In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen

Helfe beim Thema In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe ein Problem Wie ich jetzt festgestellt habe kann ich in der Systemsteuerung einige Ordner/Dateien nicht öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berniehund, 27. Januar 2020.

  1. Berniehund
    Berniehund Gast

    In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen


    Hallo



    Habe ein Problem

    Wie ich jetzt festgestellt habe kann ich in der Systemsteuerung einige Ordner/Dateien nicht öffnen

    -Gerätemanager/Aufgabenbplanungomputerverwaltung/Dienste/Ergebbnisanzeige/Komponentendienste/Leistungsüberwachung/Windows Defender /Firewall mit erweiterter Sicherung

    Auch die Problembehandlung-System und Sicherheit

    Systemwartung kann nicht gestartet werden. Fehler 0x80070057

    <mein System:

    Windows 10 Home/ 64-bit

    Version1909

    Virusprogramm Kaspersky. An Kaspersky kann es nicht liegen. Mit Kaspersky alle Möglichkeiten

    durchgeführt .

    Wie kann ich dies Wiederherstellen !!!!

    es erscheint die Meldung



    In der Systemsteuerung  lassen sich versch. Dateien nicht öffnen

    Weiterlesen...
     
    #1 Berniehund, 27. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen - Ähnliche Themen - Systemsteuerung versch Dateien

Forum Datum

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe einen Stick mit JPEG Bildern, die sich nicht öffnen lassen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass dieses Dateiformat vermutlich nicht unterstützt wird. Ich habe schon versucht die Dateien in JPG ´s umzuwandeln, geht trotzdem nicht. Was ist denn der Unterschied zwischen JPEG und...

Windows 10 Support 4. November 2022

OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen

OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen: OneDrive ist sichtbar auch die angelegten Ordner und Dateien, allerdings lassen sich die Dateien nicht öffenen. Windows-Updates sind gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen: Ich habe Bilddateien mit jpg.nco-endungen in jpg gewandelt und kann jetzt die jpg datei nicht öffnen

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2019

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.: Bei meinem neuen PC ( alle neuen Windows Updates installiert Stand 18.03.18 ) lassen sich jpg Dateien nicht mit Doppelklick öffnen. Es erscheint immer das Fenster Standard App aussuchen. Wenn die App ausgewählt wurde, verschwindet das Fenster kurz und erscheint daraufhin erneut. Gleiches...

Windows 10 Support 19. März 2018

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Dateien lassen sich nicht öffnen, bin fasst verzweifelt, was muss ich eingeben? "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, beim öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Die Bilder kann ich in der Vorschau sehen und Sie lassen sich auch...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

Öffnen von Dateien oder auch Systemsteuerung u.s.w

Öffnen von Dateien oder auch Systemsteuerung u.s.w: Hallo Mitglieder der aktuellen Community, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem unter Windows 10, indem ich ich keine Ordner, Dateien, selbst Systemsteuerung, Computer nicht mehr sichtbar öffnen kann. Ich gehe davon aus, dass Hiflsprogramme die die Registry bereinigen oder Viren mögliche...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen: Habe eine www-Adresse mit einem hinterlegten *.pdf-Dokument und rufe es im neuen Edge auf. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Acrobat Reader ist aktuell hinterlegt. Habe unter win10 ebenfalls den IE noch gespeichert und rufe ihn direkt auf,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden