Immer wieder gleiches Update

Helfe beim Thema Immer wieder gleiches Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Seit geraumer Zeit wird mir immer wieder den geleichen Treiber in der Windowsupdate angezeigt. Habe diesen installiert aber am nächsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph I, 13. Januar 2021.

  1. Christoph I
    Christoph I Gast

    Immer wieder gleiches Update


    Guten Tag


    Seit geraumer Zeit wird mir immer wieder den geleichen Treiber in der Windowsupdate angezeigt. Habe diesen installiert aber am nächsten Tag kommt wieder die gleiche Meldung mit dem gleichen Treiberupdate Canon - Printer - 8/24/2018 12:00:00 AM - 2.90.2.20.Was läuft hier falsch? Wenn ich diesen Treiber nicht installiere bekomme ich keine Meldung in Windowsupdate für weitere Updates. Habe auch schon mit Canon Support kontakt aufgenommen und mein Problem geschildert die haben gesagt ich soll alle Drucker und Treiber deinstallieren und dann alle neu installieren und die empfehlen mir mit den Microsoft Support kontakt aufzunehmen. Wenn das Problem weiterhin nicht gelöst werden kann soll ich wieder mich bei Canon Support melden.

    Was kann ich unternehmen, nehme an es ist ein Bug, dass dieser Treiber nicht mehr kommt.


    Habe Win 10 Home, Version 20H2, Systembuild 19042.746


    Drucker: Canon Pixma MG 7751



    Liebe Grüsse

    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph I, 13. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Immer wieder gleiches Update

Die Seite wird geladen...

Immer wieder gleiches Update - Ähnliche Themen - gleiches Update

Forum Datum

Keine Audiodateien mehr nach neuem Betriebssystem Update . 3 Fehlversuche gleiches Ergebnis

Keine Audiodateien mehr nach neuem Betriebssystem Update . 3 Fehlversuche gleiches Ergebnis: Wer kann helfen ? Habe keine Sounddateien mehr, Lautsprecher und Micro nicht vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter

Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter: Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

windows 10 update - immer gleicher fehler - 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10...

windows 10 update - immer gleicher fehler - 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10...: hallo zusammen habe seit 2 Wochen immer die gleiche Fehlermeldung, update manuell oder automatisch nicht möglich. leider bin ich normaler user u sozusagen ein antiprofi, ev kann mir doch jemand helfen..... danke lg volker Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Fehler: 0x800703e3. Trotz Update-Widerholung die gleiche Meldung

Fehler: 0x800703e3. Trotz Update-Widerholung die gleiche Meldung: Nach der up-date Suche kam die Meldung HPInc-HIDClass 10/30/2018 12:00:00 AM 2.18.1 konnte nicht installiert werden. Fehler: 0x800703e3. Trotz Widerholung die gleiche Meldung. Was kann man da tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?)

Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?): Moinsen, Mein PC hat eine Datenträgerauslastung von 100% und das eigentlich immer sobald er an ist. Hab ein bisschen rumgeguckt und herausgefunden, dass Windows versucht immer wieder das gleiche Update zu installieren (Update: KB4483234). Dementsprechend wird permanent mein Datenträger...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Ich könnt verrückt werden..Wieder der gleiche Fehler.Keine Windows Update möglich,aber neu...

Ich könnt verrückt werden..Wieder der gleiche Fehler.Keine Windows Update möglich,aber neu...: Man erinnert sich ? Ich hatte mich vor kurzem gemeldet mit dem Fehler keine Windows Update möglich. Sie hatten mir geholfen und alles war ok.Bis jetzt.Die gleiche Anzeige wieder da ...keine Windows ...Aber neu : auch aus dem Store wird nichts mehr runtergeladen ?Was kann ich noch machen? Danke...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Surface Pro Austauschgerät: updaten oder gleich clean-install ?

Surface Pro Austauschgerät: updaten oder gleich clean-install ?: Servus ! Unglaublich aber wahr: ich erhalte in den nächsten Tagen mein viertes (!) Austauschgerät für mein defektes Surface Pro 4. Jedes Austauschgerät war bisher ebenfalls defekt und nicht zu gebrauchen. Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht, sowas habe ich von Microsoft nicht erwartet....

Surface 5. Juli 2018

Ich habe das gleiche Problem und damit auch die gleiche Frage 2018-06 Kumulatives Update...

Ich habe das gleiche Problem und damit auch die gleiche Frage 2018-06 Kumulatives Update...: Kann mir da jemand helfen ?Ich möchte nicht ein Haufen neuer Software laden und nichts kommt dabei raus.Denn der PC ist neu und eigentlich auch noch sauber ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Immer wieder gleiches Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. canon drucker updates deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden