Insider Prev. 17127 Alte Windows.old löschen

Helfe beim Thema Insider Prev. 17127 Alte Windows.old löschen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Kann eine alte Windows.old (1) Datei nicht löschen da sie nicht mehr auf C: vorhanden ist aber noch angezeigt wird. [img] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von fumbl, 21. März 2018.

  1. fumbl
    fumbl Gast

    Insider Prev. 17127 Alte Windows.old löschen


    Kann eine alte Windows.old (1) Datei nicht löschen da sie nicht mehr auf C: vorhanden ist aber noch angezeigt wird.


    Insider Prev. 17127 Alte Windows.old löschen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. creatur69
    creatur69 Gast

    Hallo, auf dem Wege ist es nicht möglich die vorherige Version zu löschen. Wie man diese richtig löscht erfahren Sie hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4028075/windows-delete-your-previous-version-of-windows
     
    #2 creatur69, 22. März 2018
Thema:

Insider Prev. 17127 Alte Windows.old löschen

Die Seite wird geladen...

Insider Prev. 17127 Alte Windows.old löschen - Ähnliche Themen - Insider Prev 17127

Forum Datum

Windows Old einfach Löschen?

Windows Old einfach Löschen?: Heyy c: Ich installiere gerade Windows neu mit benutzerdefinkerten Einstellungen weil ich dachte dann kommt dieser "WindowsOld" Ordner nicht aber der soll trotzdem kommen kann ich den einfach löschen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-old-einfach-loeschen

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

.old-Datei löschen?

.old-Datei löschen?: Hallo in die Runde, vor einigen Tagen hat mein Rechner (WIN 10) ein Update durchgeführt, das entgegen sonstiger Updates recht lange gedauert hat. Anschließend habe ich einen Ordner mit der Bezeichnung "Windows.old" gefunden, gut 30 GB groß, in dem sich gesammelt die Ordner befinden, die auch...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows old löschen

Windows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum behandeln!] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Insider 17127 Windows.old löschen

Insider 17127 Windows.old löschen: Kann eine alte Windows.old (1) Datei nicht löschen da sie nicht mehr auf C: vorhanden ist aber noch angezeigt wird. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows Old löschen ? Ja oder Nein

Windows Old löschen ? Ja oder Nein: Ich habe vor ein paar Tagen das neuste Windows Installiert nun ist da ein Ordner mit Win old, darf ich den nun löschen oder nicht ? lieb frag ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows old

Windows old: Ich habe vor kurzen auf Windows 10 umgestellt, kann man Windows old einfach so Löschen, und kriegt man alles runter und wen ja Wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Insider Prev. 17127 Alte Windows.old löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden