In einem Ordner ein neues docx-Dokument erstellen?

Helfe beim Thema In einem Ordner ein neues docx-Dokument erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bis vor kurzem konnte ich in einem Ordner einfach Rechtsklick machen und dann unter "Neu" ein neues word-dokument (docx) erstellen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kutefrake, 27. März 2023.

  1. kutefrake
    kutefrake Gast

    In einem Ordner ein neues docx-Dokument erstellen?


    Hallo,
    bis vor kurzem konnte ich in einem Ordner einfach Rechtsklick machen und dann unter "Neu" ein neues word-dokument (docx) erstellen.
    Wenn ich jetzt Rechtsklick mache kann ich unter "Neu" nur ein "Rich-Text-Format" (und versch. andere Dateitypen) auswählen, aber kein docx.
    Wie bekomme ich es wieder hin, dass ich unter "Neu" ein docx-Dokument auswählen kann? (Benutze Win10)
    Danke!

    :)
     
    #1 kutefrake, 27. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

In einem Ordner ein neues docx-Dokument erstellen?

Die Seite wird geladen...

In einem Ordner ein neues docx-Dokument erstellen? - Ähnliche Themen - Ordner docx Dokument

Forum Datum

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: ich kann bei meine e-mails keinen neuen Ordner erstellen

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Löschen bei umfangreichem Dokument docx

Löschen bei umfangreichem Dokument docx: Die Betätigung der Delete-Taste bei einem 800 Seiten grossen (3,5 MB) docx-Dokument unter Windows 10 führt zu endlosen Verzögerungen in der Bearbeitung. Sofort- und ausführlichere Reparatur von Office 365 führten zu keiner Beschleunigung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen

Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen: Wenn ich mit der rechten maustaste auf das Feld neu klicke öffnet sich kein Menü nach einer weile verschwindet das Feld und nichts passiert Windows 10 erstellt 19.3.2019 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Neuer Ordner erstellen

Neuer Ordner erstellen: Kann durch Rechtsklick keinen neuen Ordner mehr anlegen.

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen

ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen: plötzlich kann ich keinen Neuen Ordner auf dem Desktop erstellen. Wenn ich einen kopiere und einfüge, kann ich ihn auch nicht öffnen. Fehlermeldung: Pfad nicht erkannt. Was kann ich machen? Angela Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Kann keine neuen Ordner erstellen

Kann keine neuen Ordner erstellen: Hallo PC-ler, kann in Windows 10 keinen neuen Ordner mehr erstellt. Bis vor einigen Tagen gab es kein Problem. Wenn ich im Dialogfeld neuen Ordner erstellen will, erscheint cmd und nicht "Neu"-- Ordner" jetzt erscheint: früher war: Erweitern Erweitern cmd...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

muss ein Dokument in docx speichern

muss ein Dokument in docx speichern: Hallo, ich muss ein Dokument in docx speichern, mein PC bietet mir das aber nicht an. Was mach ich da? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

In einem Ordner ein neues docx-Dokument erstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden