In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht

Helfe beim Thema In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uschka007, 26. Juni 2020.

  1. Uschka007
    Uschka007 Gast

    In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht


    Hallo,

    ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das einzurichten war.
    Was mich aber sehr irritiert: wenn ich in der App Mails lösche sind sie dennoch später woanders Smarphone oder direkt beim Mailanbieter auf der Seite immer noch da. Früher gab es ja mal ne Imap / Pop Entscheidung, ich habe das Gefühl hier gibt es nur Imap und so sollte es ja eigentlich dann auch klappen. Tut es aber nicht. Wo kann man das ändern? So macht die App ja wenig Sinn... ich will ja nicht jede Werbemail zwei mal anfassen... Umgekehrt woanders löschen klappt es, dann sind die Mails auch in der App weg, am syncen kann es also eigentlich nicht liegen.
    Viele Grüße und danke schon mal für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Uschka007, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht

Die Seite wird geladen...

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht - Ähnliche Themen - Mail App gelöschte

Forum Datum

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht: Hallo Gemeinde!-Habe irrtümlich die Mail-App vom Desktop gelöscht. -Wie bringe ich sie wieder auf den Desktop? In der Taskleiste vorhanden.Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2023

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows Live Mail: eMails werden gelöscht

Windows Live Mail: eMails werden gelöscht: ich rufe meine t-online mails über "Windows live mail" ab. Lösche ich nun eine e-mail in Windows live mail, wird diese auch im "e-mail center" der Telekom gelöscht, obwohl ich hier im Posteingang "nie löschen" angegeben habe. Wieso?? und was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Windows Live Mail Mails werden bei Erhalt sofort gelöscht

Windows Live Mail Mails werden bei Erhalt sofort gelöscht: Guten Tag Wir haben das Problem, dass wenn eine E-Mail reinkommt, sie gleich gelöscht wird. Wir klicken auf die ungelesene Mail und sofort verschwindet sie aus dem Konto. Sie ist nicht mehr auffindbar und auch nicht im Gelöscht Ordner. Wir können die Mail auch nicht lesen, innerhalb von 1...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Mail App speichert die email als administrator und konto kann nicht gelöscht werden

Mail App speichert die email als administrator und konto kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe mich mit meiner privaten hotmail email adresse in der Mail App am Arbeitsplatz angemeldet. Jetzt bin ich automatisch der Admin und kann nirgends das Konto löschen. Ich hab es direkt bei Mail über "konto verwalten" versucht und über die Systemsteuerung. Um auf den PC zuzugreifen...

Windows 10 Support 27. April 2016

gelöschte Mails verschwinden

gelöschte Mails verschwinden: Nutze seit wenigen Tagen Windows 10 Mail für mein GMX-Konto, auf dass ich auch über Smartphone zugreife. Leider Ist der Ordner mit den "gelöschten Mails" immer leer, d. h. die Mails werden offenbar nach Synchronisierung mit dem geleerten POP3-Server von GMX entfernt. Finde keine Lösung in den...

Windows 10 Support 15. November 2015

Endgültiges löschen gelöschter Mails

Endgültiges löschen gelöschter Mails: Obwohl ich es so eingestellt habe, entfernt mein Outlook nicht bei jedem Verlassen die "gelöscht markierten" Mails. Manchmal (ca. 25%) bleiben sie im Ordner GELÖSCHT zurück. Habe ich etwas übersehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden