Immer wieder Standbild in Edge und powerpoint?

Helfe beim Thema Immer wieder Standbild in Edge und powerpoint? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. 3 Tagen hat mein Laptop (Asus Vivobook S15, knapp 2 Jahre alt) öfter mal Standbild bzw eigentlich hat ein Programm Standbild. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jemand750, 24. November 2020.

  1. Jemand750
    Jemand750 Gast

    Immer wieder Standbild in Edge und powerpoint?


    Seit ca. 3 Tagen hat mein Laptop (Asus Vivobook S15, knapp 2 Jahre alt) öfter mal Standbild bzw eigentlich hat ein Programm Standbild.

    Die Betriebssystem Version ist Windows 10.0.18363 Home Edition

    Beispiel:

    Ich arbeite in PowerPoint. Plötzlich kann ich in PowerPoint nichts mehr machen. Das "X" rechts oben ist rot, obwohl ich nie daraufgedrückt habe. Währenddessen funktioniert jedes Programm normal weiter aber powerpoint ist einfach im Hintergrund. Es nimmt keine Befehle von der aus auf und kan Werder geschlossen noch verkleinert oder sonst was werden. Dieses Problem hatte ich bisher mehrmals in Microsoft Edge und in PowerPoint.

    Was könnte da los sein?

    Da auch keine recht anspruchsvollen Programme geöffnet waren, kann ich mir auch keine Überlastung des Systems vorstellen.

    Danke für eure Tipps

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Immer wieder Standbild in Edge und powerpoint?

Die Seite wird geladen...

Immer wieder Standbild in Edge und powerpoint? - Ähnliche Themen - Standbild Edge powerpoint

Forum Datum

PowerPoint beschädigt?

PowerPoint beschädigt?: Guten Tag, habe vor kurzem meinen alten Laptop von Windows 8.1? oder 8 auf Windows 10 aktualisiert. Habe dann versucht PowerPoint zu öffnen und es stand: PowerPoint hat einen Fehler der…, Ende vom Lied ist, dass PowerPoint anscheinend beschädigt ist aber wenn ich auf Reparieren klicke passiert...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

PowerPoint - Lizenzfehler?

PowerPoint - Lizenzfehler?: Wenn ich in PowerPoint versuche, mich anzumelden, wird mir folgendes angezeigt: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus ihrer Organisation angemeldet."...

Windows 10 Support 2. November 2021

Öffnen eines Stores bei Powerpoint

Öffnen eines Stores bei Powerpoint: Hallo, es soll bei Powerpoint unter Einfügen - Store einen Store zum Runterladen von Addons geben. Ich finde dort keinen. Wie kann man einen solchen Store aufrufen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

Task-Manager Standbild

Task-Manager Standbild: Hallo, ich habe seit neustem ein Problem mit dem Task-Manager. Ich starte ihn, er öffnet sich und dann passiert nichts mehr. Ich kann aber z.B. zwischen den Reitern Prozesse und Leistungen hin und her springen aber die Zahlen und Diagramme aktualisieren sich nicht. Es ist wie als hätte ich ein...

Windows 10 Support 24. März 2021

Edge immer im Vodergrund

Edge immer im Vodergrund: Edge läuft bei mir über die Hälfte des Bildschirms, wenn ich, wie im Beispiel hier noch eine andere App [hier Fotos] im Vollbildmodus betreibe kann ich diese anklicken aber Edge verschwindet nicht im Hintergrund sondern bleibt im Vordergrund. Das Selbe bei Tab & Alt. Selbst wenn ich ein...

Microsoft Edge 14. Januar 2018

PowerPoint 2010

PowerPoint 2010: Ich nutze Windows 10 am Desktop in gleicher Weise wie auch mit Laptop. Bei der Wiedergabe von Video-Clips mit PowerPoint habe ich am Desktop das Problem, dass nach der Öffnung der Datei das Bild einfriert. Ich komme dann nur mit der Tastenkombination STRG-ALT-ENTF wieder heraus. Beim Laptop...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Standbild

Standbild: Immer wenn ich meinen pc anmache und mein passwort eingebe kommt ein standbild. Ich kann meinen pc nicht mehr ausdrehe sondern muss warten bis eine fehlermeldung kommt( bei der fehlermeldung startetsoch der pc automatisch neu und das ganze beginnt von vorne). Nachdem das ca 3 mal passiert ist...

Windows 10 Support 4. September 2017

Powerpoint

Powerpoint: Seit einiger Zeit stellen sich die Mini-Ansichten immer wieder zurück auf Liste zurück. Das ist sehr nervig. Ab heute habe ich sogar keine Mini-Ansichten mehr, sondern nur das Powerpoint Logo. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Immer wieder Standbild in Edge und powerpoint? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden