Inkompalibles Programm

Helfe beim Thema Inkompalibles Programm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, jetzt ist es wieder passiert. Jedes mal wenn ich ein Programm installiere, bekomme ich die Meldung, dass ein nicht kompatibles Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ebifi, 15. August 2020.

1. ebifi
    ebifi Kennt sich aus

Inkompalibles Programm

Hallo Forum,

jetzt ist es wieder passiert.

Jedes mal wenn ich ein Programm installiere,
    bekomme ich die Meldung, dass ein nicht kompatibles
    Programm (Avast.xxx) die korrekte Funktion stören könnte.
    Letztmalig bei der Installation von Kaspersky.

Nach der Installation funktionieren die Programme aber einwandfrei.

Das Programm Avast.xxx oder so ähnlich kann ich aber nicht finden.
    Weder in der Liste der Systemsteuerung noch in der Registry ist Avast zu finden,
    aber das Programm muss doch auf meinem Rechner sein.
    Was Avast genau ist weiß ich nicht, die Version weiß ich auch nicht,
    weil ich die Meldung immer gleich wegklicke.

Wo finde ich dieses Programm und wie werde ich dieses los?

Danke und beste Grüße
    Ebi

Mein System:
    Intel Core i5-3570K, 3,40 MHz,
    8MB RAM
    MSI Board
    1TB-HDD SATA.
    Windows 10 Version 1909 Pro.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Avast ist ein Antivirusprogramm. Es sieht so aus, als wenn Avast bei dir installiert war, aber beim deinstallieren über die Windows Systemsteuerung noch Reste im System verblieben sind.

Lade dir das Hersteller Tool ( avastclear.exe)
    Code:
    https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility
    herunter und lass alles restlos entfernen.

#2 zisselmann, 15. August 2020
Thema:

Inkompalibles Programm

Die Seite wird geladen...

Inkompalibles Programm - Ähnliche Themen - Inkompalibles Programm

Forum Datum

Primäres Programm muten (Windows 10)?

Primäres Programm muten (Windows 10)?: Hallo, weiß jemand wie ich das primär geöffnete Programm (z.B. das Spiel) mit einer Tastenkombination Stummschalten kann? Aber ausschließlich das Spiel dass meine Musik etc weiterläuft. Das würde mir sehr helfen. Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe :)...

Windows 10 Support Gestern um 11:27 Uhr

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden: Hallo, an meinem Mini PC fährt normal hoch und die normale Windows10 Oberfläche erscheint. Wenn ich nun ein Programm öffnen möchte fügt es sich nur an die Startleiste an aber sonst passiert nichts. Ich kann es in klein auf der Startleiste auch ansehen wenn ich mit dem Cursor drauf bin, bei...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 10:23 Uhr

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen. Fenster 1 ist mein Browser mit einem Youtube Video Fenster 2 ist ein Spiel, dass eine Voice Funktion beinhaltet jetzt habe ich meinen Sound über meine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Programm ist Deinstalliert jedoch noch auf dem PC?

Programm ist Deinstalliert jedoch noch auf dem PC?: Hey, ich wollte mir gerade die neue Version von SolidEdge installieren, jedoch steht hier ich könnte es nicht installieren da eine Vorgängerversion schon installiert sei. Ich habe die Vorgängerversion schon deinstalliert und mit "Revo Uninstaller" verrucht alles Rückstände zu bezeigten. Auch mit...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows Insider Programm abmelden?

Windows Insider Programm abmelden?: Ich habe eine Frage ? Am 23. September 2020 habe ich ein Funktionsupdate mit der Insider Build 20221.1000 rs_prerelease 200919-1857 gemacht! Bei Windows Insider Programm bin ich auf die Funktion {Vorabversionen testen beenden} gegangen. Diese Builds laufen irgendwann ab, das konnte ich in...

Windows 10 Insider 18. Oktober 2020

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz vgl. Screenshot. Wie kann ich die normalen Icons wieder anzeigen lassen. Lg Sebastian[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Könnt ihr mir gute Desktop Aufnahme Programme empfehlen?

Könnt ihr mir gute Desktop Aufnahme Programme empfehlen?: Sollte ein Programm sein, welches mit einer guten Bild und Ton Qualität aufnimmt und möglichst ruckelfrei sein soll. https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-gute-desktop-aufnahme-programme-empfehlen

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Welches Antiviren Programm nutzt ihr für Windows 10?

Welches Antiviren Programm nutzt ihr für Windows 10?: Welches Antiviren Programm favorisiert ihr für Windows 10? Wenn zutreffend, in der kostenlosen Edition oder kostenpflichtig? Reicht der Windows Defender alleine mittlerweile aus? Wie sind eure aktuellen! Erfahrungen?...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Inkompalibles Programm [gelöst]

Schlagworte: