Input funktioniert nach Lags nicht mehr?

Helfe beim Thema Input funktioniert nach Lags nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, bereits seit knapp zwei Monaten habe ich ein extrem nerviges Problem an meinem Windows 10 Home-Computer. Jedes Mal wenn mein PC an seine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxMusti1234, 18. Mai 2021.

  1. MaxMusti1234
    MaxMusti1234 Gast

    Input funktioniert nach Lags nicht mehr?


    Guten Tag,
    bereits seit knapp zwei Monaten habe ich ein extrem nerviges Problem an meinem Windows 10 Home-Computer. Jedes Mal wenn mein PC an seine Grenzen kommt warnen mich meine Gesprächspartnern davor dass ich lagge. Kurz darauf hört man mich gar nicht mehr, es wird eine Art von Dauersenden angezeigt jedoch hört man mich überhaupt nicht mehr. Das kommt besonders oft beim Spielen von Games wie Valorant auf den niedrigsten Settings vor. Selbst ein Neustart bringt nichts. Ausprobiert habe ich auch schon andere Software (TeamSpeak 3, TeamSpeak 5, Skype und Discord).
    Erst beim entfernen des Input-Gerätes und beim wiedereinführen mit zusätzlichem Software-Neustart funktioniert wieder alles als wäre nie etwas gewesen. Ein sehr seltsames Problem.
    • Das Problem tritt unabhängig von der Software als auch vom Input-Gerät statt.
    • Windows 10 Home ist auf dem neuesten Stand.
    • Alle Treiber wurden aktualisiert.
    • Der Computer wurde bereits neu installiert wegen diesem Problem.
    Über Hilfe bei diesem extrem komischen Problem würde ich mich sehr freuen. Input funktioniert nach Lags nicht mehr?

    :)
     
    #1 MaxMusti1234, 18. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Input funktioniert nach Lags nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Input funktioniert nach Lags nicht mehr? - Ähnliche Themen - Input funktioniert Lags

Forum Datum

Lag spikes

Lag spikes: Ich habe Probleme wenn ich z.B etwas spiele dass, das Spiel sich ungefähr alle 30 sekunden einfriert und dann wieder alles normal läuft. Das passiert auch wenn ich ganz normale Apps benutze oder Windows. Ich habe außerdem den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts daran...

Windows 10 Support 23. September 2023

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist der Lag wieder verschwunden und kommt irgendwann wieder. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

input lag / controller delay

input lag / controller delay: Hey, habe seit ca einer woche das problem dass mein controller deutlich langsamer reagiert als davor. Habe davor nur das ladekabel gewechselt da das andere etwas kaputt war und seit dem hab ich das problem. : ist bei 5 verschiedenen ladekabeln das selbe problem.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kein Midi-Input angezeigt

Kein Midi-Input angezeigt: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 erworben und würde nun gern mein MIDI-Keyboard AKAI MPK mini nutzen. Es wird über USB angeschlossen und auch korrekt im Gerätemanager angezeigt. Leider kann ich es jedoch dann in keinem Programm als "Midi-input" auswählen. Nach langer Recherche im...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

MInecraft auf Cable input stellen Funktioniert nicht?

MInecraft auf Cable input stellen Funktioniert nicht?: Problem: [MEDIA] MInecraft auf Cable input stellen Funktioniert nicht?

Windows 10 Support 13. November 2020

Fehlercodes und Lags

Fehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufterleider ohne Garantie Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm angezeigten nicht neu zu laden. Also sehe ich oft einfach schwarze stellen oder noch sachen vom vorherigen Programm oder er lädt einfach zb von einer Website...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Input von Videos

Input von Videos: Ich habe eine SONY TRV22E Handycam und kann die Videos nicht auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Nach Update nicht mehr in der Lage mich anzumelden

Nach Update nicht mehr in der Lage mich anzumelden: Nach dem aktuellem Windows Update komme ich ganz normal zum Anmeldefenster, nach der Eingabe des Passworts springt Windows jedoch wieder zurück zum Lockscreen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Input funktioniert nach Lags nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden