2020

Abstürze nach neuestem Windows update?

Abstürze nach neuestem Windows update?: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich nach dem Update beim zocken teils heftige ruckler habe und sogar freezes und bluescreens. Kann mir jemand helfen? In Ereignis Anzeige steht folgendes: Kritisch Kernel Power 41 https://www.gutefrage.net/frage/abstuerze-nach-neuestem-windows-update

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 Updates bringen LoL immer zum abstürzen?

Windows 10 Updates bringen LoL immer zum abstürzen?: Nach dem Update kommt bei LoL immer dieses "a critical error..." bevor der Ladebildschirm kommt. Ich kann die Updates nur leider nicht ewig deaktivieren, muss sie also immer wieder deinstallieren.. Weiß jemand was man da machen kann?...

Windows 10 Support 20. November 2019

Absturz nach Windows Update.

Absturz nach Windows Update.: Mein Laptop ist vor 3 Wochen nach einem Windows Update Abgestürzt. (Intel ) Der Bildschirm flimmerte wie verrückt,ich konnte nicht erkennen.Es dauerte 3 Stunden,bis ich den Rechner mit dem Wiederherstellungslaufwerk wieder in Ordnung gebracht hatte.Danach wurden wieder Updates geladen und der...

Windows 10 Support 10. November 2019

Stopcode Abstürze nach heutigem Update

Stopcode Abstürze nach heutigem Update: Seit dem heutigen Funktionsupdate auf dem vorher Fehlerfrei laufenden PC dauernd stopcodes/ Bluescreen Abstürze. Windows im abgesicherten Modus hochgefahren und alle heutigen Updates deinstalliert, bis auf KB 4509094 welches sich nicht deinstallieren lässt. Fehler ist nach wie vor da- wie...

Windows 10 Support 28. August 2019

Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren

Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren: Hallo! Leider habe ich zu diesem Thema hier nichts gefunden. Folgendes Problem habe ich: nach der Update Installation zur Version 1809 von Windows 10, stürzt der Computer regelmäßig ab, nachdem er entweder aus dem Hybrid- oder Standbymodus hochgefahren ist. Er läuft dann ca. 5-15 Minuten...

Windows 10 Support 10. März 2019

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen: Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen. und er nicht mehr funktionsfähig ist. Ich sehe zum zweiten Mal innerhalb von 2 Tagen nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem laufenden Kreisel. Heute habe ich ihn nur über die Wiederherstellung...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Immer wieder absturz bei Update ;( [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach updates immer wieder absturtz