Immer wiederkehrender Bluescreen

Helfe beim Thema Immer wiederkehrender Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes Kienzle, 27. Oktober 2020.

1. Johannes Kienzle
    Johannes Kienzle Gast

Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a 0x0000000000041790, 0xffff9c000efb4490, 0x0000000000000194, 0x0000000000000195. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 40c4a5b4-cd36-47f2-855a-552e87707e88.

Hier ist meine MEMORY.DMP: https://www.dropbox.com/s/7wxxktsbut0dx3h/memory.dmp?dl=0

Hier meine Systeminformationen:

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home

Version 10.0.18362 Build 18362

Systemmodell MS-7B79

Systemtyp x64-basierter PC

Prozessor AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor, 3700 MHz, 8 Kerne, 16 logischer Prozessoren

Version des eingebetteten Controllers 255.255

BIOS-Modus UEFI

BaseBoard-Produkt X470 GAMING PRO MS-7B79

Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.18362.752"

Installierter physischer Speicher RAM 32,0 GB

Gesamter physischer Speicher 31,9 GB

Verfügbarer physischer Speicher 26,6 GB

Gesamter virtueller Speicher 36,7 GB

Verfügbarer virtueller Speicher 29,4 GB

Größe der Auslagerungsdatei 4,75 GB

Name NVIDIA GeForce RTX 2070

PNP-Gerätekennung PCI\VEN_10DE&DEV_1F07&SUBSYS_1F0710DE&REV_A1\4&1C3D25BB&0&0019

Beschreibung Laufwerk

Hersteller Standardlaufwerke

Modell Samsung SSD 970 EVO 250GB

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Weiterlesen...

#1 Johannes Kienzle, 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Immer wiederkehrender Bluescreen - Ähnliche Themen - wiederkehrender Bluescreen

Forum Datum

Immer wiederkehrendes Elan Mouse Treiberupdate 22.4.22.2

Immer wiederkehrendes Elan Mouse Treiberupdate 22.4.22.2: Hallo seit fünf Tagen wird jedesmal bei Windows Update das Elan mouse 22.4.22.2 Treiberupdate neuinstalliert. Fahre ich den Laptop herunter,wird nach dem Hochfahren wieder diese Update erfolgreich installiert. LaptopLenovo V 340 mit Windows 10 Professionel Version 1909. Hat jemand eine Idee...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat roter Kreis: [ATTACH] [ATTACH] Ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht weg. Manchmal hilft es wenn man das jeweilige Fenster maximiert und wieder...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat (roter Kreis: [ATTACH] [ATTACH] Ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht weg. Manchmal hilft es wenn man das jeweilige Fenster maximiert und wieder...

Surface 19. Dezember 2019

Immer wiederkehrende Seiteneingaben speichern??

Immer wiederkehrende Seiteneingaben speichern??: Hallo, ich habe jeden Woche viele Formulare auszufüllen, in denen sich von Name bis Anschrift alles wiederholt, nur der Betreff ändert sich. Kann man die irgendwie speichern und dann in den Seiten wieder aufrufen, meinetwegen mit einer Tastenkombination? In IE11 habe ich dabei "Datei,...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Wiederkehrende Mails

Wiederkehrende Mails: Meine gelöschten Mails kehren ständig wieder als ungelesen im Postfach zurück.

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2019

Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend

Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend: Hallo zusammen, bin ein lernwilliger Neuling. Habe Aldi-Rechner v. Nov. 2018 mit Windows 10. Seit ca. 2 Wochen Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend. Manchmal auch kurz nach dem normalen Betrieb. habe mir die Windos log Datei kopiert. Bin aber nicht so firm, dass es mir etwas...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Immer wiederkehrender Bluescreen [gelöst]