In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben?

Helfe beim Thema In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo kann ich ändern, dass ich in der Ansicht, Dateien verschieben, sortieren kann. Es steht fest. Ich kann nicht mehr, wie im Vista, Dateien zusammen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kanimose, 2. August 2021.

  1. Kanimose
    Kanimose Gast

    In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben?


    Wo kann ich ändern, dass ich in der Ansicht, Dateien verschieben, sortieren kann.
    Es steht fest. Ich kann nicht mehr, wie im Vista, Dateien zusammen sortieren, verschieben. Auch nicht mehr 1 Ordner durchziehen, um Dateien reinzutun. Wenn ich mit drag&trop verschiebe beim Sortieren, springt die eine Ansicht an die Entnahmestelle, was viel unnötiges scrollen ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben?

Die Seite wird geladen...

In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben? - Ähnliche Themen - Dateien Ordner verschieben

Forum Datum

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo sind die Dateien? Bitte dringend um Hilfe. Lieben Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Windows 10 Adminrechte für datei verschieben & ordner erstellen wie ausschalten?

Windows 10 Adminrechte für datei verschieben & ordner erstellen wie ausschalten?: Moin :) Ich wollte bei gta ein bischen modden (story) & nun ist es so das wenn ich dateien in den Rockstar ordner verschieben möchte oder einen ordner erstellen möchte dies nur noch mit adminrechten geht sprich es plopt ein fenster auf wo steht der vorgang benötigt admin rechte... nur wieso es...

Windows 10 Support 22. November 2021

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist. Schließen Sie die Datei und wiederholen Sie den Vorgang, Thumbs.db Typ...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern: Eine Frage an die Community, kann ich irgendwo in Windows 10 Pro für den Datei-Explorer einstellen, dass sich auf der linken (Verzeichnis/Ordner-) Seite automatisch, beim Verschieben des Scroll-Balkens, Ordner verschieben lassen. Mir ist des öfteren schon passiert, wenn ich ein Ordner gesucht...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Ordner verschieben rückgängig machen

Ordner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Windows 10 ordner verschieben

Windows 10 ordner verschieben: Hallo. ich habe ein Problem ordner bzw, Dateien von C zu D zu verschieben. mit meinen Bildern hat es geklappt über den butten "pfad" doch bei allen anderen Dateien funktioniert das leider nicht. kann mir da bitte einer weiter helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden: Liebe Community, ich habe eine Frage und möchte euch dazu meine Situation schildern: Ich habe mir ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Dabei waren die ganzen Ordner der Eigenen Dateien wie Bilder, Downloads, Dokumente, Musik, etc. wie üblich auf dem Laufwerk C:\...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden