Inbetriebnahme Lumia 635 - Anmeldung am Microsoft-Konto scheitert "Verbindung nicht möglich"

Helfe beim Thema Inbetriebnahme Lumia 635 - Anmeldung am Microsoft-Konto scheitert "Verbindung nicht möglich" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Heute wollte ich mein Lumina 635 einrichten, scheitere aber bereits beim Versuch der Anmeldung an meine Microsoftkonto und bekomme die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hugo E.Martin, 13. Februar 2016.

  1. Hugo E.Martin
    Hugo E.Martin Gast

    Inbetriebnahme Lumia 635 - Anmeldung am Microsoft-Konto scheitert "Verbindung nicht möglich"


    Heute wollte ich mein Lumina 635 einrichten, scheitere aber bereits beim Versuch der Anmeldung an meine Microsoftkonto und bekomme die Meldung "Verbindung nicht möglich"


    [das selbe Ergebnis, wenn ich ein neues Konto anlegen will]


    Sowohl Wiederholen und Überspringen führt eine neue Suche nach dem Kundenkonto "Kundeninformationen werden überprüft" aus, aber mit gleichem negativen Ergebnis "Verbindung nicht möglich" aus.



    Der Link "später anmelden" ist nicht aktiv .... und alles andere auch nicht ... Hilfe!! Kann weder Telefonieren noch ins Internet


    Fehlercode Referenz 0x0

    Weiterlesen...
     
    #1 Hugo E.Martin, 13. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Inbetriebnahme Lumia 635 - Anmeldung am Microsoft-Konto scheitert "Verbindung nicht möglich"

Die Seite wird geladen...

Inbetriebnahme Lumia 635 - Anmeldung am Microsoft-Konto scheitert "Verbindung nicht möglich" - Ähnliche Themen - Inbetriebnahme Lumia 635

Forum Datum

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar." Außerdem der Code 0x80090010 . Es wird angezeigt, dass ich über Einstellungen- Konten-...

Windows 10 Support 25. September 2020

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hatte ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 Home vorgenommen. In der Systemsteuerung / Update und Sicherheit / Aktivierung wird angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert wurde. Ich möchte gerne wissen, mit welchem Microsoft-Konto die Lizensierung...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...

Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...: Hallo, ich habe gestern mein Nokia Lumia 630 (Windows 8) in den Werkszustand zurückgesetzt, da es schon seit längerem nicht mehr so gut lief. Das Problem ist, dass ich mich jetzt nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto anmelden kann damit (sagt immer "Verbindung nicht möglich") - ergo auch keine...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Lumia 540 keine Anmeldung mit Microsoft Konto möglich

Lumia 540 keine Anmeldung mit Microsoft Konto möglich: Hallo, bei einem neuen Lumia 540 ist es nicht möglich, sich mit einem Microsoft Konto anzumelden. Es erscheint die Fehlermeldung: "Zurzeit ist keine Verbindung möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut." (Mehrtägiges Warten brachte keine Lösung) Das Datum stimmt...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo Ich wollte mich bei meinem Laptop anmelden, dies ging aber nicht. Zuerst kam die Meldung "sie sind offline versuchen sies mit dem zuletzt verwendet Passwort" gut ich hab meine Verbindung gecheckt uns nochmal probiert. bei den weitern malen kam immer nur "das passwort ist falsch. sellen sie...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2016

Probleme mit Microsoft Konto Nokia Lumia 635

Probleme mit Microsoft Konto Nokia Lumia 635: Hallo, ich habe gestern das Microsoft Konto auf meinem neuen Nokia Lumia 635 einrichten wollen. Nach der Anmeldung habe ich festgestellt, dass die Email Adresse falsch ist. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist. Fehlercode: 80070490 Auf meinem PC habe ich das Konto...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Lumia 635 Microsoft Konto verschwunden

Lumia 635 Microsoft Konto verschwunden: Hallo, auf meinem Lumia 635 hatte ich ein Microsoft Konto mit ...outlook.de eingerichtet. Es hat alles funktioniert. Vor ein paar Tagen hat sich das Gerät aufgehängt und ich mußte kurz den Akku entfernen. Nach dem Neustart war mein Microsoft-Konto unter Einstellungen > E-Mail-Konten + andere...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr über das Microsoftkonto anmelden. Das Kennwort habe ich schon mehrmals geändert und kann mich damit auch problemlos auf dem Tablett anmelden, nur am PC heißt es"falsches Kennwort".Ich habe auch schon gestern und heute mit dem...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Inbetriebnahme Lumia 635 - Anmeldung am Microsoft-Konto scheitert "Verbindung nicht möglich" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 635 microsoft konto lässt sich nicht erstellen

    ,
  2. nokia lumia 635 microsoft konto probleme

    ,
  3. nokia verbindung nicht möglich

    ,
  4. nokia lumia 635 microsoft verbindung nicht möglich ,
  5. lumia 635 anmeldun bei windows konto,
  6. lumia 435 anmeldung microsoft konto nicht möglich,
  7. windows 635 anmeldung,
  8. anmeldung microsoft-konto windows mobile 8.1 nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden