In Windows vom SAMBA Server abmelden?

Helfe beim Thema In Windows vom SAMBA Server abmelden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe mir am Router nen USB angesteckt und über das Embedded Web System (stinknormale Routerverwaltung) des Routers eine SAMBA-Freigabe mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mrks1, 10. August 2021.

  1. Mrks1
    Mrks1 Gast

    In Windows vom SAMBA Server abmelden?


    Hallo!
    Habe mir am Router nen USB angesteckt und über das Embedded Web System (stinknormale Routerverwaltung) des Routers eine SAMBA-Freigabe mit verschiedenen Benutzern angelegt.
    Um mich zu verbinden muss ich im Win-Explorer \\meineRouterIP und User+Passwort eingeben.
    Aber wie melde ich mich nun wieder ab, um einen anderen Benutzer anzumelden.
    Im Internet findet man nur irgendwelche Pseudo-Antworten, nichts hilfreiches dabei.
    Bitte Antwort, Danke
    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

In Windows vom SAMBA Server abmelden?

Die Seite wird geladen...

In Windows vom SAMBA Server abmelden? - Ähnliche Themen - SAMBA Server abmelden

Forum Datum

Abmeldung wird ausgeführt

Abmeldung wird ausgeführt: Hallo, seit mehr als 12 Stunden zeigt mein Laptp ab, das die Abmeldung ausgeführt wird. Das betätigen den ein/aus Schalters funktioniert nicht. Für ca. 1 Sekunde wird der Bildschirm schwarz und dann habe ich wieder das gleiche Bild. Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2021

Win 10 pro Version 2004. Zugriff auf samba server nicht möglich, keine Fehleranzeige

Win 10 pro Version 2004. Zugriff auf samba server nicht möglich, keine Fehleranzeige: Update erfolgte vor einigen Tagen. Seither habe ich das Problem. Vorgestern und heute, nicht möglich auf die samba-shares zugreifen zu können. Diagnose findet alles i.O.! Früher und gestern habe ich die ganze Zeit die shares benutzt ohne auch nur das geringste Problem zu bemerken! Weiter!...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

abmeldung

abmeldung: wie melde ich mich von der community wieder ab, bzw. wie ändere ich meinen namen ? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2019

Abmeldung

Abmeldung: In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht (d.h. der Computer wird nicht zwischendurch von der zweiten Person benutzt), erscheint beim Versuch, den Computer herunterzufahren, folgende...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Verbindung zu Samba-Server klappt nicht

Verbindung zu Samba-Server klappt nicht: Hallo! Ich möchte von einem Notebook aus auf ein Samba-share über WLAN zugreifen und erhalte ständig die Meldung Benutzername oder Kennwort falsch. Beides ist 100% richtig. Mit einem Windows 10 kann ich aus einer Virtualbox auf der gleichen Maschine problemlos auf das Share zugreifen. Das...

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. März 2019

Wie abmelden ?

Wie abmelden ?: Wie wechsle ich Benutzer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

ABMELDEN Windows insider

ABMELDEN Windows insider: Ich will nicht mehr die ewigen Meldungen bzgl. Windows Insider erhalten und mich davon abmelden. Geht das überhaupt problemlos? oder soll ich einfach Insider-Meldungen automatisch ins Spamkörbchen schicken? Mit diesen habe ich sicher schon 1/2 Jahr nichts mehr gemacht.... Verliere ich...

Windows 10 Insider 19. Februar 2019

Netzlaufwerk (samba von linux server) unter Windows 10 Home indizieren

Netzlaufwerk (samba von linux server) unter Windows 10 Home indizieren: Hallo, leicht verzweifelt versuche ich gerade unter den Indizierungsoptionen der Systemsteuerung mittels "Ändern" ein Samba Laufwerk hinzuzufügen. Obwohl das Laufwerk selbst eingebunden ist und ich darauf auch problemlos zugreifen kann, erscheint es nicht als möglicher Ort für eine...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

In Windows vom SAMBA Server abmelden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden