Indizierungsoptionen

Helfe beim Thema Indizierungsoptionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinem System 3 Festplatten installiert. 1x Systemplatte SSD 500GB (C:\) 2x HDD je 500GB (D:\, E:\) Bei der Suche unter Windows 7 waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von b.k.0609, 14. September 2015.

  1. b.k.0609
    b.k.0609 Gast

    Indizierungsoptionen


    Ich habe in meinem System 3 Festplatten installiert.

    1x Systemplatte SSD 500GB (C:\)

    2x HDD je 500GB (D:\, E:\)


    Bei der Suche unter Windows 7 waren alle Orte in die Suche einbezogen.

    Nach dem Upgrade auf Windows 10 kann ich die beiden Platten D:\ und E:\ nicht mehr einbeziehen, da sie unter "alle Orte" gar nicht mehr auftauchen.

    Komischerweise könnte ich eine USB Festplatte die auch dranhängt einbeziehen, aber nicht die beiden fix eingebauten Platten.

    Habe auch den Haken bei Eigenschaften "zulassen, dass indiziert wird..." schon weggenommen und neu gesetzt - ohne Erfolg. In den Indizierungsoptionen gibt es die Platten D:\ und E:\ überhaupt nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Indizierungsoptionen

Die Seite wird geladen...

Indizierungsoptionen - Ähnliche Themen - Indizierungsoptionen

Forum Datum

Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech

Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech: Moin. Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Windows 10 cleaninstall nach Formatierung einer fabrikneuen SSD. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne und oben rechts die Suche nutzen will,(egal welcher Datenträger) findet die Suche nichts, da sehr langsam. Bisher hatte ich nur einmal Erfolg mit...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen: Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen. Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine Outlook pst. Ordner mehr in den Indizierungsoptionen auswählen. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...: Hallo, ich wollte nach dem Austausch diverser HDDs die Indizierungsoptionen anpassen, da ich feststellen musste, dass Dateien weiterhin mit dem alten Speicherort in den Suchergebnissen auftauchen, der natürlich nicht mehr verfügbar ist. Leider greifen meine entsprechenden Änderungen in der...

Windows 10 Support 28. März 2016

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...: Hallo, ich wollte nach dem Austausch diverser HDDs die Indizierungsoptionen anpassen, da ich feststellen musste, dass Dateien weiterhin mit dem alten Speicherort in den Suchergebnissen auftauchen, der natürlich nicht mehr verfügbar ist. Leider greifen meine entsprechenden Änderungen in der...

Windows 10 Support 28. März 2016

Indizierungsoptionen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Indizierungsoptionen Windows 10

    ,
  2. indizierungsoptionen

    ,
  3. windows 10 indizierungsoptionen

    ,
  4. Windows 10 Indizierte Orte,
  5. indizierungsoptionen aufrufen,
  6. windows 10 indizierung,
  7. Indizierungs grundeinstellung,
  8. indizierungsoptionen outlook lässt sich nicht öffnen,
  9. indizierungs orte hinzufügen silent,
  10. fehler indizierungsoptionen,
  11. anzeigeoptionen windows 10,
  12. indizierungsoptionen zeigt keine orte an,
  13. indizierungsoptioonen windows 10,
  14. windows 10 indizierung orte hinzufügen,
  15. netzwerkpfad indizierung win 10