Insider preview

Helfe beim Thema Insider preview in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach längerer Zeit möchte ich wieder am insiderprogramm teilnehmen. Win10 ist aktiviert,mit MS-Konto angemeldet. Das Problem ist,das beim "insider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von carlos, 20. Januar 2016.

  1. carlos
    carlos Neu hier
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Insider preview


    Nach längerer Zeit möchte ich wieder am insiderprogramm teilnehmen.
    Win10 ist aktiviert,mit MS-Konto angemeldet.
    Das Problem ist,das beim "insider Preview-Builds herunterladen"folgendes steht- Reparatur erforderlich.
    nach bestädigung und Neustart hat sich nichts geändert.

    Was tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.013
    Zustimmungen:
    6.075

    @ carlos, es tut mir leid, dass ich da nachhake, bitte nicht persönlich nehmen: Insider preview

    Wenn Du als Tester für Windows 10 unterwegs sein willst, dann sollte das von Dir beschriebene Problem mit der insider Preview-Builds kein Problem sein. Sonst macht testen keinen Sinn.

    Ich verstehe auch nicht, warum man für Windows 10 testen soll und sich noch zusätzliche Probleme aufs Boot holt, denn eine Testversion bleibt eine Testversion und sie läuft meist nicht sauber.

    Hier in diesem Forum und vermutlich auch in anderen Foren melden sich täglich User die Probleme mit dem neuen Betriebssystem Windows 10 haben, meine Frage:

    Wenn Dein System so wie es jetzt ist, sauber läuft, sich dann einer Testversion aussetzen, das verstehe ich nicht.
     
  4. Jersey
    Jersey Gast
    Eine hilfreichere Antwort bzw. Empfehlung habe ich selten gelesen... Insider preview

    Zum Thema: Mich hatte bei Build 10240 und Update auf die Preview Build 10525 auch genau dieses Problem ereilt. In diversen Foren gab es verschiedene Lösungsansätze, jedoch war keiner zielführend, es blieb dabei: Es ist eine Reparatur erforderlich, neu starten usw...
    Vorschläge wie abmelden, lokales Konto einrichten und neu anmelden mit MS-Konto, oder gar ein neues MS-Konto einrichten halfen alle nicht.
    Ich habe mir dann eine Preview 10586 runtergeladen und installiert, aber auch das half mir nicht bei meinem eigentlichem Problem, ebenso wenig ein Clean-Install. Somit ruhte das "Projekt W10" hier eine Weile...

    Gestern las ich vom neuen Build 14251 und startete einen neuen Anlauf: Unter erweiterte Optionen komplett vom Insider Preview abgemeldet, neu gestartet, auf "los geht's" geklickt und neu angemeldet mit dem neuen MS-Konto, welches ja nie gefunzt hatte. Wieder kam "Reparatur erforderlich", das lies sich jetzt aber zwar anklicken, es poppte jedoch kein Fenster auf. Dann Konto auf das alte geändert, mit dem das Insider-Programm vorher lief, und siehe da, es klappte. Jetzt lies sich auch der Schieber auf "Fast" stellen"

    Nun warte ich auf das Update. Vlt. hilft mein Roman ja wem weiter...Insider preview
     
  5. carlos
    carlos Neu hier
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jersey!
    Ich hatte nicht gedacht nochmals eine gescheite Anwort zu bekommen!!!
    Man ist ja kein "Übermensch"und ist mal trotz seiner Erfahrungen am Ende seiner Möglichkeiten.
    Natürlich ist das InsiderOS nicht mein Arbeitsrechner.
    Ich habe mir die neueste ISO gezogen und installiert-gleiches Problem.Nach ein paar Tagen war "welch ein Wunder"der Zugang zum Insiderprogramm wieder möglich.Vieleicht muß man bei Microsoft erst einmal warten bis man an der Reihe ist.
    Nach Download und Vorbereitung zur Installation und ersten Neustart war Ruhe.Es wird nur eine Benachrichtigung angezeigt-"Wir konnten die Installation des Updates nicht abschließen"-keine weitere Fehlermeldung.Ich habe es mehrfach probiert-"pustekuchen".Mal sehen ob sich hier einer mal meldet, ansonsten ABWARTEN.
    Gruß Carlos
     
  6. Jersey
    Jersey Gast
    Hi Carlos

    Hmm, blöd. So richtig klar scheint da niemand zu sehen, nicht mal MS. Da hab ich schon Kommentare von verzweifelten Testern gelesen, die auch sauer waren weil sich keiner regt und des Problems annimmt.

