Individuelle Zoom Einstellung in Windows 10 Edge Browser auf z.B. 105% ohne Mausrad

Helfe beim Thema Individuelle Zoom Einstellung in Windows 10 Edge Browser auf z.B. 105% ohne Mausrad in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; s.o. Gruß Peer Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von PeerHoffmann, 20. Dezember 2018.

1. PeerHoffmann
    PeerHoffmann Gast

Individuelle Zoom Einstellung in Windows 10 Edge Browser auf z.B. 105% ohne Mausrad

s.o.

Gruß

Peer

Weiterlesen...

#1 PeerHoffmann, 20. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Individuelle Zoom Einstellung in Windows 10 Edge Browser auf z.B. 105% ohne Mausrad - Ähnliche Themen - Individuelle Zoom Einstellung

Forum Datum

Cam -Einstellung unter WIN 10 , Browser Edge

Cam -Einstellung unter WIN 10 , Browser Edge: Meine Cam funktioniert unter WIN 10 mit Browser - Kein Problem ! Nur wenn ich Skype mit dem EGDE-Browser nutzen will , Cam liefert dann nur ein Bild , kurz darauf Absturz des Browsers. Wer kann mir , bei gleicher Anwendung evt. einen Tip zur Einstellung des Browsers nennen , die Cam läuft...

Microsoft Edge 22. Juli 2019

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Scrollen mit Mausrad in Edge

Scrollen mit Mausrad in Edge: Hallo seit einiger Zeit fällt mir auf, dass das Scrollen mit Mausrad in Edge nicht mehr eine Seite auf oder ab rollt, sondern mit Seite Vor- und Zurück belegt ist. Finde keine Möglichkeit das zu ändern. Weder in Edge (da gibt es gar nix zum Thema) noch in den Mauseinstellungen. Dort ist "Beim...

Microsoft Edge 3. August 2018

Zoom einstellen bei Microsoft Edge

Zoom einstellen bei Microsoft Edge: Kann man bei Microsoft Edge den Zoom benutzerdefiniert einstellen? Im Menü ist der Zoomsprung fest vorgegeben und dadurch bekomme ich eine schlechte Bildauflösung. Bei IE konnte man die Prozentzahl selbst festlegen. 976419c6-43c7-4fb9-8ad9-ed6b43642bba

Microsoft Edge 21. Januar 2016

Edge Zoom abschalten

Edge Zoom abschalten: Hallo zusammen! Ich nutze Microsoft edge als Browser in Windows 10. Ich habe einen HP Klapprechner und nutze ihn ohne Maus. Wenn ich jetzt auf dem Pad herumwische und den Mauszeiger bewege passiert es sehr oft, dass die Seite Zoomt. Mal raus, mal rein. Ich würde das gerne ausschalten, weil es...

Windows 10 Support 13. März 2017

Nokia 105 (Ersatzmobiltelefon) - Hilfe bei einer Einstellung

Nokia 105 (Ersatzmobiltelefon) - Hilfe bei einer Einstellung: [IMG]Hallo, Danke für die Hilfe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern?

Zoom-Einstellung in Edge (oben rechts außen), wie kann man verfeinern?: Die Zoom-Einstellung läßt nur größere %-Sprünge zu. Wie läßt sie sich einstellig verändern? Bei Explorer gab es diese Möglichkeit. Wer hat einen Tip? Es grüßt aus Düsseldorf manni Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Individuelle Zoom Einstellung in Windows 10 Edge Browser auf z.B. 105% ohne Mausrad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. edge zoom individuell

,
  2. zoom einstellen

,
  3. windows 10 edge zoom einstellen

,
  4. edge zoom voreinstellung,
  5. Zoom Einstellen Windows 10,
  6. zoom einstellungen windows 10,
  7. edge zoom benutzerdefiniert,
  8. edge browser zoom einstellen