Info-Center: Neue Probleme

Helfe beim Thema Info-Center: Neue Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, heute schalte ich den PC ein und im Info-Center sind alle meine eingegebenen und am Anfang auch funktioniernden Mail-Konten weg.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DuererhausNürnberg, 26. April 2016.

  1. DuererhausNürnberg
    DuererhausNürnberg Gast

    Info-Center: Neue Probleme


    Hallo zusammen,


    heute schalte ich den PC ein und im Info-Center sind alle meine eingegebenen und am Anfang auch funktioniernden Mail-Konten weg.

    Dass seit Wochen keine Mails mehr eingehen, daran habe ich mich inzwischen gewöhnt - es gibt ja Gott sei Dank noch andere Mail-Programme, die voll funktionieren!

    Aber, dass von einem Tag auf den anderen die Konten verschwinden und sich auch nicht mehr neu einfügen lassen, ist schon seltsam.

    Wie immer, habe ich nichts, aber rein gar nichts an Einstellungen und Sonstigem verändert und nur ich bediene den PC alleine.

    Danke, für Euere bisherigen guten Ratschläge, als ich Hilfe suchte, damit wieder Mails im Info-Center ankommen. Es hat alles auf Dauer nichts geholfen - leider.

    Ich bin der Meinung, dass von seitens des Herausgebers von W 10 endlich mal was geschehen sollte (das Problem haben ja viele, die hier schreiben) und nicht die Benutzer für ein problemloses Laufen des Betriebssystem zu sorgen haben. Als ich von Vista auf Windows 7 umgestiegen bin lief von Anfang an alles einwandfrei und das blieb auch über Jahre so.


    Ich frage mich, wie das weitergeht, was sich beim nächsten Update wieder alles zum Schlechten verändert? Man hat ja schon regelrecht Angst davor!

    Sorry, ich musste mal meine Meinung über Windows 10 hier schreiben.


    Viele Grüße an Alle und ich wünsche einen reibungslosen fehlerfreien Tag mit W 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 DuererhausNürnberg, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Info-Center: Neue Probleme

Die Seite wird geladen...

Info-Center: Neue Probleme - Ähnliche Themen - Center Probleme

Forum Datum

Windows 10 - Update Center öffnet nicht?

Windows 10 - Update Center öffnet nicht?: Als ich mein Windows Update Center öffnen wollte, lädte es mehrere Stunden auch nach mehrfachen Internetcheck. Aktuelleste Treiber sind installiert Windows Version: Windows10pro 1909 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---update-center-oeffnet-nicht

Windows 10 Support Samstag um 06:12 Uhr

Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt

Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt: Hallo, ich verwende seit kurzer Zeit Microsoft Defender unter Windows 10 Pro 64 Bit. Dabei habe ich festgestellt, wenn ich z.B. nach einem Scan eine Benachrichtigung erhalte, diese nicht ganz korrekt ist. Beispiel: Überprüfungsergebnisse von Windows Defender Microsoft Defender Antivirus...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2020

MSI DRAGON CENTER steuert Maus und RAM mit RGB Effekten an, obwohl ich die über ICUE...

MSI DRAGON CENTER steuert Maus und RAM mit RGB Effekten an, obwohl ich die über ICUE...: Ich habe eine Corsair Maus und Corsair RAM, welche ich gerne wie vor ca. 1 Monat über Corsair ICUE steuern möchte. Doch seit ca. 1 Monat wird Maus und RAM von MSI DRAGON CENTER angesteuert. Kann ich irgendwie meinen RAM und meine Maus über ICUE steuern, ohne, dass die Effekte vom MSI DRAGON...

Windows 10 Support 4. November 2020

Seit dem letzten Update von Windows 10 Version 2004 lässt sich das Info-Center nicht mehr...

Seit dem letzten Update von Windows 10 Version 2004 lässt sich das Info-Center nicht mehr...: Seit dem letzten Update von Windows 10 Version 2004 lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch mit der Tastenkombination win+a. Betroffen von diesem Phänomen sind auch die Taskleisten-Symbole Laustärke, Netzwerk und Uhrzeit/Datum, sowie der...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei...

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei...: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe, dass ich nun mit dieser Frage meinem Ziel mindestens einen Schritt näher komme, Ich nutze ein Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro Version 2004 siehe...

Windows 10 Support 27. September 2020

Mobile Geräte-Center Probleme unter Win10 (neuere Versionen)

Mobile Geräte-Center Probleme unter Win10 (neuere Versionen): Guten Tag, ich hab seit letzter Woche Probleme mit dem Mobile Device Center. Wir haben einen neuen Laptop mit dem I5 7. Generation gekauft. Auf dem wurden die Handscanner die über Windows Ce 6.5 laufen nicht erkannt. Auch der Device Center konnte nie gestartet werden. Ich installierte...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Probleme mit dem HP Solution-Center unter windows 10

Probleme mit dem HP Solution-Center unter windows 10: Hallo, seit ich auf windows 10 umgestellt habe, hat windows einen Drucker-Treiber (automatisch ?) installiert, wodurch ich jetzt das "HP Solution-Center" nicht mehr öffnen kann. Hat jemand dasselbe Problem und weiß hierzu eine Lösung ? Nutze das "HP Solution-Center" auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Info-Center und kacheln Probleme

Info-Center und kacheln Probleme: Hallo ich brauche Hilfe Bin von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 umgtiegen (Update) Lief alles Wunderbar , so das ich mich entschloss Windows 7 entgültig zu entfernen. jetzt nach ein paar Wochen kann ich nicht mehr auf die Kacheln zugreifen (Windows zeichen und linke Maustaste) auch kann...

Windows 10 Support 2. November 2015

Info-Center: Neue Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. info center

    ,
  2. probleme mit helvetica neue unter windows

    ,
  3. infocenter lumia 930 öffnet sich nicht