In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert
Helfe beim Thema In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MC_ Kuchen, 24. September 2023.
In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert
In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert - Ähnliche Themen - OneDrive WhatsApp Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.: Irgendwie Deaktivieren. das stört mein Schönen Desktop.Man kann auch dieses Verlink Pfeilchen Deaktivieren.Windows 11 24H2 26090.112 Es natürlich den wieder mit der Canary weiter geht, Die Anwender Version von Windows ist langweilig.verschoben, da Insider Build Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 7. April 2024 |
"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer: Es geht bei mir um die Gerätesicherung von Windows 10 auf OneDrive.Ich würde gerne die Sicherung löschen, weil sie auch unnötige Daten beinhaltete, die jetzt den Speicher belegt. Ich habe unter "Gesicherte Geräteeinstellungen" im OneDrive nachgesehen, aber da steht, ich hätte keine Geräte, die... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollenOneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht. Hintergrund: Ich habe auf dem Desktop und unter "Dokumente" immer recht viele Daten, die hoch frequentiert wechseln und teilweise recht groß sind. Ich möchte... |
Windows 10 Support | 8. April 2020 |
Videos ohne BildVideos ohne Bild: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine Antwort Mit lieben Gruß 425d427c-8875-4e6f-b92c-2203abd34978 |
Microsoft Edge | 3. November 2016 |
WhatsApp kann nicht auf OneDrive sichernWhatsApp kann nicht auf OneDrive sichern: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage: Ich habe ein Lumia 535 und möchte meinen WhatsApp chatverlauf auf OneDrive backupen. Das geht jedoch nicht, da dann die Meldung kommt: ,,Das Backup auf OneDrive konnte nicht ausgeführt werden. Bitte klicken sie hier um WhatsApp dies zu erlauben."... |
Windows 10 Mobile | 26. Mai 2018 |
Videos Whatsapp Windows 10Videos Whatsapp Windows 10: Ich habe ein neues Lumia 650 (Geschäft) mit Windows 10, kann aber bei Whatsapp keine Videos anschauen. Wir haben gleichzeitig neue LapTop erhalten (Geschäft) mit Windows 8.1 und ich habe Whatsapp Web installiert und ich kann hier alle Videos anschauen! Wieso funktioniert das auf dem Phone... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2017 |
Nokia 950 Bilder und Videos von Onedrive auf das Smartphone laden!Nokia 950 Bilder und Videos von Onedrive auf das Smartphone laden!: Hallo! Da sich mein geliebtes Nokia 925 urplötzlich verabschiedet hat, bin ich auf Nokia 950 umgestiegen. Wie kriege ich meine Bilder und Videos von Onedrive auf mein neues Handy? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Juli 2016 |
WhatsApp Videos versenden?WhatsApp Videos versenden?: Hallo, es gibt eine Sache, die mich tierisch nervt. Ich habe ja ab und zu ein paar Videos, die ich mit Freunden teilen will (via whatsapp) Nur wenn sie in xbox Videos gespeichert werden, kann ich sie einfach nicht versenden? Warum? Das nervt total -.- Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. November 2015 |