Importieren der Bilddaten vom SD-Chip nicht möglich

Helfe beim Thema Importieren der Bilddaten vom SD-Chip nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den SD-Chip meiner Camera zur Bilddaten-Importierung in den frontseitigen Kartenschacht einführe kommt die Meldung :Gerät anschließen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eric.zap, 17. Januar 2016.

  1. eric.zap
    eric.zap Neu hier
    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Importieren der Bilddaten vom SD-Chip nicht möglich


    Wenn ich den SD-Chip meiner Camera zur Bilddaten-Importierung in den frontseitigen Kartenschacht
    einführe kommt die Meldung :Gerät anschließen und einschalten--
    Was soll dieser Hinweis ?
    Bei Windows 7 war mit der Chipeinführung sofort die Meldung; -Daten werden importiert - gekommen.

    Bei Windows 10 finde ich keinen Hinweis wie das Importieren der Bilddaten gestartet wird.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke
    eric.zap
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Importieren der Bilddaten vom SD-Chip nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Importieren der Bilddaten vom SD-Chip nicht möglich - Ähnliche Themen - Importieren Bilddaten Chip

Forum Datum

Fotos von SD-Card auf PC "importieren"

Fotos von SD-Card auf PC "importieren": Unter Windows 7 funktionierte der o.a. Vorgang sehr einfach: Mit dem Einschieben der Card ging ein Fenster auf, dort konnte ich "Bilder importieren" wählen, die Bilder mit einem Stichwort markieren und hatte noch weitere nützliche Optionen. Unter Windows 10 Home erkennt mein PC die SD-Card als...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Sicherheitsschlussel auf SD Karte moglich

Sicherheitsschlussel auf SD Karte moglich: Waere es moeglich auf eine sd karte einen Sicherheitsschluessel zum entsperren zu machen und wenn ja wie ? Mit freundlichen Gruessen Gruber Jonas

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

SD Karte Bilder importieren

SD Karte Bilder importieren: Hallo zusammen, ich möchte von der Handy SD Karte die Bilder auf dem PC Windows 10 abspeichern. Verbindung funktioniert, die SD Karte wird angezeigt, nur beim Öffnen finde ich keine Bilder..... Die Bilder sind aber auf dem Handy vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen??

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2018

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren: wie kann ich bilder von der sd karte importieren

Windows 10 Allgemeines 11. September 2017

Bilddaten verschwunden

Bilddaten verschwunden: Ich habe das Uptade Windows 10 gestartet. Es hat auch erfolgreich funktioniert. Habe kurz drauf meine Bild- und Musikdateien gesucht und gefunden. Tage später wollte ich erneut darauf zugreifen leider konnte ich diese nicht mehr finden. In keinem Ordner, auf keiner Festplatte und in keinem...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Fotos importieren von SD Karte

Fotos importieren von SD Karte: Wie kann ich Fotos von Der SD Karte importieren.Bei Klicken auf Importieren in der Foto App wird immer wieder angezeigt:"Verbinden Sie das Gerät von dem Sie importieren möchten" Aber wie soll ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Fotos und Videos von SD-Karte importieren

Fotos und Videos von SD-Karte importieren: Grrrrroßer Grrrroll... wieso schlagen mir die Windows-Hilfeseiten immer wieder viele Jahre alte "ähnliche" Anfragen für weit überholte Betriebssysteme vor? Mein Windows ist aktiviert, registriert, ich bin mit Hotmail-Adresse hier angemeldet, wieso bekomme ich nicht im Vorhinein Suchergebnisse...

Windows 10 Support 14. August 2015

Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren

Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren: Mein PC erkennt nach Installation Win 10 die D90 nicht... das heißt, er erkennt die D90, behauptet aber, es seien keine Bilder vorhanden. Lege ich die Karten in den interen Kartenleser kann ich die jpg-Dateien im Datenexplorer sehen. Ich kann sie von da aus auch rüberkopieren, doch dann muss ich...

Windows 10 Support 13. August 2015

Importieren der Bilddaten vom SD-Chip nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden