Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren

Helfe beim Thema Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Wie oben beschrieben habe ich erneut Probleme das Update zu installieren, es wird heruntergeladen u. vorbereitet, anschließend fängt der Download... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MarcelPatz, 22. September 2017.

  1. MarcelPatz
    MarcelPatz Gast

    Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren


    Wie oben beschrieben habe ich erneut Probleme das Update zu installieren, es wird heruntergeladen u. vorbereitet, anschließend fängt der Download erneut an. Neustart usw. hat alles nichts gebracht.

    Seit dem letzten Build habe ich komischerweise auch das Problem das ich mich bei der Windows-Anmeldung immer zweimal anmelden muß. Bei der ersten Passwort-Eingabe wird der "Sperrbildschirm" einfach wieder zurückgesetzt und ich muß erneut mein Passwort eingeben,
    erst dann bin ich in Windows drin.

    Welche Möglichkeiten gibt es das Update manuell einzuspielen?

    Ich teste die Insider Previews hauptsächlich auch aus dem Grund das ich das Spiel GTA Online nicht vernünftig spielen kann, es treten Frame-Einbrüche statt die ca. 10-20 Sekunden andauern können, anschließend gehts wieder für ca. 1-2 Minuten vielleicht.
    Und das nervt gewaltig. Ursprüngliche Framerate mit meiner neuen Grafikkarte 50-60 FPS, bei diesen Einbrüchen gehts runter auf nur ca. 10-12 FPS! unspielbar!

    Das ganze trat seit irgendeinem Windows-Update auf. Komplette Neuinstallation hilft nichts.. da dann anscheinend dieses betreffende Update schon mit drin ist in der ISO.

    Was kann ich noch tun.. Microsoft soll dieses Problem ja angeblich bestätigt haben, aber bisher war nie die Rede von GTA, sondern immer nur andere Spiele. Hab ich noch Hoffnung das das Problem auch für mich bald gelöst ist und ich wieder spielen kann? Ansonsten
    müßte ich wieder irgendwie auf Windows 7 zurückwechseln, was ich nicht unbedingt möchte.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. daviduschner
    daviduschner Gast

    lies dir meins durch

    Uwe hat mir geholfen und zwar geht das so :

    Dann lösche bitte den Inhalt des Ordners in C > Windows > Software Distribution< Download und des Ordners Data Store im selben Überordner .

    Neustart und manuell nach Updates suchen.
     
    #2 daviduschner, 22. September 2017
  4. MarcelPatz
    MarcelPatz Gast
    Update hat sich dann komischerweise nach über 50GB Download-Traffic und 1 Tag laufendem PC doch von selbst erledigt.

    Aber was ist mit meinen anderen Problemen?!

    Hat jemand dafür auch eine Lösung?

    1. 2-malige Anmeldung bei Windows notwendig

    2. regelmäßiger Frameraten-Einbruch bei GTA

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Marcel

    Hast du irgendetwas installiert das ins System eingreifen kann?

    Virenscanner, Tuning Tools, Cleaner oder sonst noch was?

    Liebe grüße UWE
     
    #4 htiouer (uwe), 22. September 2017
  6. MarcelPatz
    MarcelPatz Gast
    Hallo,

    nein, sowas kommt mir nicht ins "Haus", halte davon mittlerweile auch gar nichts.

    Das System ist so rein installiert mit der letzten offiziellen ISO.. allerdings schon wieder ne Ewigkeit her (1 Jahr vielleicht höchstens).

    Es ist eigentlich nur Chrome, GTA u. andere Kleinigkeiten drauf die man so braucht (Banking usw.).

    PS: Jetzt steht schon wieder das nächste Update ins Haus 16296.0, mal sehen ob das durchäuft, Download ist gleich fertig.
     
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Marcel

    Das geht jetzt Schlag auf Schlag .

    Da können auch schon mal 2 Previews an einem Tag raus kommen.

    Irgendeine davon wird dann das Final Release .

    Ich tippe auf die 16303 oder aber, wie DMmoinmoin meint, es könnte auch die 16299 sein

    Liebe grüße UWE
     
    #6 htiouer (uwe), 22. September 2017
  8. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Marcel

    Das sich dein Problem von selbst evtl. in Luft auflöst.

    Jede kommende Preview hat Bug Fixies

    Und irgendwann wird auch dein problem evtl. gefixt werden

    Liebe grüße UWE
     
    #7 htiouer (uwe), 22. September 2017
Thema:

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - Insider Preview 16294

Forum Datum

Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren

Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren: Hallo Leute ich wollte heute die neue insider preview 18885.1001 installieren leider klappt das nicht er zeigt mir immer ein Fehler an. Ich hänge mal ein Bild an damit ihr sehen könnt was er mir immer anzeigt. Aktuell habe ich die insider Preview 18875 auf dem PC installiert. Villeicht...

Windows 10 Insider 28. April 2019

Insider Preview Build 18290 lässt sich nicht installieren.

Insider Preview Build 18290 lässt sich nicht installieren.: Hello. Seit Tagen versuche ich das 18290 build auf meinen PC zu bekommen um die timebomb am 14.12. zu vermeiden. Folgendes geschieht: Download und Install 100%. Danach Start blauer Bildschirm: "Configuring update for Windows 10" geht bis 8% springt dann auf 62% und startet neu....

Windows 10 Insider 10. Dezember 2018

insider preview 17083 lässt sich nicht installieren / nachdem auch 17074 nicht installiebar war

insider preview 17083 lässt sich nicht installieren / nachdem auch 17074 nicht installiebar war: hallo ! leider schmeisst es die installation der 17083 auf meinem notebook nun ebenfalls es sieht aber insofern anders aus, als dass nach einem dem zweiten reboot der bluescreen mit anderer Meldung kommt und ein Neustart nicht automatisch erfolgt nach manuellem Neustart kann ich wieder auf...

Windows 10 Insider 26. Januar 2018

Windows 10 Insider Preview 17063.1000 (rs_prerelease) läßt sich nicht installieren

Windows 10 Insider Preview 17063.1000 (rs_prerelease) läßt sich nicht installieren: Trotz mehrfachem Versuch, ware eine Installation der neuesten Preview-Version nicht möglich. Wer kann mir helfen? Anmerkung: die Konfiguration erfolgte zu 100%. Nach mehreren Neustarts fiel auf, dass bei einem Installationsstand von 52% dieser auf 45% zurücksprang und dann bei 75 % und einem...

Windows 10 Insider 21. Dezember 2017

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem Insider Preview 16215 Installationsprobleme. Nach 3 gescheiterten Versuchen habe ich die Teilnahme am Insider Preview erst mal abgeschaltet, da das Gerät ständig den Installationsvorgang fortsetzen will. Erst am Schluss des Installationsvorganges wird der...

Windows 10 Insider 16. Juni 2017

Windows 10 Insider Preview 17074.1002 (rs_prerelease_fit) lässt sich nicht Installieren

Windows 10 Insider Preview 17074.1002 (rs_prerelease_fit) lässt sich nicht Installieren: Hallo liebe Community, nun quäle ich mich jetzt schon mehr als 2 Monate mit dem Update:Windows 10 Insider Preview 17074.1002 (rs_prerelease-fit). Es will sich einfach nicht installieren lassen. Aber nun Spaß beiseite, der Ablauf ist wie folgt. Windows 10 fordert mich ständig auf, das oben...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Windows 10 Insider Preview 17063.1000 (rs_prerelease) läßt sich nicht installieren

Windows 10 Insider Preview 17063.1000 (rs_prerelease) läßt sich nicht installieren: Trotz mehrfachem Versuch, ware eine Installation der neuesten Preview-Version nicht möglich. Wer kann mir helfen? Anmerkung: die Konfiguration erfolgte zu 100%. Nach mehreren Neustarts fiel auf, dass bei einem Installationsstand von 52% dieser auf 45% zurücksprang und dann bei 75 % und einem...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Insider Preview lässt sich nicht beenden

Insider Preview lässt sich nicht beenden: Ich habe damals das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro gemacht. 3 Wochen später habe ich versehentlich den Button zum Insider Preview angeklickt und dabei wohl das Insider Preview aktiviert. Seither komme ich da nicht mehr raus. Wenn ich da beenden anklicke fragt er nur ob...

Windows 10 Support 26. September 2015

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren [gelöst]