Insider Preview lässt sich nicht beenden

Helfe beim Thema Insider Preview lässt sich nicht beenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe damals das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro gemacht. 3 Wochen später habe ich versehentlich den Button zum Insider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tino Kurth, 26. September 2015.

  1. Tino Kurth
    Tino Kurth Gast

    Insider Preview lässt sich nicht beenden


    Ich habe damals das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro gemacht. 3 Wochen später habe ich versehentlich den Button zum Insider Preview angeklickt und dabei wohl das Insider Preview aktiviert. Seither komme ich da nicht mehr raus. Wenn ich da beenden anklicke fragt er nur ob für 1, 3 oder 5 Tage. Egal was ich auswähle, es ist beim nächsten Neustart wieder an. Seit ich gestern das Mainboard wechseln musste ging gar nichts mehr. Er verlangte eine Aktivierung und einen neuen Produkt-Key weil da plötzlich ein anderer ungültiger drin stand. Ich habe mir also einen neuen gültigen Key gekauft um mir das Theater beim nächsten mal zu ersparen da der Mann von der Aktivierungshotline meinte ich würde das ganze nur so wieder zum laufen bringen wegen der geänderten Hardware.


    Seither steht unten in der Ecke Insider Preview 10547. Ich will die Insider Preview nicht und das zurückkehren zur vorherigen Build wird abgelehnt weil angeblich die Widerherstellungsdaten gelöscht wurden. Die sind aber noch da und auch der Ordner Windows.old von damals ist noch voll.


    Gibt es noch andere Möglichkeiten außer dem nicht funktionierenden Menü um die Insider Preview zu beenden? Ich muss zwingend alle Daten behalten und ein drüberinstallieren wird vom Setup ausschließlich mit löschen der Daten akzeptiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. sumski
    sumski Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich schliesse mich dieser Frage an, weiss da jemand bescheid?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ an alle hier:
    -> Insider Preview und Evaluierungskopie, du hast im Moment keine Endversion weil du eine Testversion (Evaluierung!) über Windows Updates installiert hast. Du hättest dich als Insider abmelden müssen, sofort nach der Version 10240 (erste und letzte Vollversion)! Zusätzlich ist es immer angebracht, die persönlichen Dateien extra zu sichern, für den Fall eines (solchen) Supergaus.

    Nachtrag: Insider Preview lässt sich nicht beenden
    Ich meinte, das Abrufen von Previews beenden. -> Einstellungen ->Update und Sicherheit ->Windows Updates ->Erweitert. Kannst gleich machen, wenn du keine weiteren Vorabversionen bekommen willst, dann warten bis ein Upgrade auf die nächste Finale kommt.
     
  5. sumski
    sumski Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, super Danke für dir Info.

    Mfg
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    ok somit sollte das Problem gelöst sein Insider Preview lässt sich nicht beenden
     
Thema:

Insider Preview lässt sich nicht beenden

Die Seite wird geladen...

Insider Preview lässt sich nicht beenden - Ähnliche Themen - Insider Preview lässt

Forum Datum

Skype Preview beenden

Skype Preview beenden: Ich habe in der Skype App für Windows 10 den Preview Button geklickt und bin seither in der Skype Preview. Wie kann ich die Teilnahme beenden und wieder zur regulären Version zurückkehren? In der App gibt es keinen Button um das Preview Programm wieder zu verlassen. Deinstallation der App hat...

Windows 10 Insider 11. Juni 2020

Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren

Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren: Hallo Leute ich wollte heute die neue insider preview 18885.1001 installieren leider klappt das nicht er zeigt mir immer ein Fehler an. Ich hänge mal ein Bild an damit ihr sehen könnt was er mir immer anzeigt. Aktuell habe ich die insider Preview 18875 auf dem PC installiert. Villeicht...

Windows 10 Insider 28. April 2019

Windows 10 mobile insider preview beenden

Windows 10 mobile insider preview beenden: ich versuche schon seit langem mit meinem Lumia 950xl aus der Insider preview auszutreten aber alles was ich unter dem Reiter Windows insider einstellen kann bringt nichts der Button Windows Insider Preview beenden zeigt nur 3 optionen aber keines führt zur Beendigung. selbst neuinstallation...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2018

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren: Wie oben beschrieben habe ich erneut Probleme das Update zu installieren, es wird heruntergeladen u. vorbereitet, anschließend fängt der Download erneut an. Neustart usw. hat alles nichts gebracht. Seit dem letzten Build habe ich komischerweise auch das Problem das ich mich bei der...

Windows 10 Insider 22. September 2017

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem Insider Preview 16215 Installationsprobleme. Nach 3 gescheiterten Versuchen habe ich die Teilnahme am Insider Preview erst mal abgeschaltet, da das Gerät ständig den Installationsvorgang fortsetzen will. Erst am Schluss des Installationsvorganges wird der...

Windows 10 Insider 16. Juni 2017

Insider Preview beenden

Insider Preview beenden: Hey c: ab wann kommt der nächste ofizielle Build heraus mit dem ich das Insider Programm beeden könnte? :3

Windows 10 Insider 6. April 2017

Beenden von Insider Preview

Beenden von Insider Preview: Hallo Community, um sich von den Insider Previewbuild abzumelden, geht dies ja wohl nur durch Hardreset (m.M eine Unverschämtheit und ein Armutszeugnis von Microsoft). Alternativ nachdem man - wie es in den Erklärungen heißt - einen "Erstellungsbuild" erhalten hat. Ist mit...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Diagnosestart lässt sich nicht beenden

Diagnosestart lässt sich nicht beenden: Vorspann: Da ich Probleme mit "Dirt Rally" habe, habe ich Codemasters kontaktiert. Diese haben mir dann geraten, Windows im Diagnosemodus zu starten. Problem: Nun startet der PC immer im Diagnosemodus und ich kann sonst nichts mehr machen. Grauer Hintergrund und nur folgende Möglichkeiten...

Windows 10 Support 29. August 2016

Insider Preview lässt sich nicht beenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 insider preview beenden

    ,
  2. windows insider preview ganz beenden

    ,
  3. Insider Preview Beenden

    ,
  4. windows insider preview beenden,
  5. insider preview builds beenden,
  6. insider preview lässt sich nicht beenden,
  7. insider beenden,
  8. kann windows insider nicht beenden,
  9. windows 10 vollversion von evaluierungskopie,
  10. insider preview builds beenden ist grau,
  11. wininsider preview beenden,
  12. windows insider programm läßt sich nicht akttivieren,
  13. windows insider preview beenden 1809,
  14. imac preview lässt sich nicht beenden,
  15. windows 10 mobile beenden insider