    Ich kann jedenfalls einen Erfolg vermelden. Eben wurde mir das Update auf Build 14257v angeboten und es hat einwandfrei geklappt. Hoffe mal, das bleibt jetzt so. Drücke dir die Daumen, dass auch du zu einer Lösung kommst.

    Gruß, Jersey
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Insider preview

Die Seite wird geladen...

Insider preview - Ähnliche Themen - Insider preview

Forum Datum

Windows 10 21H1: Insider sollen Preview-Builds ab Juni testen können

Windows 10 21H1: Insider sollen Preview-Builds ab Juni testen können: Windows 10 21H1: Insider sollen Preview-Builds ab Juni testen können [ATTACH]Während das Windows 10 Mai 2020 Update schon in den nächsten Tagen erscheinen soll, plant Microsoft bereits die nächste große Aktualisierung für das eigene Betriebssystem. Insider sollen ab Juni die Möglichkeit...

Windows 10 News Samstag um 12:52 Uhr

Windows 10 Pro Insider Preview build 19603, Akku-App instabil

Windows 10 Pro Insider Preview build 19603, Akku-App instabil: Guten Tag Zusammen Seit dem Update auf das Build: 10 Pro Insider Preview build 19603 ist das Anzeigen der Akku-Ladung instabil, der Akku ist mit absoluter Sicherheit voll, aber zwischendurch fällt das APP beinahe in den Standby. Dies tritt auf meinem ASUS Rog das allererste Mal auf. Seit...

Windows 10 Insider 13. April 2020

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 die Version läuft aktuell tritt bei mir unabhängig von AV-Programm - wurde komplett deinstalliert beim Versuch., das jeweils neueste Build zu installieren, am Ende der Installation Anzeige 100% folgender Fehler auf: "Updates konnten...

Windows 10 Insider 5. April 2020

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 die Version läuft aktuell tritt bei mir unabhängig von AV-Programm - wurde komplett deinstalliert beim Versuch., das jeweils neueste Build zu installieren, am Ende der Installation Anzeige 100% folgender Fehler auf: "Updates konnten...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da

Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da: Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da [ATTACH]Microsoft hat eine neue Windows 10 Insider Preview auf den Weg gebracht. Mit dem Build 19569.1000 starten jetzt die neuen App-Icons für Nutzer des Fast Rings, zudem gibt es ein paar wichtige Änderungen und Fehlerbehebungen....

Windows 10 News 20. Februar 2020

Windows 10 Insider Preview 19559.1000 rs_prerelease

Windows 10 Insider Preview 19559.1000 rs_prerelease: Das Update wird zwar angezeigt aber nicht runtergeladen ! Folgende Meldung steht da runter : Es sind Updates verfügbar, aber sie sind zu groß zum Herunterladen über die aktuelle Verbindung. Die Updates werden heruntergeladen, sobald Sie eine WLAN-Verbindung herstellen. Heißt das ich jetzt zum...

Windows 10 Insider 13. Februar 2020

Fehlerbehebungen für die neueste Windows 10 Insider Preview sind da

Fehlerbehebungen für die neueste Windows 10 Insider Preview sind da: Fehlerbehebungen für die neueste Windows 10 Insider Preview sind da [ATTACH]Microsoft hat im Rahmen des Insider Programms ein weiteres Bugfix-Update für ein anstehendes Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Wie schon in der letzten Vorschau-Version gibt es allerdings keine Neuerungen....

Windows 10 News 31. Januar 2020

Projekt Katzenminze ist tot - neue Windows 10 Insider Preview ist da

Projekt Katzenminze ist tot - neue Windows 10 Insider Preview ist da: Projekt Katzenminze ist tot - neue Windows 10 Insider Preview ist da [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau-Version des für das zweite Halbjahr geplanten Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Das neue Build des Entwicklungszweigs 20H2 beendet jetzt das Projekt Catnip. Ansonsten gibt es...

Windows 10 News 24. Januar 2020

Insider preview [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. insider preview reparatur erforderlich

    ,
  2. windows insider programm reparatur erforderlich

    ,
  3. insider preview

    ,
  4. windows insider preview,
  5. windows 10 insider update erzwingen