Immer wieder Neustart und Stillstandcode.

Helfe beim Thema Immer wieder Neustart und Stillstandcode. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde. Ich bin nun schon 3 Tage dabei den Rechner von meinem Schwiegervater wieder zum laufen zu kriegen. Laut seiner Aussage hatte der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmannPetershagen, 19. Dezember 2022.

1. HartmannPetershagen
    HartmannPetershagen Neu hier

Hallo Gemeinde.
    Ich bin nun schon 3 Tage dabei den Rechner von meinem Schwiegervater wieder zum laufen zu kriegen.
    Laut seiner Aussage hatte der Rechner mit Windows 10 wohl vor ein paar Tagen ein Update gemacht.
    Dann kam mindestens 10 mal ein Neustart.
    Jetzt wird immer der Stillstandcode 0xc000021a angezeigt.
    Jetzt hat man die Möglichkeit wieder einen Neustart durchzuführen, es kommt aber immer wieder der gleiche Stillstandcode.
    Alternativ kann man die Wiederherstellung durchführen. Da haben wir jetzt aber leider das Problem das sich mein Schiegervater nicht im geringsten an das Passwort erinnern kann. Leider nirgends notiert und keinen blassen Schimmer.
    Das Passwort haben wir dann mal zurück gesetzt. Leider hat dies der Rechner aber wohl nicht aktualisiert da er ja nicht ins Internet kommt.

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.

Kann man diese Anmeldung irgendwie umgehen oder den Rechner ins Internet bringen?

Beste Grüße und froher Hoffnung

#1 HartmannPetershagen, 19. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Immer wieder Neustart und Stillstandcode. - Ähnliche Themen - Neustart Stillstandcode

Forum Datum

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support Gestern um 20:07 Uhr

Mein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC henkt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support Gestern um 19:33 Uhr

Automatischer Neustart von Windows beim Recovery Fehlerlogo

Automatischer Neustart von Windows beim Recovery Fehlerlogo: Hallo zusammen, Besteht irgendwo eine Windows-Einstellung wenn Windows durch einen Stromausfall neu geladen werden müsste und dabei in den Recovery-Modus kommt, weil Windows nicht richtig geladen wurde, so dass man eine Option in den Einstellungen hat, dass sich Windows von alleine neu startet...

Windows 10 Support Gestern um 10:37 Uhr

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler: Mein SurfacePro 7 führt regelmäßig einen "automatischen" Neustart durch. Meist tritt dies im Standby- oder Ruhemodus auf.Nachvollziehbar sind regelmäßige Ereignisse der Quelle "BugCheck"Details der letzten Fehlermeldung:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">-...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Erstmal Code: Critical Process Died, nach dem automatischen Neustart: Reboot and Select a...

Erstmal Code: Critical Process Died, nach dem automatischen Neustart: Reboot and Select a...: Im PC:GPU: RX6650XTCPU: Ryzen 5 5600GWenn ich mein PC öffne ist alles sehr langsam und es dauert 5 Minuten bis ich überhaupt die Suchleiste bedienen kann. Und wenn der PC es bis zur Suchleiste schafft dann stürzt mein PC ab und der Code „Critical Process Died“ taucht auf.Mein PC sucht dann nach...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?

Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?: Ich hab den Inspiron 16 Plus 7620 mit Windows 11. Alle Updates wurden runtergeladen. Seit ein paar Wochen funktioniert das Internet erst nach einem Neustart. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-funktioniert-das-internet-erst-nach-neustart-meines-laptops

Windows 10 Support 27. November 2023

Bluescreen Laptop neustarten?

Bluescreen Laptop neustarten?: Ich hab meinen Laptop gerade angemacht, er hat sich im Startbildschirm noch selbst wieder neu gestartet, hängen geblieben mit der Fehlermeldung Machine_Check_Exception Wäre es schlimm wen ich den einfach per An/aus Knopf ausmache und wieder normal neustarten?...

manuellem Neustart von Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung

manuellem Neustart von Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung: Warum muss staendig "Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung" manuell neu gestartet werden um alle PC´s im Netzwerk zu erkennen - Das Problem ist hinlaenglich bekannt und wurde in Foren beklagt aber MICROSOFT macht sich mitpenetrantem Ignorieren lieber weitere FEINDE !! Weiterlesen...

Immer wieder Neustart und Stillstandcode. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden