Infizierter Rechner

Helfe beim Thema Infizierter Rechner in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Was mache ich, wenn ich so dämlich war und auf einen gefälschten Anruf von Microsoft hereingefallen bin und der Rechner nicht mehr richtig startet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ArndRetat, 6. Januar 2018.

  1. ArndRetat
    ArndRetat Gast

    Infizierter Rechner


    Was mache ich, wenn ich so dämlich war und auf einen gefälschten Anruf von Microsoft hereingefallen bin und der Rechner nicht mehr richtig startet.

    Arnd

    Weiterlesen...
     
    #1 ArndRetat, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Komplett neu aufsetzen,
    oder,
    wenn Du eine Sicherung hast diese neu einspielen.
     
    #2 Wattissss, 6. Januar 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ArndRetat, hatte dieser "Mitarbeiter" Zugang auf Deinen Rechner z.B. über teamviewer?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Infizierter Rechner

Die Seite wird geladen...

Infizierter Rechner - Ähnliche Themen - Infizierter Rechner

Forum Datum

Wird bei einem Virus die andere Festplatte auch infiziert?

Wird bei einem Virus die andere Festplatte auch infiziert?: Hi, Ich werde wegen einem Virus Windows 11 neu installieren müssen. Meine Frage ist ob ich die zweite Festplatte (D) worauf sich die Spiele befinden auch formatieren muss bzw. ob nur die Hauptfestplatte (C) infiziert ist oder auch die zweite Festplatte infiziert ist und ob ich die Zweite so...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

PC Bios infiziert was tun?

PC Bios infiziert was tun?: [ATTACH] Guten Tag, habe ein schlimmes Problem, Mein Bios wurde wahrscheinlich gehackt, ich hab Bilder angehängt wo ihr sehen könnt was ich meine. Das ganze hat damit angefangen das ich bemerkt habe das mein PC langsamer wurde, dann das manchmal komische Streifen auf meinem Bildschirm waren,...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

MSERT findet 4 infizierte Dateien - im Abschlußbericht sind sie nicht mehr auffindbar???

MSERT findet 4 infizierte Dateien - im Abschlußbericht sind sie nicht mehr auffindbar???: Hallo alle Zusammen, ich habe wieder einmal MSERT.exe Windows-KB890830-x64-V5.83.exe durchlaufen lassen. Es wurden während des Scann's 4 infizierte Dateien gefunden die allerdings im Überprüfungsergebnis am Ende des Scann's nicht mehr aufgeführt wurden. Wo sind diese Dateien abgeblieben? Mich...

Windows 10 Sicherheit 10. September 2020

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...: Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft gewesen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert

KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert: Mein Antivirus-Programm hat beim Scannen eine infizierte Datei gefunden (KMSAuto Net.exe mit "Generic HTool.h" infiziert) entdeckt die nicht gelöscht oder isoliert werden kann. Mein Notebook zur Zeit permanent mit unterschiedlichen Bluescreen Stop Code ab. Wie kann ich die infizierte Datei...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2019

Microsoftmeldung: Dein Windows 10 ist infiziert mit 2 Viren. Der Pre-scan hat Spuren von Malware

Microsoftmeldung: Dein Windows 10 ist infiziert mit 2 Viren. Der Pre-scan hat Spuren von Malware: Dein Windows 10 ist infiziert mit (2) Viren! 11 January 2019 Dein Windows 10 ist infiziert mit (2) Viren. Der Pre-scan hat Spuren von (2) Malware und (1) Phishing/Spyware gefunden.Systemschaden: 28.1%- Sofortiges Entfernen nötig! Die Entfernung von (2) Viruses ist sofort erforderlich um...

Windows 10 Sicherheit 11. Januar 2019

windows 8.1 mit 3 Viren infiziert. was kann ich tun??

windows 8.1 mit 3 Viren infiziert. was kann ich tun??: Windows 8.1. mit 3 Viren infiziert. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 29. November 2018

Infizierter Rechner ???

Infizierter Rechner ???: Ich bin auf einen Anruf eines angeblichen Microsoft Support Mitarbeiters reingefallen. Es bestand einige Zeit eine Teamviewer Verbindung zu meinem Rechner. Ich habe keine Passwörter bekanntgegeben und ich habe keine Aktivität im Teamviewer gesehen die auffällig gewesen wäre. 1 Frage: Kann da...

Windows 10 Sicherheit 7. Juni 2018

Infizierter Rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden