In OneDrive werden keine Alben gebildet

Helfe beim Thema In OneDrive werden keine Alben gebildet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte meine Bilder, die bisher auf einer NAS und HiDrive in einer Ordnerstruktur abgelegt sind, in OneDrive ablegen. Den Ordner C:Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenO, 7. April 2021.

  1. JürgenO
    JürgenO Gast

    In OneDrive werden keine Alben gebildet


    Hallo

    ich möchte meine Bilder, die bisher auf einer NAS und HiDrive in einer Ordnerstruktur abgelegt sind, in OneDrive ablegen.


    Den Ordner C:Bilder möchte ich als Arbeitsordner nicht mit HiDrive synchronisieren.


    Daher habe ich testweise unter OneDrive/ einen Bilderordner kopiert. In Onedrive/Eigene Dateien ist dier Ordner und die Bilder synchronisiert.


    Auch OneDrive/Fotos werden sie angezeigt. Orte werden auch angezeigt. Aber es werden keine Alben automatisch gebildet, obwohl der Haken gesetzt ist.


    Auch die Fito-App scheint hier nicht zu helfen.


    Testweise habe ich auch mit dem Handy manuell hochgeladen, aber auch kein Erfolg.


    Also meine Frage;

    Wieso bildet OneDrive bei mir keine Alben?

    Wie arbeitet Ihr bei den Bildern mit QneDrive und Ordnerstruktur


    Danke

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

In OneDrive werden keine Alben gebildet

Die Seite wird geladen...

In OneDrive werden keine Alben gebildet - Ähnliche Themen - OneDrive Alben gebildet

Forum Datum

Onedrive

Onedrive: Das Hochladen von Fotos dauert ewig. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?

Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?: Ich habe ein Nokia Lumia 520, mein erstes smartphone. Ich bin 50+. Mittlerweile bin ich echt sauer auf das Gerät. Ich habe aus Versehen einige Fotos zu skydrive geschickt (sagt man das so?) Jetzt habe ich einen Ordner "uploads von mobilen...(mehr kann ich nicht lesen) von hotmail". Wieso...

Windows 10 Mobile 20. August 2017

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos: Warum sind nach dem Software-Update die mit Bildern gespeicherten Alben jetzt leer. Wie kann man dies ohne die Bilder wieder neu alle hinzuzufügen wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...: Ich habe problemen meine bestehende alben die inhalt zu sehen oder neue fotos hinzufügen , die folgende fehler kommt nach die "+" taste zu drucken : "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie, bis der Upload abgesclossen ist,und versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

SD-Kartenwechsel - Bilder-Alben Anzeige

SD-Kartenwechsel - Bilder-Alben Anzeige: Hallo ! nach einem SD-Kartenwechsel bei meinem LUMINA 640 werden Bilder aus whatsapp nicht mehr als Album in der Gallerie angezeigt, wenn die SD-Karte als Speicherort angegeben ist! Was kann die Ursache sein...???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Bilder-Alben Anzeige

Bilder-Alben Anzeige: Hallo ! nach einem SD-Kartenwechsel bei meinem LUMINA 650 werden Bilder aus whatsapp nicht mehr als Album in der Gallerie angezeigt, wenn die SD-Karte als Speicherort angegeben ist! Was kann die Ursache sein...???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Alben von Win10 auf das Smartphone exportieren

Alben von Win10 auf das Smartphone exportieren: Wie kann man Alben die man auf dem Computer mit Windows 10 in der Foto-App erstellt hat, auf das Smartphone (Lumia 950) exportieren ? (Alben bestehen nur in der App, nicht als Ordner) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben: Ich möchte , nach öffnen der Kachel Foto , die überspielten Fotos so Anordnen wie ich es haben möchte, Wie ist der Ablauf. Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben. Wie ist hier der Ablauf. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichem Gruß , Hasso Ott Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

In OneDrive werden keine Alben gebildet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden