Individuelle Gamer- und Club-Pics starten heute für Xbox Insider

Helfe beim Thema Individuelle Gamer- und Club-Pics starten heute für Xbox Insider in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Individuelle Gamer- und Club-Pics starten heute für Xbox Insider [IMG]Microsoft startet heute die Freigabe von kundenspezifischen Gamer- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. April 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft startet heute die Freigabe von kundenspezifischen Gamer- und Club-Fotos sowie Club-Hintergründen auf der Xbox. Das Feature war schon einige Male verschoben worden und wird nun erst einmal dem exklusiven Alpha Ring bei den Xbox Insidern zur Verfügung gestellt. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Individuelle Gamer- und Club-Pics starten heute für Xbox Insider - Ähnliche Themen - Individuelle Gamer Club

Forum Datum

Xbox Game bar FPS Zähler

Xbox Game bar FPS Zähler: Hallo, Ich habe gelesen das es bei den neuen win10 Update bei der Game Bar als neues Feature einen FPS Anzeige geben soll, welche sich unter Task Leistung verbirgt. Um diesen nutzen zu können muss man zuerst Zugriff anfordern und darauf hin den Pc neustarten, allerdings konnte bei ich auch...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Xbox Game Pass for PC

Xbox Game Pass for PC: Guten Tag zusammen und zwar hab ich mir grad das "Probeabo" für 1 Euro geholt für Xbox Game Pass for PC Das Problem ist ich kann mir zB. kein Gears 5 oder noch ein paar spiele nicht runterladen andere aber schon. Bei Gears 5 ist zb das Installieren ausgegraut und weiss nicht mehr weiter...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen

XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen: Jedes Mal wenn wenn ich die XBox (Beta) starte, erscheint folgende Fehlermeldung: C:\Program Files\WindowsApp\Microsoft.GamingApp_1906.1002.13.0_x64_8wekyb3d8bbwe\app\XBox.exe Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu kein. Ich habe im Internet nach allen möglichen Lösung...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Xbox Game Pass on Microsoft Store

Xbox Game Pass on Microsoft Store: I Want to buy the Xbox Game pass in the Microsoft Store. Can I buy this with a Xbox Credit Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Xbox Game Pass Fehler

Xbox Game Pass Fehler: Hallo, ich versuche schon seit ca. einer Stunde mir einen Xbox Game Pass unter Windows 10 mit 14 tägiger Testphase zu bestellen. Doch leider erhalte ich hier immer wieder eine Fehlermeldung: " PUR-UnknownInternalFailure uDLvUXSTwkSbXwyp.20.17 2018/03/19 - 22:12:53 UTC " Liegt hier...

Windows 10 Support 19. März 2018

Xbox Insider App

Xbox Insider App: Hello Everyone, i am currently unable to use the Xbox Insider App, which I downloaded from the store to take part in the beta version of Minecraft Windows 10 Edition. Although I am way above 18 years of age, every time I load up the app, it tells me that I must be 18 years of age to partake...

Windows 10 Support 9. September 2017

Major Nelson zeigt die individuelle Pin-Anordnung für Xbox in Aktion

Major Nelson zeigt die individuelle Pin-Anordnung für Xbox in Aktion: Major Nelson zeigt die individuelle Pin-Anordnung für Xbox in Aktion [IMG]Xbox-Chef Major Nelso aka Larry Hryb hat bei Twitter ein kurzes Video geteilt, das ein cooles neues Feature für die Xbox One in Aktion zeigt: Das Video zeigt die Xbox Preview, die seit der vergangenen Woche an die Tester...

Windows 10 News 26. Januar 2016

Xbox 360-Games auf dem PC sind denkbar, aber keine Priorität

Xbox 360-Games auf dem PC sind denkbar, aber keine Priorität: Xbox 360-Games auf dem PC sind denkbar, aber keine Priorität [IMG]Auf der diesjährigen E3 hat Microsoft sicherlich ein ganz großes Ausrufezeichen setzen können, vor allem dank der Ankündigung der Abwärtskompatibilität für Xbox 360-Spiele auf der aktuellen Konsole Xbox One. Phil Spencer, Chef...

Windows 10 News 12. Oktober 2015

Individuelle Gamer- und Club-Pics starten heute für Xbox Insider [gelöst]