Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Helfe beim Thema Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaikeMalinowski, 26. Oktober 2019.

  1. MaikeMalinowski
    MaikeMalinowski Gast

    Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App


    Hallo Zusammen,


    leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch an, dass ca. 1.500 Dateien gefunden wurden, überträgt die Dateien aber nicht. Nach einigen Minuten schließt sich die App einfach und das importieren der Fotos wird abgebrochen. (Hat die letzten Jahre immer so funktioniert) … Ich habe bereits das reparieren und zurück setzen der App ausprobiert. Weiterhin habe ich über den Microsoft-Store geschaut ob es ausstehende Updates gibt - auch diese habe ich alle installiert. Ich habe die Foto-App deinstalliert und neu herunter geladen. Leider besteht der Fehler nach wie vor. Außer dem Windows-Update wurde nichts am verändert (gleiches Handy, gleicher Virenschutz, …).


    Hat noch jemand eine Idee bzw. das gleiche Problem?


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Maike

    Weiterlesen...
     
    #1 MaikeMalinowski, 26. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BBär
    BBär Neu hier
    Registriert seit:
    7. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Maike, bist du schon weiter gekommen mit dem Problem?
    Ich habe dasselbe... genau, wie du es beschreibst.

    Die App funktioniert bis zu dem Punkt, dass sie nach Bildern sucht und mir anzeigt, wie viele sie gefunden hat. Aber es gibt keine Möglichkeit, die Bilder auszuwählen, sondern die App friert ein und schließt sich. Ich habe auch viele Fotos auf dem iPhone, aber das sollte kein Problem sein.

    Hat jmd. eine Idee?

    System iOS 13
    Windows 10
    Kein OverDrive, keine iCloud.

    Es scheint nicht nur am iPhone zu liegen, siehe diesen Beitrag: Fotos werden plötzlich nicht mehr unter Win 10 von der Fotoapp am PC erkannt?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Ja, hin und wieder zickt die App dabei hier aktuell auch grad. Momentan habe ich dafür keine Lösung. Zum Glück kann man die Fotos ja auch einfach per Explorer kopieren und braucht nichts zu "importieren".

    Das Thema hat allerdings nichts mit dem Thema Surface zu tun. Das Surface Forum beschäftigt sich eigentlich mit spezifischen Fragen zum Gerät selber. Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App
     
Thema:

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Die Seite wird geladen...

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App - Ähnliche Themen - Importieren Fotos Iphone

Forum Datum

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf: Hallo,ich möchte Bilder vom iPhone auf den PC kopieren. Dafür folge ich dieser Anleitung. Ich starte das Importieren. Der Zähler, wie viele Bilder gefunden wurden geht nach oben. Immer ca. 100 Bilder mehr. 0 --> 100 --> 203 --> 289 --> 305 --> ... --> 3145Bei ca. 3000 bleibt er jedes mal stehen....

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

fotos können aus iphone nicht geladen werden

fotos können aus iphone nicht geladen werden: fotos können aus iphone nicht geladen werden

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

Windows Foto App - Importieren

Windows Foto App - Importieren: Hallo zusammen,zunächst vorab vielen Dank für Eure / Ihre Hilfe!Bei der Selektion "neue Fotos seit letztem Import importieren" werden zu viele, also bereits importierte Fotos angezeigt.Wie kann das Ergebnis dieser Selektion korrigiert werden?Vielen DankChristoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Fotos von Iphone auf Windows PC importieren

Fotos von Iphone auf Windows PC importieren: Hallo erstmal, Ich habe seit längerem das Problem, dass ich meine Fotos vom Iphone nicht mehr auf den Laptop importieren kann. Ich habe es schon über den Explorer versucht allerdings ohne Erfolg. Hat irgendwer eine Idee wie ich die Fotos trotzdem irgendwie auf den Pc bekomme ? Vg Luis...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Fotos importieren von iphone x auf windows

Fotos importieren von iphone x auf windows: Hallo wie bei di vielen klappt es auch bei mir nicht mehr mit dem Importieren der Fotos von meinem iphone auf windows 10. Habe es mit der Foto Ap, Explorer, One Drive, iCloud.... alles versucht. Es werden nie alle Fotos übertragen. Beim Explorer findet er dir Fotos nach einiger Zeit aber beim...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Fotos importieren windows 10 foto app?

Fotos importieren windows 10 foto app?: Hallo leute. und zwar möchte ich meine fotos und videos vom iphone auf den pc importieren. dazu verwende ich die foto app von windows. bilder gehen im grossen und ganzen auch aber videos nicht wirklich. Ab und zu schafft er ein video. Entweder sagt er mir das mein gerät auf einmal nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das immer ohne Probleme. Ich schließe mein IPhone mit dem USB-Kabel an den Laptop an, klicke auf “Diesem Computer vertrauen” und wähle in der Foto App auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Fotos von meinem IPhone auf den Windows Laptop importieren. Allerdings werden mir, wenn ich sie importieren möchte, nur zwei Fotos von den über 200 Fotos angezeigt. Woran kann das liegen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos von iphone auf windows 10 importieren

    ,
  2. windows foto app importiert nicht

    ,
  3. wieso werden die fotos vom iphon in tagesordner importiert

    ,
  4. foto importieren funktioniert nicht,
  5. bilder videos importieren windows 10,
  6. bilder von iphone auf windows 10 importieren,
  7. Windows 10 Fotos importieren funktioniert nicht,
  8. fotos seit letzem import weden alle vom iphone,
  9. microsoft fotos app funktioniert nicht mehr,
  10. warum kann ich nicht alle bilder auf meinen pc laden,
  11. windows fotos importieren iphone klappt nicht,
  12. Foto app windows 10 nach Import löschen,
  13. bilder von sd karte automatisch runterladen,
  14. windows 10 photo app funktioniert nicht mit iphone,
  15. windows von der foto app in den ordner einfügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden