Lösung Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, als neues Mitglied poste ich diese Nachricht ins Windows 10 Forum und hoffe auf Hilfe. Gibt es eine ausführliche Anleitung (ohne Deskmodder.de,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von STB84, 19. Mai 2021.

  1. STB84
    STB84 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    19. Mai 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5

    Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro


    Hallo, als neues Mitglied poste ich diese Nachricht ins Windows 10 Forum und hoffe auf Hilfe. Gibt es eine ausführliche Anleitung (ohne Deskmodder.de, etc.) für eineInplace Upgrade Repartatur meines Betriebssytems. Ich habe ein älteres ASUS Notebook mit Windows 10 Pro 20H2 installiert, das macht jedoch in letzter Zeit mehr und mehr Probleme. Ich bin von Windows 10 Home auf die Pro-Version umgestiegen. Bevor ich jedoch mein Notebook komplett neu aufsetze (Daten sind gesichert), möchte ich gerne auf eine Alternative zurückgreifen, ohne meine Anwendungen und persönliche Daten, Mails, etc. zu verlieren.

    Mfg
    Stefan Brüggemann
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ STB84,
     
  4. STB84
    STB84 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    19. Mai 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Hallo hal9000,
    danke für die Unterstützung und den wertvollen und hilfreichen Hinweisen.

    Mfg
    STB84
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ STB84, bitte - ich hoffe Du kommst mit den obigen Anleitungen zurecht Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro

    Bei weiteren Fragen, einfach hier stellen Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro
     
  6. STB84
    STB84 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    19. Mai 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Hal9000,

    herzlichen Dank noch einmal für die wertvollen Tipps, Informationen und Hinweise zu meinem hier beschriebenen Problem. Seit gestern funktioniert mein ASUS Notebook wieder einwandfrei mit aktuellem Update auf Windows 10 Pro 21H1.

    Ich habe erstmals erfolgreich die Inplace Upgrade Reparatur meines Betriebssystems vorgenommen und es hat funktioniert. Anschließend habe ich sofort ein Backup meiner ganzen Festplatte/Partitionen durchgeführt und alle meine Daten ebenfalls ohne Probleme gesichert.

    Mfg
    STB84
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ STB84 Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro und vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro


    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

    Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 ProInplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro
     
    #6 hal9000, 26. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2024
Thema:

Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Inplace Upgrade Reparatur

Forum Datum

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht: Hallo,ich möchte bei meiner Windows Installation Windows 10 pro ein Inplace-Upgrade zur Reparatur machen. Wenn die Neuinstallation beginnen soll, kommt aber eine Fehlermeldung. In der Box steht: Eine unbekannte Befehlszeilenoption [/DynamicUpdate] wurdeangegeben.Wie kann vorgehen, um das Inplace...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Inplace Upgrade

Inplace Upgrade: Hallo, habe ein neues Problem. 2 PC1´s und 1 Laptop Alle im Netzwerk Windows 10 Pro Build 21354.co_release.210402-1630 auf allen Rechnern. Inplace Upgrade auf den PC´s funktioniert einwandfrei. Nur auf dem Laptop nicht. Da kommt die Meldung : [ATTACH] Warum kann ich die beiden...

Windows 10 Insider 10. April 2021

Windows 10 Version 20H2 keine Inplace Upgrade Reparatur möglich

Windows 10 Version 20H2 keine Inplace Upgrade Reparatur möglich: Hallo, ich habe/hatte eine lauffähige Windows 10 Pro Version 29H2 letztes Update installiert. Nach einem Stromausfall konnte ich mein System nicht mehr starten. Die Selbstreparatur funktioniert nicht, ein Start im abgesicherten Modus und alle anderen Versuche mit DISM /Online ... , sfc /scannow...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren: Mein PC ist sehr lahm, auch im Internet. wahrscheinlich bremsen Hintergrundprogramme den PC aus. Antivirus kann ich auch nicht installieren. Immer werden Probleme gemeldet und die Meldung "Windows reagiert nicht". Kann mir ein Inplace Upgrade Reparatur helfen? Vielen Dank im voraus. Helga...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows 10 Inplace Upgrade

Windows 10 Inplace Upgrade: Ich wollte mal nachfragen, wenn ich bei einem Inplace Upgrade auf "Installationsmedien für einen anderen PC erstellen" klicke und das Upgrade auf eine DVD brennen und den Setup dann ausführe, ob meine Daten nachher noch auf meinem PC vorhanden sind oder automatisch gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Inplace Upgrade ausführen

Inplace Upgrade ausführen: Inplace Upgrade ausführen: Teil 1 eine ISO-Datei wird erstellt: Einleitung: Sollte Windows 10 ein Problem mit der Installation eines oder mehrerer Updates haben, ständiges Auftreten von Bluescreens, oder andere Fehlerbilder treten auf, gibt es neben den integrierten Windows 10...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Februar 2018

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise: Hallo, Ich hatte seinerzeit das Windows 7 Ultimate und machte bei der kostenfreie Umstellung auf Windows 10 die damalige beste zu Verfügung stehende mögliche Auswahl auf Windows 10 Enterprise. Nun wollte da es gewisse Systemprobleme da sind, ein Inplace Upgrade durchführen. Leider ist es nicht...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2017

Probleme mit Windows Update unter Windows 10 Pro - Inplace Upgrade?

Probleme mit Windows Update unter Windows 10 Pro - Inplace Upgrade?: Ich erhalte keine Windows Update mehr. Wenn ich das Windows-Update-Diagnose-Tool von Microsoft anwende. erhalte ich die Fehlermeldung "Registration is Missing or Corrupt". Verschiedene Reparaturversuche wurden durchgeführt, doch ohne Erfolg. Ich neige jetzt dazu ein Inplace-Upgrade...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden