In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten

Helfe beim Thema In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haubenraupe, 27. Januar 2023.

  1. Haubenraupe
    Haubenraupe Gast

    In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten


    Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Ich habe die Credits aber nicht erhalten. Nach mehrmaligen Neustarten des Spiel war immer noch nichts zu sehen. Hatte wer schon das Problem oder kann mir sagen wo ich mich jetzt melden kann? Würde mich über eine Antwort freuen.LGJan

    Weiterlesen...
     
    #1 Haubenraupe, 27. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten

Die Seite wird geladen...

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten - Ähnliche Themen - App Kauf bezahlt

Forum Datum

Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?

Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?: Ich habe die App "Video Cast to Samsung TV" für 4,99 Euro gekauft. Der Witz an der Sache: Das Geld wurde augenblicklich von meinem Bankkonto abgebucht. Die App habe ich aber nie erhalten. Weder in der Bibliothek noch im Bestellverlauf gibt es auch nur den geringsten Aufschluss darüber, dass da...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

App Käufe

App Käufe: Hallo, und zwar habe ich mir im Microsoft Store ein Spiel gekauft, jedoch wird es mir weder in meinem Bestellverlauf noch irgendwo anders angezeigt, dass ich es gekauft habe oder es zum Downloaden bereit ist. Natürlich habe ich es schon bezahlt, was für mich sehr ärgerlich ist.. Für...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren: hallo zusammen, ich habe mir aus dem Microsoft Store die Sygic-Navi-App auf mein Lumia 640 XL installiert und 29 € für die Premium-Version bezahlt. Die App funktioniert aber nicht einwandfrei und ich möchte mein Geld zurück haben. Wie funktioniert das ? Danke im voraus Michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

IN App Käufe nicht möglich

IN App Käufe nicht möglich: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein wareable bekommen und will es ganz nutzen, dazu muß ich in der App die Vollversion erwerben. Mein MS Konto hat 15 € Guthaben aber jedesmal wenn ich auf kaufen klicke kommt :" Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

App-Käufe rückgängig machen

App-Käufe rückgängig machen: Ich habe durch das leichte Touchscreenverfahren zwei App-Käufe angeklickt, die ich auf Grund des 14-tätgigrn Widerspruchsrechts annuliere. 1. Das ERSTE und 2. ein Microsoft Mayhong-Spiel. Beide Sachen habe ich n i c h t installiert! Es gibt im Store keine Möglichkeit diese irrtümlich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

App`s kaufen

App`s kaufen: Hallo, wenn ich in meinem MS-Konto die Zahlungsoption Bankeinzug aktiviere, kann ich dann per Windows Phone (Win 10) App`s kaufen? Danke, Gruß enzo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

App über Mobilfunkrechnung kaufen

App über Mobilfunkrechnung kaufen: Hallo Community!! Ich wollte im Windows 10 Store eine App über meinen Mobilfunkanbieter(Vodafon) kaufen.Doch leider wird nur O2 angeboten.Auch das klicken auf"Auswählen"bringt mich nicht weiter.Es erscheint immer nur O2.Ärgerlich!! Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Kein In App Kauf möglich

Kein In App Kauf möglich: Hallo und Guten Abend ich möchte gerne einen Vokabeltrainer bzw. die Wörterbücher für das Handy (Lumia 640) meines Kindes erwerben. Der Vokabeltrainer ist gratis die Wörterbücher kosten. Kein Problem. Meine Tochter hat ein Microsoft Konto und ist auch damit auf dem Handy angemeldet. Da sie...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden