In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt.

Helfe beim Thema In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt. Die Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren nicht mehr. Es wird angemahnt, den entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von georgernst, 24. November 2022.

  1. georgernst
    georgernst Neu hier
    Registriert seit:
    23. November 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt.


    In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt.
    Die Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren nicht mehr. Es wird angemahnt, den entsprechenden Taskleistenlink mit einer App zu verbinden. Einen Screenshot des Windows->Desktop kann man nicht machen.

    Wie kann man an das Windows-Updste kommen?


    Als es noch funktionierte, dann hatten Fensterleisten und Fensterimnhalte z.B. jetzt andere Farben: violett und schwarz, Schrift ist dann weiß.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. georgernst
    georgernst Neu hier
    Registriert seit:
    23. November 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Nach dem letzten System Update für Windows 10 werden Apps erst nach langsamem "Suchen" vielleicht einmal so angezeigt, dass man z.B. Thunderbird oder Firefox oder andere installierte Programme starten kann.
    Oft wird angemahnt, den entsprechenden Taskleistenlink mit einer App zu verbinden; obwohl die jeweilige App ja bereits installiert ist, nur nicht gefunden wird.
    Wenn es mal funktionierte, dann hatten Fensterleisten und Fensterinhalte jetzt andere Farben: violett und schwarz, die Schrift ist dann weiß.
    Woran liegt das? Hat das etwas mit Windows 11 zu tun?
    Gibt es ein System Ubpdate für Windows 10, das diese Problem behebt?
     
Thema:

In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt.

Die Seite wird geladen...

In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt. - Ähnliche Themen - Apps angezeigt

Forum Datum

Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung...

Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung...: Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung wieso, ich weiß nicht, was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt: Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das Programm installiert wurde ist nicht mehr vorhanden. In der Registrywurden alle Einträge, die im...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Antiviren Programm Deinstallieren das nicht in Apps angezeigt wird?

Antiviren Programm Deinstallieren das nicht in Apps angezeigt wird?: Hyho habe meinen pc die nacht wegen nem Steam Download angelassen und als ich aufgewacht bin hat mein Bruder auf ner Fishy seite versucht ein Spiel auf PC zu Installieren das es nicht gibt. Mein Problem: -Ich hab ein Antivieren Programm am rechner das mein Windows Defender Deaktiviert also kann...

Windows 10 Support 3. August 2022

Apps werden am PC nach dem hochfahren nicht angezeigt?

Apps werden am PC nach dem hochfahren nicht angezeigt?: Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meine PC hochfahre die Apps am Desktop und auch in der Taskleiste nicht laden… ich kann auch sonst nichts machen oder anklicken, wenn ich mit der Maus in die Taskleiste gehe kommt der blaue Lade-Kreis. Es ist so als ob aufgehängt...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Normale Windows-Vorinstallierte Apps werden mit komischen Namen angezeigt?

Normale Windows-Vorinstallierte Apps werden mit komischen Namen angezeigt?: [ATTACH] Weiß irgendwer wie diese Apps wieder normal heißen, anstatt dieser komischen Namen? https://www.gutefrage.net/frage/normale-windows-vorinstallierte-apps-werden-mit-komischen-namen-angezeigt

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?: Es werden in dem Menü oft Namen wie ms-resource:AppName angezeigt, kann Ich diese Apps wieder mit richtigem Namen anzeigen, in dem Fall jetzt Paint3D? Geht das auch ohne Backup einspielen(ist zu alt)oder Windows-Updates? Falls es wichtig ist: Habe Win10 20H2....

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.: Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. Danach ist eine leere schwarze Fläche zu sehen. Lässt sich nicht über Einstellungen / Personalisierungen ändern. Was kann ich tun? Ich bin kein Experte, normaler Nutzer, deshalb bitte ich um...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2021

Minecraft wird in der Liste der installierten Apps/Programme in Family Safety nicht angezeigt

Minecraft wird in der Liste der installierten Apps/Programme in Family Safety nicht angezeigt: Hallo Leute! Ich habe einen Foreneintrag von 2017 mit einem ähnlichen Problem gefunden - Minecraft Zeiten wurden nicht erfasst. Damals wurde als mögliche Lösung angegeben, dass die Diagnosedaten auf "Vollständig stehen müssen". Jetzt heißt die Einstellung ja "Optionale Daten". Ich habe diese...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden