Info-Center lässt sich nicht öffnen, keine Updates mehr, Felder in Taskleiste sind inaktiv,...

Helfe beim Thema Info-Center lässt sich nicht öffnen, keine Updates mehr, Felder in Taskleiste sind inaktiv,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Update (Ende Oktober) lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen, kann keine Fragen mehr in das Suchfeld der Taskleiste schreiben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver C-R, 2. Dezember 2015.

1. Oliver C-R
    Oliver C-R Gast

Info-Center lässt sich nicht öffnen, keine Updates mehr, Felder in Taskleiste sind inaktiv,...

Nach dem letzten Update (Ende Oktober) lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen, kann keine Fragen mehr in das Suchfeld der Taskleiste schreiben (lässt sich nicht anklicken) und nach Updates suchen geht auch nicht wirklich, da über dem "Nach Updates suchen" Feld in rot "Wird von Ihrer Organisation verwaltet" steht. Also habe auch noch nicht das November Update.

Total Schaden? Oder gibt es eine Idee oder gleiche Probleme? DANKE!!!!!!!!...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Info-Center lässt sich nicht öffnen, keine Updates mehr, Felder in Taskleiste sind inaktiv,... - Ähnliche Themen - Center lässt öffnen

Forum Datum

kann das Info-Center nicht mehr öffnen

kann das Info-Center nicht mehr öffnen: kann das Info-Center nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows Button und Info Center geht nicht / lässt sich nicht öffnen

Windows Button und Info Center geht nicht / lässt sich nicht öffnen: Also bevor es gute Ratschläge hagelt hier was schon alles gemacht wurde. Explorer geschlossen dann die diversen Codes eingefügt in Powershell, nichts gebracht. Wiederherstellung ausgeführt, nichts gebracht. System prüfen lassen, nichts gebracht. Benutzerkonto geändert, nichts gebracht....

Windows 10 Support 7. März 2016

Info-Center öffnen

Info-Center öffnen: Seit einer Woche lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen. Es zeigt an, dass "Neue Benachrichtigungen" vorhanden sind, mit der rechten Maustaste erscheint auch "Info-Center öffnen", aber es öffnet sich nicht. Ebenso konnte ich bis vor einer Woche mit der rechten Maustaste auf ein Programm...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Mein Info-Center auf Windows 10 lässt sich zwar öffnen, zeigt aber keinen Inhalt

Mein Info-Center auf Windows 10 lässt sich zwar öffnen, zeigt aber keinen Inhalt: Ich habe mir einen neuen Computer von Acer mit Windows 8.1 gekauft. Dann bin ich auf Windows 10 ohne größere Probleme gewechselt. Nach mehreren Updates funktioniert nun mein Info-Center nicht mehr. Im Anfang war alles ok, und dann plötzlich kann ich es zwar öffnen, aber es zeigt keinerlei Inhalt...

Windows 10 Support 14. November 2015

info center läst sich nicht öffnen

info center läst sich nicht öffnen: info center läst sich nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

Info-Center lässt sich nicht einschalten

Info-Center lässt sich nicht einschalten: Mein Info-Center lässt sich nicht einschalten. In der Taskleist-Info-Bereich ist zwar das Symbol sichtbar, aber es zeigt an, dass "Neue Benachrichtigungen (Aus)". Klicke ich mit der Maustaste auf Info-Center öffnen an, passiert gar nichts. Lediglich erscheint ein Hinweis, wie ich die Tastatur...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Taskleiste - sehe keine apps mehr , Info Center lässt sich nicht öffnen

Taskleiste - sehe keine apps mehr , Info Center lässt sich nicht öffnen: habe seit gestern ein riesen Problem mit meiner Taskleiste, sehe keine apps mehr , Info Center lässt sich nicht öffnen, Explorer öffnet nicht, keine anzeige mehr über das Windows Zeichen, kein Google, kein Internet Explorer, keine Suchanzeige nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Info-Center/Start/Einstellungen läßt sich nicht öffnen oder wird nicht angezeigt

Info-Center/Start/Einstellungen läßt sich nicht öffnen oder wird nicht angezeigt: Ich bin von Windows 7 Prof 32-Bit auf Windows 10 vor 2 Wochen umgestiegen. War alles wunderbar. Nach dem automatischen Update KB3081448 am 30.08. wurde Start (Kacheln/Einstellungen/Apps) nicht mehr angezeigt. Auf der Taskleiste kann rechts das Info-Center nicht geöffnet werden. Windows 10 hat...

Windows 10 Support 31. August 2015

Info-Center lässt sich nicht öffnen, keine Updates mehr, Felder in Taskleiste sind inaktiv,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. info-center lässt sich nicht öffnen

,
  2. info center lässt sich nicht öffnen

,
  3. windows 10 info center lässt sich nicht öffnen

,
  4. infocenter taskleiste öffnet nicht,
  5. Info center kann ich nicht öffnen,
  6. windows 10 windowssymbol lässt inaktiv,
  7. info-center oeffnen.,
  8. info-center öffnen,
  9. habe nach letztem Update windows 10 dezember 2015 keine taskleiste kein start,
  10. windows 10 update lässt sich nicht mehr öffnen,
  11. Info Center Läßt sich nicht öffnen