Info Center zeigt Bluetooth an

Helfe beim Thema Info Center zeigt Bluetooth an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe Windows 10 Home Version 1511. seit es drauf ist kommt im Info Center immer wider der Bluetooth Button rein. mein Pc hat kein Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dm111222, 26. November 2015.

  1. dm111222
    dm111222 Gast

    Info Center zeigt Bluetooth an


    Hallo


    Habe Windows 10 Home Version 1511.


    seit es drauf ist kommt im Info Center immer wider der Bluetooth Button rein.


    mein Pc hat kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepi
    Nepi Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Hallo
    ich habe das gleiche Problem.
    Mein Acer 5742g-5464G50Mnkk hat kein Bluetooth. Dennoch wird mir im Info-Center dafür eine blaue (aktive) Kachel angezeigt.
    Unter den Geräte Einstellungen ist Bluetooth nicht aufgeführt.
    Gehe ich jedoch über die Bluetooth-Kachel in die Einstellungen, wird plötzlich "Bluetooth Geräte verwalten" angezeigt.
    Hier wird auch "Ihr PC sucht nach Bluetooth Geräten und ist für sie sichtbar" angezeigt. Und mein PC sucht auch.
    Klicken auf "Weitere Bluetooth Einstellungen" ist ohne Reaktion.

    Hat schon jemand eine Lösung dafür gefunden? Oder eine Idee wie ich Windows beibringen kann das der PC kein Bluetooth hat?
    Bin für alle Vorschläge dankbar.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Nepi, gehe über den Gerätehersteller und suche dort nach aktuellem Chipsatztreiber
    hier geht es zum Treiber/Support von acer
     
  5. Nepi
    Nepi Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Der Chipset Driver von Acer ist von 2010 unter Windows 7. Ich hab die installierte Version im Registry Editor nachgesehen und der Treiber
    ist auch der bei Acer angegebene.
    Ich habe das System auch von Intel scannen lassen (Intel Driver Update Utility), aber kein Ergebnis erhalten.
    Bzw. das Ergebnis war das das Tool nichts gefunden hat. Auch irgendwie seltsam.

    Vielleicht noch weitere Lösungsansätze?
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Nepi, das ist eins der Systeme die ich liebe, da der Gerätehersteller keine Treiber für Windows 10 anbietet Info Center zeigt Bluetooth an

    Da hätte ich wohl wie in #3 geschrieben, eher eine andere Antwort geben müssen. Sorry für die Umstände. Info Center zeigt Bluetooth an

    Aus diesem Grund versuche folgendes, gehe in den Geräte-Manager deinstalliere den Treiber vom Chipsatz und starte Deinen Rechner neu, denn jetzt sollte Microsoft einen neuen Treiber installieren.


    Sollte es nicht klappen und der selbige Treiber wird von Microsoft installiert, dann versuche es mit diesem Treiber, ob dieser bei Dir geht weiß ich aber leider nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Nepi
    Nepi Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    danke für die Hilfe. Aber ich glaube ich werde nicht anfangen an den Chipsatztreibern zu spielen.
    Das System läuft momentan gut und stabil, und die Angst davor das sich das ändert ist größer als das mich
    diese Bluetooth-Kuriosität stört. Wenn es Probleme macht oder ich das System neu aufspiele werde ich es ausprobieren.
    Trotzdem nochmals vielen Dank für die Unterstützung.
     
    1 Person gefällt das.
  8. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    Vielleicht verwendet Ihr beide ja eine Bluetooth.Maus oder Tastatur mit dem zugehörigen Mini-USB-Stecker?
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Info Center zeigt Bluetooth an

    @ Nepi, vielen Dank für Deine Info
     
Thema:

Info Center zeigt Bluetooth an

Die Seite wird geladen...

Info Center zeigt Bluetooth an - Ähnliche Themen - Center zeigt Bluetooth

Forum Datum

Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden

Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden: Unter Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.719 Guten Tag, heute ist es mir aufgefallen das Bluetooth Verbindung in Infofenster auf Bluetooth Nicht Verbunden steht. Mein Android Mobiltelefon war an meine PC-Gekoppelt und hat bis vor kurzem Funktioniert. Nun habe ich alles...

Windows 10 Support 24. März 2020

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

info center

info center: hallo, wollte mal fragen wie man disen info-center entfernt o. deaktiviert zwecks es nervt mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Meldung im Info-Center

Meldung im Info-Center: Bei meinem Info-Center auf der rechten Seite erscheint immer wieder die Meldung: Ihre Bluewin-Kontoeinstellungen sind veraltet, habe bereits etliche male versucht das Konto zu reparieren ,nützt aber nicht. Im Outlook-Konto sind 2 verschiedene E-Mailkonto eingerichtet, ein Outlook und ein...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Info-center

Info-center: Im Info-Center wird mir beim Einlegen einer CD (z.'B. von Computer-Bild) angezeigt´, dass ich eine neue Nachricht zur Automatischen Wiedergabe habe und das DVDE-Laufwerk mit Namen wird angezeigt. Hier soll ich dann "Tippen, um eine Aktion für dieser" durchführen. Eingestellt habe ich in den...

Windows 10 Support 9. November 2015

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an

Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:a Auf meinem Surface Pro 2 zeigt mir das Info-Center (Notification Center) alle möglichen Apps an:[IMG] Auf meinem Desktop Rechner zeigt mir das Info-Center (Notification Center) nur die Mail und Kalender App an und einen ominösen Explorer Eintrag...

Windows 10 Support 12. August 2015

Info-Center

Info-Center: im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Nach der Installation von Windows 10 funktionierte es noch. Die Apps sind alle aktiviert. Was gibt es für eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Info Center zeigt Bluetooth an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. info center bluetooth

    ,
  2. infocenter bluetooth einschalten

    ,
  3. Infocenter Bluetooth

    ,
  4. infocenter bluetooth aktivieren,
  5. infocenter,
  6. info-center bluetooth,
  7. info center,
  8. info-center bluetooth wird nicht angezeigt,
  9. info-center einschalten,
  10. info-center,
  11. info center öffnen windows 10,
  12. info center bluetooth wird nicht angezeigt,
  13. Infocenter Öffnen Windows 10,
  14. info center bluetooth öffnen,
  15. info center windows 10 aktivieren bluetooth
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden