in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...

Helfe beim Thema in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann in den erweiterten app einstellungen nicht auswählen, von wo apps installiert werden dürfen. wie kann ich das ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoWe83, 3. Juni 2023.

  1. JoWe83
    JoWe83 Gast

    in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...


    ich kann in den erweiterten app einstellungen nicht auswählen, von wo apps installiert werden dürfen. wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...

Die Seite wird geladen...

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps... - Ähnliche Themen - erweiterten app einstellungen

Forum Datum

Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung

Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung: Hallo Microsoft- Community,wie kann man ein Programm deinstalieren, was nicht in den Windows APPS drin ist , und der REVO Uninstaller finde es auch nicht?Es ist das Programm PROTONVPN, denn wenn ich eine andereaktuelle Version installeieren will, wird angezeigt das es already installed on this...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Erweiterte Energie Einstellungen

Erweiterte Energie Einstellungen: Hallo, wenn man die erweiterte Energieeinstellungen öffnet, dann kommt da der Punkt *Festplatte ausschalten nach* Energieeinstellung ist auf ausbalanciert Standard mäßig auf 20 Minuten. Jetzt zu meiner frage... Wie kann ich diese Einstellung Deaktivieren? Reicht es den wert auf null min. zu...

Windows 10 Support 19. August 2021

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade etwas herunterladen, was nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Das hat leider nicht funktioniert, da meine Einstellung so ist, dass das System nur Apps aus des Microsoft Store zulässt. Leider fehlt bei mir die Funktion zur Umstellung. Hat jemand...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features: Guten Tag, eine App 'Free YouTube Download' lässt sich nicht löschen/deinstallieren. Die Begründung siehe anl. Bild. Ansonsten ist nirgendwo im gesamten System etwas zu dieser App zu finden. Vermutlich bin ich (als Laie) bei meinen Löschungsversuchen wohl falsch vorgegangen. Ich vermute,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Apps von Drittanbietern als Standard-App einstellen?

Apps von Drittanbietern als Standard-App einstellen?: Hallo in die Runde! Wie kann ich Apps von Drittanbietern in Windows 10 / Creator als Standard-App einstellen? Also solche Apps, die nicht im Windows Store aufgelistet sind? Beispiele: CCleaner, IrfanView, Libre Office, Thunderbird, XnView oder sogenannte Portable Apps. Früher gab es bei Windos...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

App Store Programm Einstellungen

App Store Programm Einstellungen: Wie kann ich die Button in meiner Startleiste unterbinden zweck Kostenlose Tool´s Demos etc. pp. von dem Windows Store? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2017

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!: Scheinbar hat MS das vergessen, oder absichtlich weggelassen. Die APPs werden im Mixer nur als Systemsound angegeben, lassen sich also nicht fest regeln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden