Index Suche nicht erreichbar

Helfe beim Thema Index Suche nicht erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich wollte bei meinem Win-10 die Index-Suche konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Menüs zur Indizierung nicht verfügbar sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HUK-59, 28. Februar 2016.

  1. HUK-59
    HUK-59 Gast

    Index Suche nicht erreichbar


    Hallo!


    Ich wollte bei meinem Win-10 die Index-Suche konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Menüs zur Indizierung nicht verfügbar sind. (Auch in der Systemsteuerung fehlt 'Indizierungsoptionen')

    Der Service 'Windows Suche' ist aber eingeschaltet.


    Ich hatte meinen PC von Win-7 auf Win-10 aktualisiert. Es kann sein, dass bei Win-7 die Index-Suche ausgeschaltet war.

    Jetzt möchte ich sie aber wieder nutzen.


    Ich habe schon viel im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße,

    Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Index Suche nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Index Suche nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Index Suche erreichbar

Forum Datum

Windows-Suche funktioniert nicht mehr richtig

Windows-Suche funktioniert nicht mehr richtig: Seit einiger Zeit findet die Windows-Suche viele installierte Programme nicht mehr. Außerdem werden längst deinstallierte Programme "gefunden", jedoch ausgegraut angezeigt, ohne irgend eine Möglichkeit der Interaktion. (siehe Screenshot) Ich habe schon mehrfach den Suchindex gelöscht und neu...

Windows 10 Support 25. März 2022

Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt"

Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt": Liebe Gemeinde! Nachdem ich einen Systemfestplattenwechsel ( 1zu1 Acronis Klon ) vollzogen habe, läuft alles wie es soll - bis auf den Indexdienst. Ob dieser in irgendeiner Form an die Hardware gebunden war/ist und der Fehler daher kommt, kann ich nicht beurteilen. Die Funktionsstörung ist...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2022

Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche

Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche: Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche [IMG]Microsoft hat eine neue App für Windows 10 herausgegeben, mit der es Nutzer möglich sein soll, Probleme im Such-Index auf den Grund zu gehen. "Indexer Diagnostics" ist noch in der frühen Betaphase und vielleicht auch...

Windows 10 News 12. Januar 2020

Einstellungen nicht erreichbar

Einstellungen nicht erreichbar: komme bei windows 10 nicht mehr in die einstellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar: Hallo Forengemeinde, nach langer Recherche brauch ich nun gezielt Hilfe bei der Lösung des Problems. Ich habe einen Fujitsu Esprimo P420 erstanden und wollte ihn in meine Domain einbinden. Ich hatte das bereits mit einem Terra Computer ohne Probleme auf die selbe Weise gemacht. Der Fujitsu...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. Mai 2018

Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht...

Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht...: Mein W10 PC mit Office365 findet über die Dateisuche rechts oben im Explorerfenster nach Öffnen der Datei "c:\Users\xxxxx\Searches\Indexed Locations.search-ms mit dem Inhalt "<?xml version="1.0"?> <persistedQuery version="1.0"> <query> <kindList> <kind name="item"/>...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Google nicht erreichbar

Google nicht erreichbar: Kann von meinem Lumia950 DS keine Google Dienste erreichen ,weder YouTube noch google suche etc. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Index Suche nicht erreichbar bzw. nicht verfügbar

Index Suche nicht erreichbar bzw. nicht verfügbar: Hallo! Ich wollte bei meinem Win-10 die Index-Suche konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Menüs zur Indizierung nicht verfügbar sind. (Auch in der Systemsteuerung fehlt 'Indizierungsoptionen') Der Service 'Windows Suche' ist aber eingeschaltet und ist auf 'automatisch'...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Index Suche nicht erreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden