Insider-Programm verwaltet Feedbackhäufigkeit, obwohl der PC nie am Insider-Programm...

Helfe beim Thema Insider-Programm verwaltet Feedbackhäufigkeit, obwohl der PC nie am Insider-Programm... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich hatte mich vor langer Zeit, als es bzgl. Mobile noch Hoffnung gab, im Insider-Programm angemeldet und das auf dem Handy auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PikesPeak178, 1. Mai 2018.

  1. PikesPeak178
    PikesPeak178 Gast

    Insider-Programm verwaltet Feedbackhäufigkeit, obwohl der PC nie am Insider-Programm...


    Moin zusammen,


    ich hatte mich vor langer Zeit, als es bzgl. Mobile noch Hoffnung gab, im Insider-Programm angemeldet und das auf dem Handy auch genutzt. Inzwischen allerdings nicht mehr, da sinnlos. Auf meinem PC, auf dem ich das selbe Microsoft-Konto nutze, hingegen nie, der lief immer ganz normal mit der offiziellen Version.

    Als ich nun heute (01.05.18) per automatischem Update die Version 1803 erhielt, wurde ich das erste Mal stutzig.

    Die nächsten Fragezeichen über meinem Kopf erschienen, als während der Installation des Updates keine Datenschutzoptionen abgefragt wurden.

    Endgültig verwirrt war ich dann hier (unter Einstellungen -> Datenschutz):


    Insider-Programm verwaltet Feedbackhäufigkeit, obwohl der PC nie am Insider-Programm...


    Richtig unheimlich (für mich zumindest, für Wissende vielleicht weniger) wurde es dann, als die Anmeldung mit einem weiteren Microsoft-Konto, das dem Insider-Programm nie auch nur nahe gekommen ist, genauso verlief.

    Bei der Anmeldung mit dem auf dem PC auch noch vorhandenen lokalen Konto wurden zwar während der Installation des Updates die Datenschutzeinstellungen abgefragt, die Feedbackhäufigkeit kann hier aber genauso wenig geändert werden.

    Nun meine Frage: Was kann ich da tun? Das Insider-Programm endgültig verlassen? Wenn ja, wie? Neuinstallation?

    Danke für die Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 PikesPeak178, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Diese Einstellung haben vermutlich alle, die die Version 1803 gefahren haben und vermutlich wird dies beim nächten Update wieder geändert
     
    #2 hal9000, 1. Mai 2018
Thema:

Insider-Programm verwaltet Feedbackhäufigkeit, obwohl der PC nie am Insider-Programm...

Die Seite wird geladen...

Insider-Programm verwaltet Feedbackhäufigkeit, obwohl der PC nie am Insider-Programm... - Ähnliche Themen - Insider Programm verwaltet

Forum Datum

Insider Programm

Insider Programm: Hallo Leute, ich möchte meine Teilnahme am Windows Insider Programm beenden. Habe in den Einstellungen schon alles versucht, aber es geht nicht. Der Hintergrund liegt darin das ich einen alten Prozessor (Intel I5 2500) benutze, und dieser mit vielen Neuerungen nicht mehr klar kommt. Auch...

Windows 10 Insider 16. April 2019

Insider Programm

Insider Programm: ich kann mein Insider Programm nicht starten für die ersten Schritte.Habe mein Konto im Windows bestätigt und habe Windows 10 seit der Technical Preview Phase. hatte damals ein Upgrade von Windows 7 gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 28. März 2019

Insider Programm

Insider Programm: Es ist mir nicht möglich mich wieder beim Insider Programm anzumelden Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Februar 2019

Ich war/bin In diesem Insider -Programm

Ich war/bin In diesem Insider -Programm: Ich habe schon lange gekündigt aber bin immer noch gefangen .das ist einfach nur **** . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

insider programm

insider programm: hallo , ich habe mich bei Window 10 Insider Preview-Builds angemeldet , jetz soll ich das ändern auf Insider Preview Programm ,kann ich mich überhaupt abmelden von diese Insider Programm ,und was passiert wenn ich nicht unternehmen (die repatur ignoriere)

Windows 10 Insider 30. Dezember 2017

Insider Programm

Insider Programm: Wie kann ich das insiderprogramm aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Insider-Programm

Insider-Programm: Obwohl ich Anfang Juni das "Windows-Insider-Programm" auf "verzögerte Anzeige" gestellt habe, ist bis heute kein entsprechendes Build installiert worden. Frage: was muss ich tun, damit ich an diesem Programm teilnehmen kann? Info: bisher Edition: Windows 10 Pro Version: 1703 Betriebsbuild...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Insider Programm

Insider Programm: Wie komme ich aus dem Insider Programm raus, ohne meine PC neu aufsetzen zu müssen? Build 14965 Windows Pro Die Anleitung von MS ist nicht wirklich Hilfreich, ich habe das Gefühl die wollen die User dort festhalten.....als Versuchskaninchen... so komme ich mir zu mindestens vor. Grüsse Heinz...

Windows 10 Support 13. November 2016

Insider-Programm verwaltet Feedbackhäufigkeit, obwohl der PC nie am Insider-Programm... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diese option wird durch das windows insider programm verwaltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden