IMSI Code/Nummer herausfinden

Helfe beim Thema IMSI Code/Nummer herausfinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es eine Möglichkeit den IMSI Code in einem Windowsphone über die Einstellungen bzw. über eine GSM-Codeabfrage Softwareseitig auszulesen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Melvin Werbrouck, 5. Oktober 2015.

1. Melvin Werbrouck
    Melvin Werbrouck Gast

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den IMSI Code in einem Windowsphone über die Einstellungen bzw. über eine GSM-Codeabfrage Softwareseitig auszulesen?

Über konkrete Antworten würde ich mich freuen IMSI Code/Nummer herausfinden

Viele Grüße,

Melvin

Weiterlesen...

#1 Melvin Werbrouck, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

IMSI Code/Nummer herausfinden - Ähnliche Themen - IMSI Code Nummer

Forum Datum

Herausfinden, welches Windows aktiviert ist

Herausfinden, welches Windows aktiviert ist: Hallo, Ich habe mehrere Windows 10-Versionen in der Vergangenheit gekauft, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, welche Versionen gerade in Nutzung sind und welche nicht. Wird das irgendwo auf dem Microsoft-Konto ersichtlich? Danke im Voraus und liebe Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Sperrbildschirm-Foto Pfad herausfinden

Sperrbildschirm-Foto Pfad herausfinden: Wie kann man herausfind, wo sich das Foto des Sperrbildschirms befindet Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2018

Der Nummern Block

Der Nummern Block: Warum ist der Nummern Block beim Upgrade auf 1803 abgeschaltet, und wie schaltet man ihn wieder ein. der duracher Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

meine Telefon Nummer ändern

meine Telefon Nummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer in Win10 64 bit ändern

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Windows Key herausfinden

Windows Key herausfinden: Hallo, ich musste Windows neu installieren weil meine Festplatte nicht mehr funktioniert hat und sollte jetzt den Key eingeben. Wie kann ich meinen Key herausfinden, wenn ich von Win 8 geupgradet habe und jetzt auch nix mehr auslesen kann? Gibt es da Möglichkeiten, durch die ich über meinen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Windows Key herausfinden

Windows Key herausfinden: Ab diesem Thread teilen. Habe vor Monaten einne Samsung SSD in den PC eingebaut und die HD auf die SSD gespiegelt. Das update auf die SSD lässt sich aber nicht durchführen weil "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Aber Win 7 Pro ist immer noch auf der...

Windows 10 Support 9. März 2016

Auf Nummer sicher?.....

Auf Nummer sicher?.....: Hallo Community, obwohl Avast, Panda Cloud und andere Antivirenprogramme sagen, dass mein PC "clean" ist, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und meinen Rechner vor Installation von Windows 10 formatieren, so dass die neue Windows Generation direkt auf einen "jungfräulichen" Rechner...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Datainamen bei windows 10 herausfinden

Datainamen bei windows 10 herausfinden: Hallo Liebe Leute, ich muss für das Abspielen von Musik meine Musikdatei von wma in mp3 konvertieren. Hierzu habe ich mir den "jodix free wma to mp3 converter" heruntergeladen. Nun verlangt die Software von mir immer den Dateinamen, den ich nicht finden kann. Wer kann mir mit plausiblen...

Windows 10 Support 31. August 2015

IMSI Code/Nummer herausfinden [gelöst]