Immer wiederkehrender Bluescreen

Helfe beim Thema Immer wiederkehrender Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes Kienzle, 27. Oktober 2020.

  1. Johannes Kienzle
    Johannes Kienzle Gast

    Immer wiederkehrender Bluescreen


    Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung:


    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a 0x0000000000041790, 0xffff9c000efb4490, 0x0000000000000194, 0x0000000000000195. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 40c4a5b4-cd36-47f2-855a-552e87707e88.


    Hier ist meine MEMORY.DMP: https://www.dropbox.com/s/7wxxktsbut0dx3h/memory.dmp?dl=0


    Hier meine Systeminformationen:

    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home

    Version 10.0.18362 Build 18362


    Systemmodell MS-7B79

    Systemtyp x64-basierter PC

    Prozessor AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor, 3700 MHz, 8 Kerne, 16 logischer Prozessoren

    Version des eingebetteten Controllers 255.255

    BIOS-Modus UEFI

    BaseBoard-Produkt X470 GAMING PRO MS-7B79

    Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.18362.752"

    Installierter physischer Speicher RAM 32,0 GB

    Gesamter physischer Speicher 31,9 GB

    Verfügbarer physischer Speicher 26,6 GB

    Gesamter virtueller Speicher 36,7 GB

    Verfügbarer virtueller Speicher 29,4 GB

    Größe der Auslagerungsdatei 4,75 GB


    Name NVIDIA GeForce RTX 2070

    PNP-Gerätekennung PCI\VEN_10DE&DEV_1F07&SUBSYS_1F0710DE&REV_A1\4&1C3D25BB&0&0019



    Beschreibung Laufwerk

    Hersteller Standardlaufwerke

    Modell Samsung SSD 970 EVO 250GB



    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes Kienzle, 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Immer wiederkehrender Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Immer wiederkehrender Bluescreen - Ähnliche Themen - wiederkehrender Bluescreen

Forum Datum

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa des Mainboards, für das es keine aktuellen Treiber mehr gab. Ich habe die GraKa deaktiviert und...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:22 Uhr

Surface Pro 7 - Wiederkehrender Connect Sound

Surface Pro 7 - Wiederkehrender Connect Sound: Hallo,seit ein paar Wochen haben wir das folgende Problem mit unserem Surface Pro 7. Das Surface Pro 7 ist an die originale "Microsoft Surface Dock" via den des magnetischen Connect-Ports angeschlossen, an welcher noch zwei Monitore via Display-Port hängen. In unregelmäßigen Abständen fängt es...

Surface 12. Juli 2023

Microsoft to-do: Wiederkehrende Ereignisse automatisch in "Mein Tag"?

Microsoft to-do: Wiederkehrende Ereignisse automatisch in "Mein Tag"?: Hi Ist es möglich, dass wiederkehrende Ereignisse automatisch zu "Mein Tag" hinzugefügt werden, an dem Tag, an dem sie fällig sind? Danke https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-to-do-wiederkehrende-ereignisse-automatisch-in-mein-tag

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Immer wiederkehrender Bluescreen-Fehler

Immer wiederkehrender Bluescreen-Fehler: Guten Tag,in den letzten Tagen treten bei mir immer und immer wieder Bluescreen-Fehler auf. Mittlerweile sogar fast täglich. Ich bin aktuell am verzweifeln und mir gehen die Lösungsansätze aus.Ein paar Hintergrundinformationen: Ich habe vor zwei Wochen meine alte Grafikkarte ausgetauscht GTX...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Wiederkehrende WLAN-Probleme

Wiederkehrende WLAN-Probleme: Das folgende Problem ist schon bei meinem alten Rechner regelmäßig aufgetreten und tritt nun auch gelegentlich bei meinem neuen PC auf.Daher denke ich, das ein Hardware-Problem unwahrscheinlich ist und es sich um ein Software-Problem handelt.Gelegentlich kommt es vor, dass, wenn ich den Rechner...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend

Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend: Hallo zusammen, bin ein lernwilliger Neuling. Habe Aldi-Rechner v. Nov. 2018 mit Windows 10. Seit ca. 2 Wochen Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend. Manchmal auch kurz nach dem normalen Betrieb. habe mir die Windos log Datei kopiert. Bin aber nicht so firm, dass es mir etwas...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Immer wiederkehrender Bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden