In Whatsapp Eingabetextfeld kein scrollen möglich

Helfe beim Thema In Whatsapp Eingabetextfeld kein scrollen möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hi ich habe ein Problem mit Whatsapp auf meinem Microsoft Lumia 640 XL. Wenn ich eine längere Whatsapp Nachrichten verfasse, kann ich im Eingabe-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von thilo weber, 27. September 2015.

  1. thilo weber
    thilo weber Gast

    In Whatsapp Eingabetextfeld kein scrollen möglich


    hi

    ich habe ein Problem mit Whatsapp auf meinem Microsoft Lumia 640 XL.

    Wenn ich eine längere Whatsapp Nachrichten verfasse, kann ich im Eingabe- Textfeld nicht nach oben oder unten scrollen ("wipen"). So ist es für mich nicht leicht längere Nachrichten zu schreiben, denn man kann nicht seinen ganzen Text lesen. (ein Trick ist hinter das letzte angezeigte Wort anzuklicken, dann springt der Marker manchmal wenigstens eine Zeile weiter.)

    "Any Hints ?"

    Windows Phone 8.1. Neuestes BS. neueste Version von Whatsapp.

    Danke fürs lesen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

In Whatsapp Eingabetextfeld kein scrollen möglich

Die Seite wird geladen...

In Whatsapp Eingabetextfeld kein scrollen möglich - Ähnliche Themen - Whatsapp Eingabetextfeld scrollen

Forum Datum

Win10 Taskmanager keinen Scrollen möglich

Win10 Taskmanager keinen Scrollen möglich: Guten Tag allerseits Ich habe seit dem letzten Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 amd64 2019-04) das Problem, dass ich nach dem beenden eines Tasks im Taskmanager nicht mehr durch die Tasks scrollen kann. Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung? Bin mir...

Windows 10 Support 14. April 2019

Installation von Whatsapp nicht mehr möglich

Installation von Whatsapp nicht mehr möglich: Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem; es ist auf meinem Windows Phone Microsoft Lumia 640 Dual SIM nicht mehr möglich, What's App zu installieren. Mein Gerät ist auf dem Konto angemeldet und auch wenn ich am Computer nachschaue, wird es mir dort als eingeloggt angezeigt. Nun kommt...

Windows 10 Mobile 5. September 2018

WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?

WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?: Hallo, meine Liebste übernimmt jetzt mein Lumia 930. Dieses habe ich bereits zurück gesetzt. Derzeit hat Sie ein Samsung Galaxy S3 mini. Hier nutzt Sie auch WhatsApp. Wie bekomme ich jetzt den Chatverlauf auf das Lumia 930 ? Gruß Hajooo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

kein scrollen möglich

kein scrollen möglich: Hallo. Nach dem Update auf Windows 10 funktioniert mein Touchpad nicht mehr.... bzw. das scrollen. Ich habe einen ASUS TP300L. Kann mir jemand einen tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Scrollen mit der Maus

Scrollen mit der Maus: Hallo, kann mir jemand helfen. Wenn ich mein Startmenue öffne, sehe ich links die Auflistung über alle Inhalte z. B. Desktop, downloud usw. Mein Problem ist, das ich immer gern von oben anfange zu scrollen. Der rechte Schrollbalken ist jedoch sofort bei jedem Öffnen im unteren Drittel und ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Update von Whatsapp mit Nokia Lumia nicht möglich

Update von Whatsapp mit Nokia Lumia nicht möglich: Hallo und Hilfe :) Mein whatsapp öffnet sich war, zeigt aber keine chats an sondern nur das ich whatsapp aktualisieren soll. Wenn man auf aktualisieren klick wird man zum Store weiter geleitet dort ist aber kein neues Update verfügbar! Eine Möglichkeit die chats zu speichern um dann die app...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich

Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich: Hallo, meist ist es ja andersherum, ich habe allerdings das Problem, dass ich bei WA die Push-Benachrichtigung nicht abschalten kann. Am Anfang ging es, dann plötzlich, von einem Tag auf den anderen, kamen trotzdem die Nachrichten durch. Ich weiß, ich kann den Ton abschalten, ich kann...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Im sms Nachrichten Texteditor kein scrollen möglich

Im sms Nachrichten Texteditor kein scrollen möglich: hi ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 640 XL, mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin. Wenn ich eine längere sms schreibe, kann ich im Eingabe- Textfeld nicht nach oben oder unten scrollen. So ist es für mich nicht leicht lange sms zu schreiben, denn man kann nicht seinen ganzen...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

In Whatsapp Eingabetextfeld kein scrollen möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich kann bei Whatsapp im geschribenen Text nicht scrollen

    ,
  2. whatsapp kein scrollen möglich

    ,
  3. keine texteingabe unter whatsapp möglich

    ,
  4. whatsapp keine texteingabe möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden