Lösung Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt"

Helfe beim Thema Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Gemeinde! Nachdem ich einen Systemfestplattenwechsel ( 1zu1 Acronis Klon ) vollzogen habe, läuft alles wie es soll - bis auf den Indexdienst.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von proqd, 6. Januar 2022.

  1. proqd
    proqd Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt"


    Liebe Gemeinde!

    Nachdem ich einen Systemfestplattenwechsel ( 1zu1 Acronis Klon ) vollzogen habe, läuft alles wie es soll - bis auf den Indexdienst.

    Ob dieser in irgendeiner Form an die Hardware gebunden war/ist und der Fehler daher kommt, kann ich nicht beurteilen.

    Die Funktionsstörung ist aber erst seit dem Wechsel.

    Das Problem stellt ich so dar, als das z.B. neue Outlook-Mails nicht mehr gefunden werden, bis der Index manuell neu erstellt wurde.

    Nun gibt es zu dem Thema "wirklich viele Posts" im Netz, jedoch keiner, der zu einer Lösung geführt hat.

    Ich würde zum einen verstehen wollen, warum dieser Fehler auftritt ( also wie das mit dem Systemfestplattenwechsel im Zusammenhang stehen kann ) und natürlich, wie er zu lösen ist.

    Hätte ja versucht den Indexdienst komplett neu zu installieren, aber auch dazu gibt es keine Anleitung, wenn das überhaupt möglich ist.

    Bitte um eure Hilfe.

    Werde natürlich gerne Infos nachreichen,
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. proqd
    proqd Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    push
     
Thema:

Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt"

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden