Indexer kann nicht heruntergeladen werden
Helfe beim Thema Indexer kann nicht heruntergeladen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann das Indexer Diagnostics Tool vom MS Store nicht herunterladen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paul fuhrer, 30. September 2024 um 13:12 Uhr.
Indexer kann nicht heruntergeladen werden
Indexer kann nicht heruntergeladen werden - Ähnliche Themen - Indexer heruntergeladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC nervt wegen "Windows Search Indexer"?PC nervt wegen "Windows Search Indexer"?: Der Windows Search Indexer nervt mich jedes Mal wenn ich den PC neu starte oder auch zufällig. Die Lüfter drehen hoch und es hört nicht mehr auf bis ich das im Taskmanager wieder beende. Manchmal muss ich das mehrmals machen. Warum lastet es die CPU so aus? Was muss der denn so lang indexen?... |
Windows 10 Support | 28. November 2023 |
Windows-Suche funktioniert nicht mehr richtigWindows-Suche funktioniert nicht mehr richtig: Seit einiger Zeit findet die Windows-Suche viele installierte Programme nicht mehr. Außerdem werden längst deinstallierte Programme "gefunden", jedoch ausgegraut angezeigt, ohne irgend eine Möglichkeit der Interaktion. (siehe Screenshot) Ich habe schon mehrfach den Suchindex gelöscht und neu... |
Windows 10 Support | 25. März 2022 |
Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt"Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt": Liebe Gemeinde! Nachdem ich einen Systemfestplattenwechsel ( 1zu1 Acronis Klon ) vollzogen habe, läuft alles wie es soll - bis auf den Indexdienst. Ob dieser in irgendeiner Form an die Hardware gebunden war/ist und der Fehler daher kommt, kann ich nicht beurteilen. Die Funktionsstörung ist... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Januar 2022 |
Windows 10, neueste Updates eingespielt, BSOD mit APC Index Mismatch WIN32Kfull.sysWindows 10, neueste Updates eingespielt, BSOD mit APC Index Mismatch WIN32Kfull.sys: Hallo, ich habe heute am 03. April das Problem "BSOD mit APC Index Mismatch WIN32Kfull.sys" mit den neuesten, verfügbaren Updates. Was muss ich deinstallieren, damit ich diesen Fehler weg bekomme? Also außer Windows ganz löschen. Danke und Fröhliche Ostern. M Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. April 2021 |
kein Druck, dafür blaues Displaykein Druck, dafür blaues Display: auf beiden PC im Netzwerk erscheint beim Druckbefehl blaue Seite mit genanntem Eintrag und erzeugt Neustart. Smartphone per WLAN druckt. Stillstandcode: APC INDEX MISMATCH, Fehlerursache: win32kfull.sys |
Windows 10 Allgemeines | 13. März 2021 |
Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-SucheMicrosoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche: Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche [IMG]Microsoft hat eine neue App für Windows 10 herausgegeben, mit der es Nutzer möglich sein soll, Probleme im Such-Index auf den Grund zu gehen. "Indexer Diagnostics" ist noch in der frühen Betaphase und vielleicht auch... |
Windows 10 News | 12. Januar 2020 |
Windows Insider haben geholfen, den Windows Indexer zu verbessernWindows Insider haben geholfen, den Windows Indexer zu verbessern: Windows Insider haben geholfen, den Windows Indexer zu verbessern [IMG]Windows 10 bekommt ständig neue Features hinzu, die Änderungen an der Oberfläche vornehmen. Oftmals sind aber die Änderungen unter der sprichwörtlichen Haube wesentlich interessanter. Dazu zählt der Windows Search Indexer.... |
Windows 10 News | 27. Dezember 2017 |
Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht...Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht...: Mein W10 PC mit Office365 findet über die Dateisuche rechts oben im Explorerfenster nach Öffnen der Datei "c:\Users\xxxxx\Searches\Indexed Locations.search-ms mit dem Inhalt "<?xml version="1.0"?> <persistedQuery version="1.0"> <query> <kindList> <kind name="item"/>... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2017 |