Incorrect folder name 'C:', how to fix it

Helfe beim Thema Incorrect folder name 'C:', how to fix it in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, I have a backup of my old HDD drive saved on an external HDD with the following path: 'F:\T440P\C:', and yes, it is correct, the backup is in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rshaaban, 4. Mai 2019.

1. rshaaban
    rshaaban Gast

Hallo,

I have a backup of my old HDD drive saved on an external HDD with the following path: 'F:\T440P\C:', and yes, it is correct, the backup is in a sub-folder called 'C:'.

The new SSD drive with the OS Windows 10 is installed and has the drive letter C.

using the file explorer to access the backup, I'm able to go to 'F:\T440P\', and I can see the sub-folder 'C:', but trying to access it will bring the following path 'F:\T440P\C:' with the contents of the current C drive where the fresh OS is installed.

Windows 10 does not allow changing the folder name 'C:' to any other name. (using F2 it is possible to edit the name, giving a new name will not change it).

Web search did not help.

I really appreaciate your help to fix this problem.

Platform:

- Laptop: Lenovo T440P

Thanks in advance for your help.

Weiterlesen...

#1 rshaaban, 4. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Incorrect folder name 'C:', how to fix it - Ähnliche Themen - Incorrect folder name

Forum Datum

Fix it Center-Setup funktioniert nicht

Fix it Center-Setup funktioniert nicht: Hallo, ich habe das problem, dass die Installation einer Software nicht funktioniert. Die Hotline hat mir empfohlen, das Fixit-Center von Microsoft zu installieren und damit nach Fehler suchen und Reparaturen durchzuführen. Nun gibt es neue Probleme bei der Installation des Fix it Centers:...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

How to, Insider Programm

How to, Insider Programm: Abend, wahrscheinlich ne dumme frage, und eine die schn zich mal gestellt wurde, aber ich finde einfach keine Antwort. Ich habe meinen PC gebraucht mit Win 10 gekauft (d.H. ich habe weder eine Disc mit Windows 10, noch irgendwelche Codes, daher kommt ein beenden ja nicht in Frage) , das...

Windows 10 Insider 22. November 2017

How to fix LoadLibrary failed with error 1114 for Basecamp 4.6.2

How to fix LoadLibrary failed with error 1114 for Basecamp 4.6.2: How to fix LoadLibrary failed with error 1114 for Basecamp 4.6.2. with Windows 10. This error occured after switching to Windows 10! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" Problem, how can I fix it? / Was kann ich dagegen machen?

"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" Problem, how can I fix it? / Was kann ich dagegen machen?: Hello windows community, hopefully you can help me. My Problem is the following: I often see Bluescreens (watch the Foto) caused by the problem called "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA". The Problem sucks, because it doesn't come every time. Most the time it pops up after the first 10 Minutes....

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Microsoft Fix it 20056

Microsoft Fix it 20056: Hallo, leider muss ich inzwischen fast wöchentlich das Fix it 20056 durchführen, weil ansonsten immer wieder die Links in meinen Emails nicht funktionieren (dann kommt immer die Fehlermeldung: Die Richtlinien Ihrer Orga....). Es klappt dann zwar gleich wieder, ich muss aber immer meinen Computer...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Wann gibt es Fix It für Windows 10?

Wann gibt es Fix It für Windows 10?: Wann gibt es Fix It für Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

How to: Deaktivieren der Entwicklerfunktionen

How to: Deaktivieren der Entwicklerfunktionen: Heyho Community, ich möchte die Entwicklerfunktionen von Windows 10 gerne deaktivieren. Aber aus irgendeinem Grund sind die Radio-Buttons deaktiviert. [IMG] Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? VIele Grüße, René Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Microsft fix it

Microsft fix it: Gibt es auch ein Microsoft fix it für Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Incorrect folder name 'C:', how to fix it [gelöst]