In verschiedenen Spielen keinen spielinternen Maus-cursor

Helfe beim Thema In verschiedenen Spielen keinen spielinternen Maus-cursor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern Abend bemerkt, dass ich beim Spielen von Crusader Kings 3 und Hunt Showdown den jeweiligen spielinternen Maus-cursor nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeremyDöring, 24. Februar 2021.

  1. JeremyDöring
    JeremyDöring Gast

    In verschiedenen Spielen keinen spielinternen Maus-cursor


    Hallo,


    ich habe gestern Abend bemerkt, dass ich beim Spielen von Crusader Kings 3 und Hunt Showdown den jeweiligen spielinternen Maus-cursor nicht mehr habe. Stattdessen habe ich den normalen Mauspfeil wie sonst überall in Windows auch. Nachdem ich lange Zeit mit den technischen Supports der beiden Spiele geredet habe, und mir keiner weiterhelfen konnte, meinte der Support vom Crusader Kings discord, es könnte vielleicht an einem Maus-Treiber liegen, und ich sollte mich dementsprechend im Windows-support melden.


    Schonmal danke im vorraus


    Jeremy

    Weiterlesen...
     
    #1 JeremyDöring, 24. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

In verschiedenen Spielen keinen spielinternen Maus-cursor

Die Seite wird geladen...

In verschiedenen Spielen keinen spielinternen Maus-cursor - Ähnliche Themen - verschiedenen spielinternen Maus

Forum Datum

Maus cursor verschwunden

Maus cursor verschwunden: Hi, ich kenne mich null mit diesen Dingen aus. Vor inzwischen mehr als einer Stunde ist der Maus Cursor verschwunden, ich kann mit dem Touchpad auch nicht mehr scrollen. Hab natürlich erstmal nen Neustart gemacht, das hat aber nichts geändert. Da ich keine externe Maus zur Verfügung habe, hab...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen: Hi, ich bekomme den hüpfenden Maus-Cursor nicht weg, egal was ich mache: - USB Steckerplatz der Maus wechseln - erst deinstallieren, dann neu installieren - in Geräteeinstellungen Cursor Geschwindigkeit anpassen Nichts hilft! Was in den letzten Tagen geschah: - ein Windows 10 Update -...

Windows 10 Support 1. April 2021

Maus Cursor - Spontane Störungen - Fremdeinfluss?

Maus Cursor - Spontane Störungen - Fremdeinfluss?: Hallo Der Cursor bewegt sich in unregelmäßigen Abständen (teils mehrmals am Tag/teils ein Mal wöchentlich) nicht mehr wie gewohnt. Teils ruckelt er gewaltig bei Bewegungen, als wäre da ein unsichtbarer Widerstand. Teils ist er lediglich verlangsamt. Die Störungen halten meist wenige Sekunden...

Windows 10 Support 28. November 2020

Problem mit Maus und cursor

Problem mit Maus und cursor: ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

"Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele)

"Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele): Hallo, seit Sonntag (19.05.2019) stelle ich vermehrt abstürtze (ohne Meldung) beim Spielen fest. Mich würde dabei Interessieren welche Hardware die Probleme verursacht... Treiber sollten alle Aktuell sein. Würde mich über Hilfe zu meinem Problem sehr freuen! Danke....

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Cursor laggt beim Start von Spielen

Cursor laggt beim Start von Spielen: Hallo, seit circa zwei Monaten fängt mein Cursor, beim Start von spielen an für ein paar Sekunden zu laggen und danach hört es wieder auf. Allerdings wenn ich dann ingame bin, fängt es wieder im Minutentakt an und hört dann nach circa 15 Minuten Spielzeit auf.Ich habe mein Spiel auf allen...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2018

Maus cursor Problem.

Maus cursor Problem.: Hallo, ich weiß nicht was es ist aber der Kreis neben der Maus hat keine Animation. Der Kreis der sich normalerweise dreht, hängt einfach fest. Selbst mit einer Kompletten neu Installation von Windows 10 ist das Problem vorhanden. Ich finde nirgends eine Lösung und es nervt einfach, dass die...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Verschiedene Probleme mit Windows 10 (Cursor und Taskleiste)

Verschiedene Probleme mit Windows 10 (Cursor und Taskleiste): Hallo zusammen. In letzter Minute habe ich noch kostenlos upgegradet, bin aber von allem möglichen genervt...die andere Akkuanzeige stört mich, dass ich keine "zuletzt verwendet"-Dateien im Startmenü finde und keine Ahnung hab, wie ich die Schaltflächen personalisieren kann...und noch zig...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

In verschiedenen Spielen keinen spielinternen Maus-cursor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden